Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Warmhalten" möglicher Partner: Was geht dabei in euch vor?

**C Mann
12.062 Beiträge
Warmhalten? Heißt das, sich mal wieder melden, um schöne geile Erinnerungen voller Wertschätzung zu
teilen.
Das finde ich gut.


...ich fühle mich da eher als die Notration, die man aus dem Kühlschrank holt, wenn gerade nichts besseres bei der Hand ist.... *zwinker*
@ cloud_no7
Keine Zeit heißt auch immer kein Interesse

Erlebe gerade mit mehreren Kontakten diese Situation. Bei den ersten Treffen ist alles super, man mag sich, redet viel, es gibt körperlichen Kontakt usw. Man bekommt auch positive Kommentare nach diesen Treffen.
Dann aber geht die Sache nicht weiter, es ist nicht möglich sich zu einem weiteren Treffen zu verabreden. Hierbei werden alle möglichen Gründe genannt u.a. auch keine Zeit im Moment, vielleicht in 4 Wochen.
Wenn man dann wissen will, ist überhaupt noch Interesse da, dann heißt es: ja, natürlich aber im Moment.....
Dadurch hängt man in der Luft.
Ist es sinnvoller von der eigenen Seite die Sache zu beenden?
******iel Mann
1.596 Beiträge
*********dow2:
Ist es sinnvoller von der eigenen Seite die Sache zu beenden?
ich habe noch niemals etwas beendet, wo keine zwingende Notwendigkeit bestand ... man weiß nie, was der tatsächliche Grund für die Zurückhaltung ist und es kann sich immer noch weiter entwickeln ... allerdings würde ich dennoch in mich gehen und mir überlegen, wie ich zu der Geschichte stehe und wenn ich sie abhaken will, dann würde ich das nur für mich tun und wieder auf die Suche gehen ... weil, wer mich auf die Wartebank schiebt, reduziert sich selbst zu einer Option für die Zukunft ... und wenn dies eintreten sollte, dann kann man immer noch entscheiden, wie damit umzugehen ist
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Nun Ja , für Menschen die zum Beispiel im drei Schicht System arbeiten, kann ich habe im Moment gar keine Zeit, genau das bedeuten.
Sie haben für Extras, auch für Dates, keine Zeit :
Schicht, Einkauf, Haushalt, schlafen, Schicht....
Da ich schon öfters Affairen mit Schichtdienstlern hatte, kann ich das so bestätigten.

Kommt dann noch Familie oder die Autowerkstatt , Arztbesuch oder Massagen dazu, ist es sehr schwer einen gemeinsamen Termin zu finden.

Solange dann der Kontakt immer gehalten wird, sehe ich das nach.
Wenn ich das "Warmhalten" weiterhin dulde, werde ich dann nicht umgekehrt auch zum "Warmhalter"?
Ich werden mich ja in der Zwischenzeit um andere Kontakte bemühen und nicht die ganze Zeit schmachtend warten, ob ich auf der Bench mal einen Platz vorrücken darf.
Und dann halte ich mir den oder die Andere doch auch warm mit gelegentlichen Kontakten.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Wenn es doch so gewünscht ist, nicht.
Aber sobald du dich für jemand anderen entschieden hast, solltest du das mitteilen und den warmen Kontakt auf kalt stellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.