Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2017 - Hofheim (30.09.2017)

****gi Mann
1.719 Beiträge
Gehe Morgen.. man sieht sich
****gi Mann
1.719 Beiträge
ai_ni
ai_ni na doch dabei... *top*
*****_Lg Paar
266 Beiträge
Bar oder Karte ????
Kann man eigentlich auf der Messe überall mit Karte zahlen ?????
****ynn Frau
313 Beiträge
Ob
das überall geht, weiss ich nicht.
Aber letztes Jahr war es bei vielen möglich..
*****_Lg Paar
266 Beiträge
*danke*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
bisher
hat heute jeder Händler auch Plastikgeld angenommen 😇
Wir empfehlen Bargeld dabei zu haben. Wie wir gestern sehen konnten, standen wenige Kartenleser neben den Kassen
Anfahrt
Kommt man auch mit den öffentlichen dorthin?...der S-Bahnhof Hofheim ist ja nicht gerade um die Ecke
****ynn Frau
313 Beiträge
Guten Abend!
Hat einer von Eich n Link für mich, bei dem man sich für Morgen anmelden kann??
Finde hier Nix mehr diesbezüglich...
LG u.Danke schonmal !
..... anbei der Link für die morgige Anmeldung
BoFeWo 2017
*****_77 Mann
27 Beiträge
Waren heute auch da, haben auch nicht nur Geld am Eingang da gelassen *zwinker*

Leider mussten wir das eine Korsett bestellen, seil es nicht mehr in der Wunsch Farbe da hatten. *traurig*

Aber die Messe ist ein Besuch wert, vorallem nicht so dunkel, wie auf der BoundCon, sondern schön hell *g*
*****010 Mann
184 Beiträge
Ich war heute gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen, die noch nie zuvor eine solche Messe besucht haben da und sowohl meine Freunde als auch ich waren sehr angetan von der Messe. Sehr viele Aussteller, ein regelmäßiges Showprogramm und eine weitläufige, helle Messehalle in der, trotz der Größe, eine "familiäre" Atmosphäre herrschte.
Eine Messe die zu besuchen sich auf jeden Fall lohnt *top2*
******sus Mann
23 Beiträge
Gute Sache
Gute Produkte, jedenfalls nach meiner Ansicht besser als Orion u.&, man trifft Bekannte u. andere nette Leute.
Nicht der übliche Nepp wie es oft bei anderen Messen der Fall ist. ... Für den Einkauf optimal.
Wie lange geht es morgen/heute/Sonntag??
Öffnungszeiten de BoFeWo am Sonntag (01.10.2017)
@ Frau_K_68:

anbei der Link mit den Infos *g*

http://www.bofewo.com/index.php/Allgemeine_Infos
****ynn Frau
313 Beiträge
Vielen
Dank Blueben512 für die Links.
Dicken Kuss dafür..
Ich bin vorher irgendwie nicht zur Anmeldung gelangt..
LG Avalynn
Sehr ....
..... gerne, Avalynn *zwinker*
habe ich gerne gemacht. Wünsche dir einen tollen Tag auf der Messe mit vielen spannenden Eindrücken.
Dir eine schöne Zeit *top*

Grüsse Ben *zwinker*
Waren auch da. War super interessant 😄
Und haben auch viel Geld da gelassen.
Kommen das nächste mal wieder
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Nur Gutes
Wir waren nun zum dritten mal dabei und müssen sagen "Es lohnt sich!". Große Vielfalt, interessante Stände, tolle Shows. Wir freuen uns schon auf 2018!..😃
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Super Messe
Die Shows waren echt super. Wir wollten eigentlich gar nicht viel kaufen, aber bei dem Messeangebot für die Striker Fickmaschine sind wir dann schwach geworden *freu2*
********_Sub Paar
57 Beiträge
komplette Nackheit
Wir haben erst nachher im Programmheft gelesen, dass komplette Nackheit nicht erwünscht ist. Da haben wir ja Glück gehabt, dass Elke ihr Halsband anhatte.
Bild ist FSK18
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
ups, . . .
. . . na soviel hatten wir auch nicht an . . .
*****784 Mann
92 Beiträge
BoFeWo 2017 - Rückblick
Hallo miteinander,

wie hat Euch die diesjährige BoFeWo in Hofheim gefallen? Ich persönlich war etwas enttäuscht das viele Händler die 2016 noch dabei waren nicht da waren. Auch hat die Organisation nicht 100%ig funktioniert was man deutlich sehen an manchen Ständen sehen konnte.

Die Party am Abend war für mich persönlich nicht das "Highlight" was ich erwartet habe und Getränke "zu zivilen Preisen" waren das auch nicht unbedingt.

Alles in allem muss noch ein wenig nachgebessert werden und der Stand von 2016 wieder hergestellt werden.

Gruß,

Alex
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hat zufällig jemand ein Foto davon wie ich mit dem Sulky mit dem schwarzen Pony fahre, dass ich dem Pony zur freien Verwendung weitergeben kann?
*********2010 Frau
239 Beiträge
Feedback :-)
Hallo Miteinander,

uns hat es auf der Messe sehr gut gefallen wir sind auch bald fündig geworden und haben kräftig zugeschlagen *zwinker* .
Die Play Party war auch sehr angenehm, leider fehlten der GynStuhl und AndreasKreuze......
Musik was supergut, Personal fand ich auch sehr nett. Alles in allem doch eine gelungene Veranstaltung.
lg
Natascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.