Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2017 - Hofheim (30.09.2017)

......
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo 2017 - Hofheim (30.09.2017)
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe
Zum dritten Mal öffnet die BoFeWo ihr Tore.

An drei Tagen werden über 100 Aussteller ihre Produkte präsentieren. Workshops, Bühnenshows, erotische Lesungen, eine vorzügliche Bewirtung gehören natürlich dazu, wie die BoFeWo Play-Party am Samstag.

Trefft Eure Stars life, testet Produkte, knüpft Kontakte, habt einfach Spaß...


BoFeWo 2017
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe

Hofheim, Hessen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BoFeWo 2017



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hallo
Ich weiß noch nicht ob ich werde Wer will mich deswegen ignorieren?

ai
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Hallo,
....wir nicht.....
****110 Mann
5.966 Beiträge
Hallo?
Wie kommst du darauf, daß man dich ignorieren will?
Ich mache es jedenfalls nicht.
@ai_ni
Ich verstehe nicht, was dieser Beitrag hier überhaupt soll?! *nixweiss*

Möchtest Du gerne ignoriert werden?
Und was hat das mit der BoFeWo zu tun?
*********haft Frau
89 Beiträge
Don"t feed the troll. *roll*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
.
Wir kommen (Erscheinen *zwinker* ) Samstag Nachmittag. Danach geht es ins Hotel.
Komme auch *g*
********_Sub Frau
24 Beiträge
Ich bin auch da
*******016 Mann
78 Beiträge
Werde auch dort sein
****ynn Frau
313 Beiträge
Auch
dabei!
Evtl.sogar an beiden Tagen..
*********2010 Frau
239 Beiträge
Mit Dabei :-)
Wir sind auch mit dabei das erste Mal, auf der Messe und der Play Party sind schon ganz gespannt.....:-)
*********libu Mann
432 Beiträge
2 Karten für PlayParty
Ich habe noch zwei Karten für die PlayParty am Samstag auf der Messe abzugeben. Beide 70 Euro ...Übergabe gerne am Nachmittag auf der Messe. Vielleicht hat noch jemand Lust hin zu gehen...

Allen anderen Viel Spaß *g*
LG mm
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich bin
alle 3 Tage da, Messestand Nr. 7
*g*
Am Sanstag um 16:30 Uhr gebe ich eine Lesung. *freu* Zu der ihr herzlich eingeladen seid.

Und Abends dann auf der Playparty mit euch am Feiern.
*walk*
******ck3 Mann
85 Beiträge
... Preisfrage ;)
Die hier genannten Preise bei Joy, sind für

a) die Messe und die Party ?
b) für die Messe only ?
c) für die Party am Abend only?

Wollte mir für die Messe Tickets holen, http://www.bofewo.com
dort kostet aber das Einzelticket ja schon 16 EUR für die messe am Samstag only !

Kann mich bitte hier jemand erleuchten ? *zwinker*

Viele Grüße
JB
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Steht da genau
ZB für Samstag Messe 16 €.
Genauer geht nicht.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Steht wirklich sehr genau dort...
16 Euro Vorverkauf

20 Euro an der Kasse direkt bei der Messekasse
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Die heiße Phase...
... der Vorbereitung beginnt *gg*

Wir freuen uns schon sehr auf die 3. Auflage der BoFeWo und natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder teilnehmen! Ihr werdet uns am selben Platz wie in den Vorjahren finden, gleich nach dem Aufgang, nicht zu verfehlen...

Präsentieren werden wir Euch dieses Jahr natürlich wieder praktisch das gesamte Sortiment, mit dem Schwerpunkt auf den aktuellen Neuheiten. Dies sind sind in diesem Jahr vor allem 2 besondere neue Serien:

- 6 Brustschmuckmodelle
5 davon sind bereits gepostet
*pfeil* Homepage "Brustschmuck - edel & sexy, aus Federn & Spitze!" von SiaLinda
1 in rot-schwarz wird seine Premiere bei der BoFeWo haben!

- 3 Harnesse
Federn, Spitze, Halbedelstein Hämatit
*pfeil* Homepage "Zaha Harness: Federn & Mehr" von SiaLinda
passend dazu auch die Federarmbänder, um den Style zu komplettieren

Darüberhinaus bringen wir Euch viele weitere Neuheiten mit, die bestehende Serien und Kollektionen ergänzen:
• 2 Sondereditionen unseres beliebten Kleides Lydia, darunter die absolue Luxusvariante aus feinster Wimpernspitze!
• Rock Andrée in neuer, feinster dieses Mal nicht-floraler Spitze
• neue Masken
• neue Nippeltattoos
• neuer Schmuck:
- 3 Halsbänder mit Lilie
- 3 Colliers
- neues "zweifarbiges" Elchleder-Halsband in schwarz-schwarz
• mehrere neue Tops
und Vieles mehr... unsere Seite mit den Neuheiten ist in den letzten Woche "übergelaufen"...

Falls Ihr Fragen habt, oder weitere Infos im Vorfeld braucht: Ihr wisst, wir sind immer nur einen Anruf oder eine Mail weit weg *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf die Messe mit all den bekannten Gesichtern, aber hoffentlich auch vielen "Neuen" *gg*

Bis dann
*wink*
Stefan
Hier schon mal der Messeplan, damit Ihr wisst, wer wo zu finden ist

.
Brandneu: Brustschmuck Joelle III - eines von 6 Modellen

.
Brandneu: 3 Harness Zaha, hier die Farbvarianten rot & schwarz

.
Brandneu: Kleid Lydia Sonderedition Spitze - Luxus pur!

.
Zum Zweiten Male mit dabei!
BoFeWo wir kommen!!! *freu*

Besucht unseren Stand, am Rand der kleinen Showbühne, auf der BoFeWo in Hofheim!

Zieht ein Los und/oder "schlagt" Rabatte!

Probiert an- und aus! Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite!

Mit dabei: Das komplette Sortiment von Dirty-Crate UND eine große Auswahl aus dem Schlag-Laden!

Wir freuen uns auf Euch, neue und alte Gesichter und ein tolles Messewochenende mit klasse Betreibern!

Es grüßt Euch das Team von Dirty-Crate & Schlag-Laden
Besucht uns....
...zieht ein Los...
...und/oder "schlagt" Rabatte!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Walhorn Messestand Nr. 7
Ich freue mich auf euren Besuch bei mir!

*freu*

Erotische Lesung aus meinem Roman "Blindfolded Dinner" am Samstag 30.9.
um 16:30 Uhr!

*g*
2 Karten zu verkaufen (Samstag, Messe & Party)
Hallo,

ich habe 2 Karten für Samstag zu verkaufen. Die Karten sind für Messe & Party. Bei Interesse bitte PN an mich.

LG

Alex
Peitsche: SMartWhips
Geschätzte aufmerksame Leserinnen + Leser,
wir sind 2017 auch wieder dabei und nehmen das Motto der BoFeWo - "die etwas andere Messe" wörtlich in dem wir schreiben, "die etwas andere Peitsche".

https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html die Peitsche, besser das geniale Peitschen-System, handmade in Germany und dies seit mehr als 15 (!) Jahren.

Warum Peitschen-System?
Weil Sie bei unserem System nur einen auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse einzeln gebauten Griff benötigen der mit einer Vielzahl von Aufsätzen (Kronen) kombinieren werden kann.
Also endlich Schluss mit dem "Übergewicht", den langen Transportkoffern und den "lederbezogenen" Besenstielen die als Peitschengriff angeboten werden.
Wir bieten Ihnen individuelle Peitschen (mehrere hundert Modelle) + Peitschen-Set für fast alle Ansprüche. Wir laden Sie ein SMartWhips mit den sonstigen auf der Messe angebotenen "Wechselsystemen" die mit Schlüsselringkupplungen oder Karabinerhacken ausgestattet sind zu vergleichen und sich von der Technik des ORGINAL-System zu überzeugen.

Wir bieten Ihnen darüberhinaus

*pfeil* einen einzigartigen https://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-240540.umbau_service_peitschen_tunig.html und

*pfeil* diverse Garantien. "Zufriedenheitsgarantie", "Haltbarkeitsgarantie" und natürlich eine "Reparaturgarantie". Über Einzelheiten informieren Sie gerne beim Kauf eines Original-SMartWhips-Peitschensystem.

Unter unserem bisherigen Produktnamen: PassionPeitschen waren wir seit 2005 auf diversen Messen präsent und freuen uns nun auf den 1. Auftritt mit dem neuen -seit 1. September 2017- Markennamen.

Was ist sonst noch neu?
Vieles und dies verraten wir Ihnen gerne persönlich und exklusiv bei einem Standbesuch.
Sie finden uns im Ausstellerbereich hinter der Bühne am Stand 43.

*danke* für die Aufmerksamkeit und hoffentlich schaffen Sie es nach Hofheim.

SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse

PS. Peitschen will gelernt sein und daher geben wir seit 2008 für Paare unseren https://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-158921.peitschen_workshop.html Schlag auf Schlag - Die Kunst der Peitsche.
Lesen Sie was Teilnehmer dazu schreiben: https://www.joyclub.de/my/erfahrungen/2852377.smartwhips_click_play.html
ProfilbildProfilbild
********rlin
287 Beiträge
Auch wir ...
... freuen uns drauf, wieder mit einem Stand vertreten zu sein.
Wir bringen alle unsere in Berlin handgefertigten Korsetts mit. So habt ihr Gelegenheit uns kennen zu lernen oder zu besuchen, ohne 500km gen Nordosten reisen zu müssen.
Ihr findet uns als einer der ersten Stände, direkt gegenüber der Rolltreppe.
Wir freuen uns auf Euch *g*
ProfilbildProfilbild
******t29
121 Beiträge
Wir sind gerade am Packen
und bringen so EINIGES mit ...
*********sPaar Paar
261 Beiträge
.
Schade, dass der Joyclub keinen Stand oder ne Lounge oder so dort hat. Sonnst könnte man sich ja da treffen und quatschen. So sieht man erst wieder später dass voll viele aus dem Joy dort waren. *g* Vielleicht als Anregung für nächstes Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.