Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2017 - Hofheim (30.09.2017)

*******ules Paar
106 Beiträge
Ja es wäre schön wenn man die Joyler erkennen würde so könnte man vilricht doe oder anderes Bekanntschaft knüpfen.

Es gibt ja die Visitenkarte vom Profil vilricht könnte man da umhängebändschen machen ..... mal als *idee*

Wir werden sonntags da sein sie in einem schwarzen Latex Kleid mit Metall Halsband wer und sieht darf uns gerne ansprechen . Freuen uns immer auf neue Kontakte.

Lg
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Einfach
Visitenkarte ausdrücken und mit einer Sicherheitsnadel befestigen. Macht doch einfach mal selbst was.
Früher zu Haüpy Weekend Zeiten trugen wir ein rotes Gummiband um den Oberarm und noch früher ein goldenes Gingkoblatt als Kette.
Schreibt wie ihr Euch kennzeichnet und ihr werdet angesprochen.
Und dann ist da ja abends noch die Party
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Wir werden sonntags da sein sie in einem schwarzen Latex Kleid mit Metall Halsband wer und sieht darf uns gerne ansprechen . Freuen uns immer auf neue Kontakte.

Ich glaube wenn wir alle ansprechen die so da rum laufen, haben wir viel zu tun *freu2*
Spaß bei Seite, die Idee mit den Visittenkarten ist gut es würde ja schon einfach das Joy Herz reichen. *joyclub*
****_m Frau
215 Beiträge
Super
[Also dann werde ich mich mal mit rotem gummiband , Joy Herz als Anhänger, Joy Herz als klebe Tattoo, Und Joy Armband ausstatten *zwinker*
Und hoffentlich findet mich jemand *bussi* und traut sich dann auch noch mich anzusprechen!
*blumenwiese*
Da bin ich jetzt mal gespannt !!
Darf ich...
...mal eine blöde Frage einwerfen?
Wieso kann man nicht einfach Menschen, die einem spontan sympathisch sind oder was Tolles anhaben oder oder oder ansprechen? Wieso muss man dazu ein Joy-Herz tragen? Offenkundig verbindet uns ja alle eine ähnliche Leidenschaft, sonst würden wir nicht gerade auf diese Messe gehen. Ist es da nicht egal, ob jemand ein Joy-, oder SZ-Logo trägt oder halt eben einfach nur nett lächelt? *gruebel*
****_m Frau
215 Beiträge
Na das ist natürlich auch super °
*******0_nw Mann
80 Beiträge
@noriiii96
Na da würde sich der weg nach Koblenz ja mal lohnen *zwinker*
*******yp69 Mann
14 Beiträge
Stimmt
Da hat die Cindarella_79 recht....
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@tina_m
also ICH tacker mir das Joy Herz DIREKT auf die Stirn, Gummiband um de Hals, bis Köpfchen rot leuchtet *lol* *bussi*
Fraglich, bringt mir das Freitags was, wenn Du erst Sonntags da aufläufst *haumichwech*

Hab mal auf den Messeplan geschaut, Lounge gibt es ja leider tatsächlich nicht. Aber anhand vom Plan kann man sich ja dann doch recht verlässlich verabreden

Allen viel Spaß
NG
****110 Mann
6.093 Beiträge
mich kann man finden, schwarz gekleidet, kurze Hose und T-Shirt und Joy Band ums linke Handgelenk.
Einfach ansprechen, aber nur am Samstag, da ich nur dann dort bin.
LG Codo
********1961 Mann
1.180 Beiträge
vielleicht kann dieser Link helfen
der Veranstalter hat jeden einzelnen Tag als Termin - Danke

SiaLinda @****Wo (Fr)

SiaLinda @****Wo (Sa)

SiaLinda @****Wo (So)
****_m Frau
215 Beiträge
*haumichwech*
Tacker !! Ist ne super idee *bussi*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
erfahrungsgemäß
kann man da immer und überall und mit jedem ins Gespräch kommen....
egal ob beim rauchen, in der Cafete, bei und nach den Shows, während der Workshops, an den vielen tollen Ständen ....
wir sind doch alle aus den selben Gründen da und haben definitiv gemeinsame Interessen *g*

*fessel*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
...
und wenn DU das dann machst ... bist Du dann Tina Tacker *grins*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
;)
was genau soll ich denn machen?
einfach Leute anquatschen ?
*ggg*

klar - meet me am Seiltraeumer Stand *zwinker* Da bin ich angetackert *gg*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Sicher...
Einfach ne runde quatschen. Was soll daran so schlimm sein .
Und ansprechen kann mich jeder, da ich gerne Rede.. . Lach
Nur an tackern lass ich mich nicht *zwinker*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
der war für Tina _M
*haumichwech* da hat sich einer zwischengemögelt
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
*smile*

ach ?
wie konnte das denn bloss geschehen *engel*
****_m Frau
215 Beiträge
Ja
Hey
Tina tacker *haumichwech*
Das gefällt mir , ich werde glaub meinem Profil Namen in
Tina tacker
Ändern *haumichwech*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
wann
Gehst dann Du? *zwinker*
****110 Mann
6.093 Beiträge
ich? Ei morsche.
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Wir sind auch dabei *g*

Heute 29.9. Um 20 Uhr auf der Bühne und
Morgen 1.10. Um 18 Uhr.

Wer uns sieht kann uns gerne ansprechen, wir beißen nicht *zwinker*
*******rix Mann
2.914 Beiträge
leider dieses WE nicht dabei *snief* und das noch an meinen Geb.-Tag *snief*
Ich war mal schnuppern heute dort - war klasse!! *top*
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich will auch mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.