Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2420 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe

Heißt also, das ist für dich ne normale Reaktion, wenn du nem Kerl nen Brief gibst, dem darin erzählst, dass du auf den fliegst und und und, und der dann nach dem Lesen aufsteht, fragt ob du noch nen Kaffee willst und dann anfängt, lang und breit von seiner neuen Karre zu erzählen, ohne mit nem Wort oder ner Geste auf deinen Brief einzugehen?

In nem Gespräch lebt man vom gegenseitigen Wechsel, da kann man die Emotionen sehen und hören. N Brief ist einfach bloß beschriebenes Papier.
Sorry, aber wenn ne Frau dabei sein will, während ich les wie geil sie auf mich ist, würd ich mir sowas von blöde vorkommen und mich fragen, was der Käse soll, ob sie nicht mal genug Entschlussgeist hat, um mir das auch alles ins Gesicht zu sagen. Das wär direkt und ehrlich, n Brief, dessen Empfang man sieht, isses in meinen Augen nicht, sondern einfach bloß kindisch.
mein lieber Schwan
Du, um mit diesem Brief zu landen brauchtst Du schon eine Menge Glück. Die Chance daß Du statt dem zweitem Kuss eine mords trumm Backpfeiffen kriegst ist schon deutlich größer. DEUTLICH !
Versuchs damit : schick Ihr eine Vase und schreib Ihr, die Rosen möchtest Du persönlich bringen
Hat Sie einen Garten schick Ihr Rosendünger und schreib Ihr, den Rosenstock dazu möchtest du gerne gemeinsam mit Ihr einpflanzen.
Schick Ihr Champagnergläser und schreib Ihr den Champagner bringst du gekühlt mit
Und wenn du jetzt fragst Kann ich Ihr auch Kondome schicken und schreiben ich möcht dich fi..... NEEEEEEEEEIIIIIIIN ! tus nicht!
Schreib Ihr, was Du an Ihr schätzt, schreib Ihr daß sie Dir gefällt, daß Du Sie begehrst oder kauf Dir ein Blümchen und sag Ihr das in die Augen. Nivhts ist erotischer. Viel Erfolg, mein Lieber
@Kalle
Der Autor hat offensichtlich ein Problem, den nächsten Schritt mit einem Gespräch zu beginnen und hat für sich die Möglichkeit des Schreibens entdeckt.

Er soll ja keinen Roman schreiben.

Liest sie den Brief, kann sie drauf eingehen oder es bleiben lassen.

Egal wie er ihr etwas zukommen lässt, ist der nächste Moment des Zusammenseins im Vorhinein nicht abschätzbar!

Distanziert sie sich, versucht sie den Status Quo zu halten oder bewegt sie sich auf ihn zu????

Heißt also, das ist für dich ne normale Reaktion[...]
Die beiden kennen sich schon etwas... Von daher sehe ich da überhaupt keine Problem...

Mir hat Mann auch schon Liebesbriefe überreicht, die ich dann in seiner Gegenwart gelesen habe...

Für mich (und für ihn) war es wunderschööööööön...
Würde ich so einen Brief bekommen wäre ich weg...............

Sowas geht höchstens wenn man jemanden schon länger und intensiver kennt . Aber niemals um engeren Kontakt zu finden .

Das hört sich nur nach Sex an und das ist das letzte was eine Frau hören möchte wenn zarte Bande entstehen .

Lad sie ein zum Essen ,ins Kino oder sonstwas ,du wirst schon merken ob ihrerseits Interessen besteht ..........denn entweder geht sie auf eine Einladung ein oder eben nicht

LG. Dora
PS
In dem möglichen Brief von dem ich hier schreibe, geht es definitiv NICHT um Sex...


Nur um evtl. Missverständnisse zu vermeiden... *g*
*******e90 Mann
11 Beiträge
sag ihr was du für sie empfindest und nicht gleich dass du sie nur v*geln willst.

denn dat wird nischt ...

du bist doch bestimmt früher auch nicht in der disco zu nem mädchen gegangen und hast gefragt ob sie f*cken will oder?

ich denke mal nicht

also immer schön langsam angehen !!!
Schliesse mich auch "Woody" an !!! *oha* sie ist nur eine Freundin hast du gesagt ??? Wenn sie so wirklich gar keine Ahnung hat was du empfindest geht das gar nicht...ich würde meine Beine in die Hand nehmen *undwech* !!! In einer Beziehung klar *ko* *wiegeil* ...
Sowas
würde mich persönlich nicht anmachen, sowas kann man schreiben wenn man vorher schon Sex hatte, aber definitiv nicht bevor da überhaupt irgendwas gelaufen ist.
Solche Briefe/Mails/SMS sind unwahrscheinlich anturnend, mich machen sie heiß.....


aber (das aber musste kommen) erst mitten in einer Beziehung, wo man sich kennt und auch schon gefühlt hat.

So am Anfang, bloss mit einem (alkoholisierten) Kuß, neeee, lass man.

Wenn du Interesse an ihr hast, zeig ihr das, aber nicht auf diesem direkten Wege. Versuchs auf die althergebrachte Art, mal anrufen oder sonstwas (ich hab keine Ahnung wie man flirtet).

Und wenn ihr dann soweit seid, euch solche Briefe zu schreiben zum Anheizen, dann lass mich vorher Korrektur lesen *g*
Und sag ihm dann auch, er soll nicht so auf die Kacke hauen, kommt nicht so gut wenn er ihr die Sterne verspricht und dann nix als heiße Luft kommt oder das Blut einfach nicht in den Süden wandern will. *ggg*
Erst einmal gedanklich klären ... was soll es werden?
.... dir gehen andere Gedanken durch den Kopf? Welche? Sex? Oder gefällt sie dir für mehr?

Sex: dann wie schon von "Pusch" beschrieben beim nächsten Wein nochmal küssen. Was kann man da schon verlieren.

für mehr: ... vorsichtig sein, weil wenn es in die Hose geht kann auch die Freundschaft vorbei sein. Würde an dieser Stelle erst einmal mit ihr mehr unternehmen und dann wird sich schon klären, ob sie sich mehr vorstellen kann.

Viel Glück.... *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Auf der anderen Seite:
Wieso solltest Du den Brief nicht abschicken?

mhhh nun ja was besseres iss mir nicht eingefallen...
Wieso solltest Du Dich ihr gegenüber anders präsentieren, als Du bist. Wenn Du feinfühliger rangehst, bekommt sie am Ende vielleicht einen ganz falschen Eindruck von Dir. Hat sie nicht ein Recht darauf zu wissen, was sie zu erwarten hat? *roll*
Na, Havarie,...
(Dein Name ist hoffentlich nicht Programm *roll*)... wir wollen dem Guten ja mal nur die besten Absichten, lediglich eine gewisse Unerfahrenheit aber eine ausgeprägte Lernfähigkeit und wohl dosiertes Anpassungsvermögen unterstellen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
mal nur die besten Absichten
hierzu der TE:
Bei meiner ex mit der ich über 3 jahre zusammen war wo ich leider noch immer hinterher trauer

was ich regelmäßig im Kopf habe wenn sie mir gegenüber sitzt weiß sie nicht
WAS für Absichten er hat, schreibt er doch im Brief. Wieso sollte sie das nicht wissen dürfen?

Eine ausgeprägte Lernfähigkeit und wohl dosiertes Anpassungsvermögen
TE:

wenn ihr mir nen tipp geben könntet wie man es noch ändern kann das es sie noch heißer beim lesen macht

Ich denke nicht, dass man mit der Tür ins Haus fallen sollte. Damit könnte er sich alles verscherzen. Also lieber nicht gleich in die Vollen gehen!
**********er792 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nunja um euch auf dem laufenden zu halten
habe ich einiges was hier gepostet wurde dann mal berücksichtigt und es dementsprechend ausgeführt,
Ich muss sagen das mit dem Abend zu zweit war eine glänzende Idee gesagt getan
Ich habe sie zu mir eingeladen, wir haben was gegessen und auch getrunken, der Abend war entspannt und schön...wir haben viel geredet hatten Spaß und viel gelacht, im laufe habe ich mich dann näher zu ihr gesetzt
und habe ihr ganz unverbindlich noch einen Kuss gegeben, den sie erwiderte und das ziemlich stürmisch...
wir haben dann die restliche nacht im Schlafzimmer verbracht wo es ziemlich heiß und gut herging, was ich nicht erwartet hatte
sie hat es sichtlich genossen, ich ebenso

das zu diesem teil^^...so was ich nicht erwartet hatte das sie am ende bevor sie ging mir gesagt hat was sie für mich übrig hat
Was ich nicht wusste und erfahren hab von ihr iss, das sie meine ex schon ziemlich lange kennt und mit ihr sehr viel über mich gesprochen hatten so auch intime sachen...
Sie hat mich die ganze zeit verarscht, von wegen freundschaft und so..das war alles gespielt , ich bin ziemlich enttäuscht das hier mal wieder eine frau durch ein spiel bekommen hat was sie wollte, und somit auch nich zurück schreckt über leichen zu gehen
wie sie mir selber gesagt hat, hat sie das gemacht wall meine ex immer von Zärtlichkeiten gesprochen hatte und sie es auch haben wollte,
doch der letzte Spruch tat mir ziemlich weh muss ich zugeben

der Sex war geil doch was mit dir zu tun haben wollt ich nie!

Also ich will jetzt nicht jede Frau mit dem Satz hier über einen kamm schähren, doch ich muss sagen das frauen ziemliche "...." sein können,
die wohl immer meinen das sie alles bekommen was sie sich in den Kopf setzen.
Leider bin ich drauf reingefallen, da ich nicht nur Sex wollte sondern mehr
Damit iss auch das Klischee "Nur wir Männer sind Schweine und genital gesteuert" aufgehoben.

Sie sagte noch als sie in der Tür stand danke dir sonne nacht hab ich mal wieder gebraucht
Fehlt ja nur noch das sie Geld aufen nachtschrank legt, dann iss die Erniedrigung perfekt


ich habe keine worte mehr dazu...


Danke für eure tips und der regen Beteiligung, ich werde mir einiges merken, und vielleicht beim nächsten mal schlauer sein

LG ich
Schwester, Sezierschere und Pinzette bitte!
Havarie, Teuerste, Dein Destillat, das Du uns hier kredenzt, müffelt ein wenig androphob. Entweder ist Dein hinreißendes Lächeln das einer klassischen Venusfalle oder aber Dich hatte gestern lediglich ein schlechter Tag an Arsch und Kragen gepackt und mitgeschleift.

Bei meiner ex mit der ich über 3 jahre zusammen war wo ich leider noch immer hinterher trauer

Ich kann hinter der in Deinem Zitat zum Ausdruck gebrachten konservativ-romantischen Melancholie des Herrn Dreamcatcher79 beim besten Willen keine unlauteren Absichten oder gar eine charakterliche Schwäche erkennen. In meinen Augen zeugt sie eher von wohlig warmer Herzlichkeit. Manche Frau würde sicherlich ihr langes Haar abschneiden lassen, würde ihr Verflossener sie dafür weiterhin nach Jahren in solch liebevoller, wertschätzender Erinnerung in seinem Herzen tragen.

was ich regelmäßig im Kopf habe wenn sie mir gegenüber sitzt weiß sie nicht
WAS für Absichten er hat, schreibt er doch im Brief. Wieso sollte sie das nicht wissen dürfen?

Verehrteste, versuche doch bitte nicht den Grünohren in diesem Forum das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf als zeitgemäßes Gleichnis für die intrinsische Keuschheit von Frauen und dem naturveranlagten bösartigen Trachten der Männer nach dieser Keuschheit zu verkaufen. Diese Vorstellung mutet ziemlich archaisch an. Mit ein bisschen Lebenserfahrung wissen wir inzwischen doch alle, dass die meisten Frauen ihr Höschen bereits voller Ungeduld unbemerkt in ihrem Handtäschchen versenkt haben, ehe ihr männliches Gegenüber sie überhaupt erstmals als Frau wahrgenommen hat. Lediglich die immer noch nicht vollständig vollzogene Emanzipation der Frau, führt zu einem solch opportunen Katz-und-Maus-Spiel, dass keine der beiden Seiten sagen darf, dass sie angesichts der zärtlichen Empfindungen am liebsten sofort ficken würde wollen.

wenn ihr mir nen tipp geben könntet wie man es noch ändern kann das es sie noch heißer beim lesen macht

Havarie, hier wird einzig die Unerfahrenheit von Dreamcatcher79 evident. Dass er um Rat fragt, werte ich als Indiz seines empfundenen Unwohlseins angesichts seines Briefes und zugleich für seine Lernbereitschaft.
Schwester, Tupfer!
der Sex war geil doch was mit dir zu tun haben wollt ich nie!

Da würde ich morgen einfach mal bei ihr nachhaken, was genau sie damit aussagen wollte und wie sie sich Euer zukünftiges Verhältnis vorstellt. Aber bitte nett und höflich. Vielleicht revidiert sie in den nächsten Tagen ihre Meinung, die sie scheinbar aus zweiter Hand ungefiltert von Deiner Ex übernommen hat - was Deine Ex Dir Schlechtes nachsagen könnte, wirst Du am besten wissen und wollen wir hier gar nicht lesen.
Jedenfalls befindet sich Deine Freundin/ Dein Schüsschen von heute Nacht nun in einem Zwiespalt: Genialer Sex vs. unausstehlicher(?) Typ. Da die Jacke näher sitzt als die Hose, erachte ich die Wahrscheinlichkeit als nicht so gering, dass sich zwischen Euch doch noch eine Beziehung entwickeln könnte, wie sie Dir vorzuschweben scheint. Allerdings solltest Du generös über ihren Spruch hinwegsehen können und ihn ihr, falls sich ihre Einstellung Dir gegenüber tatsächlich ändern sollten, nachsehen.
*******_rp Frau
26 Beiträge
was sie mit diesem satz sagen möchte braucht man doch eigentlcih nicht in frage zu stellen ?!?! *crazy*

seh immer das positive in allen dinegn, auch wenn es schwer ist, aber jetzt weißt du woran du bist und kannst dieses kapitel abhacken und das nächste zu schreiben beginnen.
ich weiß es ist jetzt hart und du bist gekränkt, aber heute ist samstag und auf gehts auf die partymeile, man weiß nie.......................
hab mein deckelchen auch gefunden als ich es schon aufgab und an diesem abend wollte ich einfach nur spass.
mensch , kopf hoch, und auf gehts....................geniess einfach dein singleleben und flirte dass die luft brennt.

ps: ihr männer könnt einen auch ganz schön verarschen. beide geschlechter können ihren teil !!!!
*********heur Frau
30 Beiträge
stop!
So, wie Dich verstanden habe, weißt Du noch nicht einmal, ob sie überhaupt irgendwelche tiefergehenden Gefühle für Dich hegt...

Da kannst Du doch nicht mit so einem Porno kommen!
Oder kommt es Dir nur auf den Sex an? Wenn nicht, reduzierst Du Dich mit solch einem Brief aber genau darauf.

Für mich wärst Du jedenfalls gestorben.


nichts für ungut *flop*
porte-bonheur
*********heur Frau
30 Beiträge
ups...
man sollte doch immer alles bis zum ende lesen.

ok... *ggg*
Nicht schlecht...
...wenn man das so liest! *top*

Diesem Beitrag
Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe
vom gestern folgte dieser beitrag
Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe
von heute.

Tut mir Leid wenn ich sagen muss, dass das für mich irgendwie überhaupt nicht zusammenpasst. Das erscheint für jemanden, der
in solchen dingen einfach nur schlecht
ist, extrem schnell, zumal er am selben Tage noch an Textfeinheiten zu feilen schien und von einem Treffen seinerseits noch gar nicht die Rede war.

Lese ich mir das Eingangsposting erneut durch, so scheint es mir den TE in erster Linie überhaupt nicht um die Frau gegangen zu sein, sondern vielmehr um seine Künste in erotischer Literatur.
wenn ihr mir nen tipp geben könntet wie man es noch ändern kann das es sie noch heißer beim lesen macht oder überhaubt nen tipp währe ich euch dankbar

Doch ich habe vor einiger zeit jemand kennen gelernt, da iss allerdings das Problem das sie nur die Freundliche art und meine Freundschaft schätzt
Was ich nicht wusste und erfahren hab von ihr iss, das sie meine ex schon ziemlich lange kennt und mit ihr sehr viel über mich gesprochen hatten so auch intime sachen...
Sie hat mich die ganze zeit verarscht, von wegen freundschaft und so..das war alles gespielt
Und diese Frau war die ganze vergangene Nacht mit dir im Bett?

Ach was ist die Welt doch schlecht, gell?
totaler schmarrn!
Zum Verfasser:
Hier geht Deine Fantasie total mit Dir durch, das Hollywood-Gen schlägt voll zu! Ein Kuss im betrunkenen Zustand sagt gar nix - die Umstände sind ja mehr als unklar. Ruf sie an und sprich mit ihr oder lag sie nett zum Essen zu Dir ein; und dann sag Ihr, dass Du den Kuss sehr schön fandst und frag sie, wie sie sich in nüchternem Zustand fühlt bei dem Gedanken daran. Versuch erst mal rauszufinden, ob ihr das unangenehm ist. WEnn ja, sei so ehrlich und vergiss es. Wenn nciht, geh behutsam weiter. Ihr geht auf Eis. Das Eis muss brechen. Aber Ihr nicht einbrechen. Das ist der Eiertanz, den man halt gehen muss. Nur tut eins nicht: Eier nicht in Deiner Fantasie weiter rum. Der Gegensatz zwischen Deinen Träumen und der Realität wird so nur immer grösser. Und diesen zu überbrücken wird immer weniger möglich sein. j von KJ
*******et87 Frau
773 Beiträge
Also wenn man das alles hier so liest, dann will man doch auch mal was dazu sagen.

Anfangs hätte ich dir geraten, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich hätte damit angefangen, sie zu fragen, was sie nach eurem ersten Kuss empfunden hat. Solch einen Brief hätte ich ihr nicht gleich geschrieben, da gebe ich einigen vor mir Recht das man sowas machen kann, wenn man evtl. zusammen ist.
Auch ich hätte es an deiner Stelle langsam angehen lassen und wenn du ihr nicht in die Augen sagen kannst, was du fühlst, dann schreibst du es eben auf.

Mal abgesehen davon, ich finde es nicht in Ordnung, ihm Vorwürfe zu machen, weil er solche inen Brief schreibt und ihm nichts besseres eingefallen ist. Darum fragt er ja schließlich hier um Meinung. Und das mit den Rechtschreibfehlern... herr gott... es ist doch nicht jeder Mensch perfekt. Sowas passiert eben.

Nun zu dem was danach passiert ist. Das widerrum finde ich ziemlich scheiße von dem Mädel. Sowas muss nicht sein, egal wie sehr man sich mit der Ex-Freundin versteht oder nicht. Und egal ob man demjenigen was heimzahlen will oder einfach nur wissen will wir der Sex mit demjenigen ist. Sowas is daneben und unterste Schublade. Das ist meine Meinung. Aber sicherlich hast du draus gelernt und ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deiner Suche nach der großen Liebe.


Liebe Grüße
Misy
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@********cher

*hand* und du bist dir ganz sicher, dass das tatsächlich so stattgefunden hat? heute nacht 4:41 uhr ...*roll*

oder geht das hier eher in richtung kontaktanzeige eines superlovers?
nurmalsonachfrag


inflagranti... erwischt! *ggg* Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.