Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Ballerinas: Sexy oder nicht?449
Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich…
zum Thema
Ballerinas als Mann?34
Ich bin ein Mann 22 Jahre alt und trage gerne Ballerinas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas als Mann?

******ffb Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ballerinas als Mann?
Hallo,

Möchte herne wissen was ihr von Ballerinas an Männerfüssen haltet, ist das ok?
Gibt es hier Männer, die diese Vorliebe teilen und berichten möchten?
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich persönlich finde, dass Ballerinas (und auch andere Frauenschuhe), eher an Frauenfüße passen.
Das liegt bei mir wohl daran, dass ich diverse Schuhe (High-Heels, Stiefel, Ballerinas) an Frauen mag und daher auch Weiblichkeit mit ihnen assoziiere.
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die das anders sehen und das es vielfältigste Vorlieben im Bereich von Fetischen und Crossdressing gibt. Das respektiere ich und habe auch kein Problem damit, wenn man derlei auslebt. Das ist also grundsätzlich schon ok - werden aber viele anders sehen und je nachdem, wo man sie trägt muss man sich auf Reaktionen einstellen.
Ich für mich persönlich sehe Ballerinas lieber an schönen Frauenfüßen, aber das ist meine Meinung. *zwinker*

MfG, Satyricus
**********enfan Mann
1 Beitrag
trage gerne Ballerinas, du bist nicht alleine
Servus,

also ich trage gerne Ballerinas, aber nur zuhause, für draußen reicht der Mut nicht.
Meine Vorliebe geht eher zu Gymnastikschuhen, da gibt es auch männlichere Modelle, die ich im Sommer auch mal draußen trage.
Die Leute schauen zwar anfangs blöd, aber das legt sich und es ist mir inzwischen egal.
Warum sollte ich darauf verzichten, nur weil ich aus versehen ein Mann geworden bin. Die Schuhe sind saumäßig bequem und geben einem, ein tolles Fußgefühl.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ballerinas
Es gibt keinen Grund, warum ein Mann nicht Ballerinas tragen sollte, wenn es ihm gefällt.
Persönlich sind Ballerinas nicht so mein Ding. Da gefallen mir Pumps oder Heels besser.
Mit einem schönen Paar Pumps fühle ich mich richtig wohl. Auch wenn es Leute gibt, denen es nicht gefällt.
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Ichbin der Meinung jeder soll die Schuhe tragen die er / sie mag. Ich hoffe nur du hast relativ kleine Füsse sonst sehen Ballarinas doof aus. Und bei Balarinas besteht die Gefahr das es nich wie gehen sondern eher wie watscheln aussieht.
*******w73 Mann
66 Beiträge
Habe auch welche
Hallo,

auch ich stehe total auf Ballerinas und trage sie auch selbst. In Verbindung mit einer Feinstrumpfhose der optimale, angenehme Hausschuh. Nach draußen gehe ich allerdings nicht damit... noch nicht *zwinker*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ballerinas
Ich trage Ballerinas sehr gerne,
sie sind bequem
und ich kann sie lange tragen.
Ich habe ein Paar schwarze, blaue, rote, nude farbene
und ein Paar Loafers,
die Ballerinas sehr nahe kommen.
Ich trage sie meist zuhause.
Inzwischen mit Skinny Jeans und Netzkniestümpfen auch Outdoor.
Allerdings ist hier auch öfters meine Frau mit dabei,
habe noch nie negative Kommentare gehört.

LG Bellinda
Die Frage, ob das okay ist, stellt sich gar nicht erst, denn es hat okay zu sein, wenn der Träger das tragen möchte.

Selber trage ich oft und gerne Ballerinas. Sie sind so bequem und so unglaublich praktisch. Falls ich nicht gerade einem totalen Aufräumflash (also so gut wie nie *xd*) anheim gefallen bin, steht immer ein Paar Ballerinas am Bett. Da schlüpft Mann so schnell hinein und brauch nicht barfüßig den kalten Mamor besudeln... oder so ähnlich *zwinker*

Wirklich sexy finde ich die Dinger aber nicht und so hält mein Archiv auch nur ein einziges Ballerina-Bild von mir bereit:
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ The_Alien
*bravo*
Why not?
Ich liebe zwar nicht unbedingt, doch sind sie bei längeren Strecken eine echte Wohltat. Zum richtige Outfit passen sie dann auch einfach besser als alle anderen Schuhe *g*
**fi Mann
388 Beiträge
Moinsen...
Ich trag sie ab und an... genau wie Gymnastik/ Ballettschläppchen...
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Wo bist du da?
Auf einer Mülldeponie?

VG Bellinda
**fi Mann
388 Beiträge
....
Nein ich bin nicht bei dir... vollpf...
**********unert Mann
1.599 Beiträge
@ wer?
Na ja auf deinen Level lasse ich mich nicht herab. *schock*
Netter Versuch! *freu*

Aber als Ratschlag, *herz*
räume vor dem nächsten Foto auf. *genau*

Ps: Was heißt: vollpf.
Oder hast du es mit dem Schreiben auch nicht so wie mit der Sauberkeit.

LG Bellinda *herz* *sorry* *herz*
**fi Mann
388 Beiträge
Der
Spinner mit schwanzbildern erzählt von Niveau... find ich lustig...
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Neidisch,
mein kleiner Dreckspatz! *genau*
Ich finde Balerinas sowohl an Frauen als auch an Männern unsexy. Aber Grundsätzlich bin ich ein Befürworter der Individualität und bin der Meinung, dass jeder Mensch das Anziehen sollte was ihm gefällt oder was ihn anmacht.
Ja gerne
Hi
Ich trage Ballerinas gerne, es muss halt einfach zum Rest passen. In meinem Auto habe ich immer Ballerinas bereitliegen und trage diese oft auch einfach um längere Strecken zu fahren.

Im Sommer zu einem luftigen Kleidchen oder zu Jeans, why not?

Zum festlichen Kleid ein no go!

Liebe Grüsse Raphaela
*********n_51 Mann
253 Beiträge
Ballerinas an Männern?
Wer so fragt dem muss man einfach antworten!!
Da ich an Frauen das schon grausam finde insbesonders wenn sie breite Füße haben, so kann ich mir beim besten Willen an Männerfüßen keine Ballerinas vorstellen.
Aber jedem das seine, mir gefällt es nicht.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
*herz* Ballerinas

*kuss* Bellinda
*******511 Mann
197 Beiträge
Ich
Habe auch welche!!
Sind klasse und trage sie auch öffentlich.
Neulich beim Arzt.
Also ich für meinen Teil trage gerne Gymnastikschuhe dazu Strumpfhosen. Ich laufe so viel zu Hause rum. Ich finde das okay das Männer solche Ballerinas tragen.
******ffm Mann
227 Beiträge
Generell so jeder tragen, was er möchte. Auch ich trage gebe außergewöhnliche Kleidung für einen Mann.
Aber wenn hier so gefragt wird... ich mag es gar nicht. Finde sie selbst bei Fragen zu 99,999999% grässlich und dadurch auch bei Männern nicht schön.
****ard Mann
22 Beiträge
Ballerinas und Strumpfhosen. Einfach klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.