Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2420 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe

Finde das alles sehr sehr seltsam *hae*....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Je mehr Input hier auftaucht, umso unglaubwürdiger wird die ganze Sache.
Ich rate dem TE eines ... an der Rechtschreibung arbeiten, an der Ausdrucksform gewisse Dinge verändern und dann hier Kurzgeschichten bewerben.

Nur meine Meinung,

Al

PS: Oder verwechsel ich da etwas und wir sind hier in Wirklichkeit bei "Britt"?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
manchmal muss man seinem nick auch ehre machen...

posting te
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese kommen meine Fantasiehen richtig in wallungen :-)

meine och!*ggg*
**********er792 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann verstehen das einige skeptisch sind, doch es ist wirklich so gewesen.
*engel*

Meine Rechtschreibfehler mögen einige hier auch stören, doch da muss ich auch sagen passiert halt, es iss nun mal nicht jeder mit dem Duden im h... zur Welt gekommen *ggg*

und zur Uhrzeit...ich habe mich an pc gesetzt nach dem sie gegangen war, da einige wissen wollten was raus kommt,


lg
*******rde Frau
3.234 Beiträge
und zur Uhrzeit...ich habe mich an pc gesetzt nach dem sie gegangen war, da einige wissen wollten was raus kommt,

*danke*

endlich mal ein user, der auch an die anderen denkt *top*


übrigens
Die meisten Dinge die man bereut, sind jene die man nicht getan hat.
tolles motto! *zwinker*
Sach mal, worüber beschwerst du dich? Du wolltest der Frau nen Brief schicken, in der du ihr stümperhaft in übelstem Deutsch vor den Latz knallst, wie du sie zu ficken beabsichtigst, kein Wort davon, dass sie ne geile Frau ist, du dich bei ihr wohl fühlst und und und.
Jetzt (wenns stimmt) hast du sie gehabt, aber sie hat den Spieß umgedreht und dir auch noch gesagt, dass sie nicht mehr als das wollte. Was ist da so schlimm dran? Du hättest ihr genau das gleiche angekündigt.

es iss nun mal nicht jeder mit dem Duden im h... zur Welt gekommen
Was hindert dich daran, dir son Ding zuzulegen wie viele andere auch und das auch zu benutzen, bevor du wieder auf die glorreiche Idee kommst, ne Frau mit deinen geistigen Ergüssen zu konfrontieren?
Kein Bock? Kann ich verstehen, weil bei dir ne Menge zu tun wäre. Aber notwendig isses, das kannst du mir glauben.

Ich weiß ich laber selber im Slang, benutz Abkürzungen bis es schmerzt, schreib isses, kannste, haste, darfste und und und. Aber ich verunstalte keine Substantive bis zur Unkenntlichkeit und tu nicht so, als hätte die deutsche Sprache keine Fälle.
Kann sein dir kommts unwichtig vor und du denkst, auf den Inhalt kommts an (der sowieso unter aller Sau war). Aber auch der Rahmen muss stimmen, ne Frau die darauf achtet ist nicht ne penible Ische, sondern legt Wert auf n bisschen Stil.
Kalle du bist einfach süss *danke* !
*********dcat Paar
841 Beiträge
mhm
die Frau dachte halt ok wollen wir eben mal sehen ob er wirklich so ein toller Hecht ist *ggg* Also wenn ich so nen Brief bekommen würde und solo wär, dann würd ich das austesten. Bringt er es dann nicht, dann würde ich ihm auch mal zeigen wo der Haken hängt *crazy* und das wärs dann für mich auch gewesen. Wenn ich nicht vorher diese Zeilen dem Papierkorb übergebe. Hab schon mal die Erfahrung gemacht das es da viieeel heiße Luft gibt und das kann ich auch nicht ab.....

*katze*
Na wer weiss, wohlmöglich treibt sich die Dame sich selbst hier im JC herum und hat seinen Brief vorab längst gelesen *ggg* *ggg* *ggg*
Falls das ernst gemeint war...
....ist jetzt auch klar gheworden warum Du keine Frau abkriegst.........
Och, seid doch mal nicht so böse mit dem TE. Immerhin hat er um Rat gefragt, was für mich heißt, dass er noch lernfähig sein könnte.
Wenns schon dran hapert, sich nen Duden zuzulegen, hab ich Bedenken wies aussieht, wenns um mehr geht.
Ich will den TE nicht zur Sau machen, aber wenn hier ne Frage steht, bei der sich mir alles umdreht, sag ich da auch was zu und steig dann auch nicht dahinter, wie man nen Tipp, den man von mehreren Leuten gekriegt hat, so zur Seite schiebt, als ob wir uns das aus den Fingern saugen würden.

Vielleicht wärst du mit so nem Brief bei nem Mädel gelandet. Vielleicht auch bei mehreren. Aber wenn du sonst nicht viel zu bieten hast (wie du selber gesagt hast), weder Aussehen, Selbstbewusstsein (begründetes), Kohle, Karriere oder sowas, was auch bei vielen Mädels wirkt, solltest du wenigstens an dem feilen, was derbe wichtig ist, nämlich Sprache.
Kann sein dir hat das noch keiner gesagt, aber es gibt Frauen, die sich schon in Briefen in nen Typen verknallt haben, weil der gut reden bzw. schreiben konnte.

JA1978, ich hoff das Mädel von euch hat gesagt ich bin süß und nicht der Kerl. *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Kann sein dir hat das noch keiner gesagt, aber es gibt Frauen, die sich schon in Briefen in nen Typen verknallt haben, weil der gut reden bzw. schreiben konnte.

stümmt... cyrano de bergerag hiess der gute... is aber schon was länger her *ggg*
Kalle_Wirsch, ich hatte durchaus aus den begründbaren Eindruck, dass der TE sehrwohl unsere Tipps beherzigt, punktgenau umgesetzt und im ursprünglichen Sinne zum Ziel kam. Und jetzt hör' auf hier rumzumoppern.
**********er792 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir sehr viel von dem angenommen was hier gepostet wurde, zum beispiel hab ich geschrieben das ich den brief nicht schicke, was ich auch nicht getan habe, nur damit endlich das geflame aufhört
hab nunmal kein duden studiert....man iss das schwer hier
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand*
zum beispiel hab ich geschrieben das ich den brief nicht schicke, was ich auch nicht getan habe,
öhm... der wäre ja auch bis zu eurem zweiten treffen gestern nicht mehr angekommen... oder bring ich jetzt was durcheinander *roll*


hab nunmal kein duden studiert....man iss das schwer hier
verlangt auch keiner... manchmal reicht es tatsächlich aus, oben im explorer auf den grünen haken zur abc-prüfung zu clicken.
**********er792 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
dann meint ihr richtige Briefe?, so mit Papier und so? ohh da muss ich euch enttäuschen, die schreib ich garnich, entweder sms icq oder email ^^
ahh mit der Rechtschreibprüfung des Browser^^ die iss immer an
oben im explorer auf den grünen haken zur abc-prüfung zu clicken
oder im Mozilla das entsprechende Plug-In zu installieren!

Hilft zwar nicht bei die Grammatik, hat aber im Editierfeld große Ähnlichkeit mit meine Schulaufsätze nach Prüfung von den Lehrer *rotwerd*
Falls Du das
so schreiben würdest,könnte es eher sein,das Du so auch noch die Freundschaft auf´s Spiel setzt.

Grüße von
darkbrown_eyes
schon lange nicht mehr
so über einen thread wie diesen hier gelacht.

Ja, da bist aber mal böse auf den Leim gegangen. Da kann man mal wieder sehen, was die Emanzipation der frauen angerichtet hat.
*cool*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
so schreiben würdest,könnte es eher sein,das Du so auch noch die Freundschaft auf´s Spiel setzt.
keine angst *nono* er hat`s nicht geschrieben... sondern gleich gepoppt *ggg*


ahh mit der Rechtschreibprüfung des Browser^^ die iss immer an
*oha* dann hast du wohl die neue vollautomatische?
@***le: Aber sicher doch *gg* !

Liebe Grüsse die "A" von JA1978
Dann bin ich ja beruhigt. *ggg*

Kalle_Wirsch, ich hatte durchaus aus den begründbaren Eindruck, dass der TE sehrwohl unsere Tipps beherzigt, punktgenau umgesetzt und im ursprünglichen Sinne zum Ziel kam. Und jetzt hör' auf hier rumzumoppern.
Du hast deinen Eindruck, ich meinen. Davon mal ab isses derbe kindisch, anderen ihre Meinungsäußerung verbieten zu wollen, wie alt bist du, die Schule schon abgeschlossen?

Dreamcatcher, du scheinst echt lernrestistent zu sein. Die Rechtschreibprüfung deines Browers ist sowas von unfähig, oder die ignorierst du auch, weil du sonst nicht solche Fehler abliefern würdest.
Davon mal ab erkennt keine Rechtschreibprüfung alle Fehler. Wenn du dich schon da so sträubst, mal andere Wege zu beschreiten, wie willst du dann auf ne Frau eingehen können oder auf jede so, wie sies braucht?
Dann wunderts mich nicht, wenn du bei keiner Frau so richtig landen kannst, klingelts bei dir auch?
*******et87 Frau
773 Beiträge
Ich finde
das wir langsam vom Thema abkommen...

Gehts jetz hier um Rechtschreibung oder um das eigentliche Thema ???

Trotz aller Rechtschreibschwächen oder sonstwas muss man die Person net darauf runterstufen. Klar kann man lernen und auch gewisse Programme zu Hilfe nehmen... aber man sollte doch deswegen net gleich die Person angreifen und ihn in der Hinsicht verurteilen, das er deswegen keine frau bekommt.
Das finde ich ein bisschen niveaulos.

Liebe Grüße
Deine Meinung ist so gut wie meine. Aber ich frag dich ernsthaft: Wenn ich zu dir komm und dich frag "he Puppe, haste Bock auf Ficken, bei mir schreiste dir die Lunge aus dem Hals", macht dich sowas echt an? Bei den Kerlen geht die Liebe (oder wenigstens das Interesse) meistens durch den Magen, bei Frauen erstmal durch die Ohren.

Der Kollege scheint nicht zu schnallen, dass sein Erfolg oder vielmehr Misserfolg bei Frauen wesentlich was damit zu tun haben dürfte, wie der mit den Mädels kommuniziert. Und dann sagen ne, ist schon ok so, wie ichs mach?
Macht ja nix, das Freizeitangebot für Singles wird immer besser. *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.