Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1996
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub

Erster Besuch im Swingerclub
Hallo, wir wollen die nächsten Tage einen Swingerclub besuchen. Ist für mich das erste Mal. Nun muss ich mal ganz dumm fragen:
was muss man mitnehmen, was zieht man dort an? Reichen einfach Dessous? Sorry, klärt mich mal auf...
LG Katzenkind
********luck Frau
429 Beiträge
Hallöchen Katzenkind,
das Thema gab es hier auch schon oft genug; also Tip fürs nächste Mal:einfach die Suchfunktion verwenden. *zwinker*

Aber ich will ja mal nicht so sein... *zwinker* Also, es reichen - je nach Club - ganz normale Dessous. Ihr solltet Euch halt vorher im Club erkundigen, was getragen werden soll; denn in einem Fetish Club reichen normale Dessous nicht!!

Mitnehmen musst Du i.d.R. nichts, es sind genügend Handtücher und Kondome vorhanden (sollte es zumindest sein!!!) , in unserem Club sind auch noch Deo, Haarspray u.ä.

Viel Spaß Euch Beiden,
lg
desire
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
erstmal auf der hompage mal nachschauen, was da so los ist. évtl. haben die auch mottoabende, wo ein spezielles outfit gwünscht wird. sonst halt eben dessous passende schuhe. wer auf high-heels nicht laufen kann, sollte es sein lassen und andere geile treter anziehen. hygieneartikel sind meistens in allen clubs standart. also vom handdtuch bis zum kondom und von ner sauberen toilette bis zum haarspray oder fön. bitte beim esten besuch gründlich in die ecken schauen. sonst kanns sein, daß man sich dort ne krankheit holen kann.

dan viel spaß wünschen der graf und seine zofe
Also nicht vergessen
für ihn ein Paar Badeschlappen o. ä. mitzunehmen.

Während SIE nämlich mit oder später dann ohne Dessous in ihren High Heels immer gut gekleidet ist,
sieht ER in seinen Strassenschuhen etwas doof aus.

Wir haben das schon mal vergessen - deshalb dies als Tipp!

Viel Spass!

*freu2*
unser erster Clubbesuch
... der steht auch in 2 Wochen an, und wir sind schon ganz kribbelig...
Wir haben uns auch ausgiebig auf verschiedenen Homepages informiert, können euch da die Seite von Pfefferminz empfehlen, die sind hier als Paar angemeldet und haben uns schon viele Tipps gegeben. Die haben auf ihrer Homepage Clubs getestet, schaut mal unter wilde-minze...de....
einfach nur klasse!!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.