Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2017 - Hofheim (30.09.2017)

*******err Mann
3 Beiträge
fotos vom ponny
Leider habe ich keine Fotos vom schwarzen Ponny. Gibt es andere Fotos von der Messe?, eventuell von den anderen tollen Ponnygespanne?
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Wir können leider keine Bewertung hier abgeben da wir hier nicht drüber angemeldet waren aber würden den grünen Smiley vergeben.

Bei vielen Ständen haben wir viel Schönes entdecken können, es gab eine sehr vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten, unsere Geldbörse ist erheblich dünner geworden *zwinker*
Der zweite Grund für unseren Besuch waren die zahlreichen Shows.
Auch für uns war die Show um 18 Uhr das absolute Highlight, die beiden sind ein tolles Paar, ihr Auftritt war voller echter Emotionen und nicht wie die meisten anderen gestellt und mit unsauberer oder nicht vorhandener Technik.
Wie die letzte Show des Tages war können wir leider nicht sagen, wir musste los da wir noch zu einer anderen Party gefahren sind.

Unsere Wünsche für nächstes Jahr; noch mehr tolle Stände und vielleicht auch etwas höherklassigere Bühnenshows.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.