Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das unesthetisch??

*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
ist das unesthetisch??
sieht so Behinder und unesthetisch aus?? jeder Mensch kann schön sein egal ob dick, dünn, deutsch oder sonst ne Nationalität!!!
keine Ahnung ob ihr das abstosend oder unesthetisch findet??? was meint Iht?
einfach TOP
Hallo Tattopaar2

Was du/ihr schreibt ist einfach nur die reine Wahrheit und du SIEHST einfach Spitze aus und dass kann JEDER MENSCH auf seine Art und WEISE. Jeder Mensch hat was Gutes an sich so ist meine Meinung.

Wünsch euch einfach weiter hin alles Gute und macht weiter so.

Lg Petra (schreiberling) Curth/karin
Welche Frage! Dieses Bild ist ganz und gar nicht unästhetisch.
****007 Mann
151 Beiträge
Was bitte soll den an dem Bild unesthetisch sein *hae*
Ich finde das bild sehr schön
Lg
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr lieben!!! das baut mich jetzt wieder auf!!!
Ich kann die Frage bezogen auf das mitgelieferte Foto nicht verstehen.

Hier ist keine Behinderung zu erkennen, also was sollte an diesem Foto unästhethisch sein.
Ist ein Foto von ner Frau wie eine Mio. andere hier auch.
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
unesthetisch,...
in einem anderen Forum steht das "Behinderte" unethetisch sind,
ich wollte nur zeigen das Behinderte auch esthetisch sein können!!!
*******emer Mann
24 Beiträge
Wie? Was? Häääää?
Also was soll an der tollen Frau auf dem gezeigten Bild unästhetisch sein? Ich finde das Bild ausgesprochen toll; es ist schön und erotisch für mich.
Und was soll bitte der Ausspruch "behinderte sind unästhetisch"?
Das liegt ja wohl im jeweiligen Auge des Betrachters; für den einen sind es dicke, für den anderen dünne und für den nächsten kleine Menschen. Ja und???
Also nicht unterkriegen lassen auch wenn es schwer fällt (kenn da selbst was von...). Die Menschen die solch eine Meinung vertreten werden ausgeblendet;einfach ignoriert.

P.s. Mal den Besserwisser geben: Habe mal geschaut wie das Ä-Wort wirklich geschrieben wird...: Ästhetik/ästhetisch; wen s interessiert...:-)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kompliment
an die TE.. absolut Spitze .. das foto
und deine Ausstrahlung.. wenn ich nicht profilhopping gemacht hätte, und deine HP Schlaganfall .. hätte ich nicht vermutet wo die Behinderung? liegt..
ein schönes und aestethisches bild, absolut:-)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
ich wollte nur zeigen das Behinderte auch esthetisch sein können!!!

Das ist mir, um ehrlich zu sein, etwas zu viel Allgemeinplatz. Ich kann keine direkte Korrelation zwischen Behinderung und Unattraktivität feststellen- nicht zumindest im Grundsätzlichen ...

Da spielen doch viel mehr Faktoren eine Rolle.
Es ist doch überhaupt kein Thema, daß es attraktive behinderte Menschen ebenso gibt wie unattraktive Nichtbehinderte.

Ich sehe da also auch "nur" ein gut gemachtes Bild einer durchaus hübschen, keinesfalls unästhetischen Frau.

Beste Grüße
Sir Marc
...im Gegenteil, supersüß und sehr erotisch...
...wie könnt Ihr nur auf diesen Gedanken kommen...?
****rie Frau
3.296 Beiträge
ist das unesthetisch??
Nein, das ist nicht unästhetisch.

sieht so Behinder und unesthetisch aus??

Diese Frage hat m. E. wenig Grundlage und ist unlogisch. Es gibt zahlreiche Behinderungen, die sich nicht auf das körperliche Erscheinungsbild auswirken. Und selbst wenn sie sich als Behinderung in der Physiognomie äußern, heißt das noch lange nicht, dass ein Mensch dadurch unästhetisch wird.

Mein Bruder ist behindert, weil ihm vor kurzem ein Defibrillator implantiert wurde, er sieht nicht die Bohne anders aus als vor nem halben Jahr (höchstens entspannter, weil er immer noch krankgeschrieben ist).

Insofern schließe ich mich Sir Marc ( *wink* ) an:

Das ist mir, um ehrlich zu sein, etwas zu viel Allgemeinplatz. Ich kann keine direkte Korrelation zwischen Behinderung und Unattraktivität feststellen
Und dazu

jeder Mensch kann schön sein egal ob dick, dünn, deutsch oder sonst ne Nationalität!!!
kann ich nur sagen, dass mir das viel zu pauschal ist. Da sich Schönheit hier wohl auf das äußere Erscheinungsbild bezieht, muss ich einfach widersprechen. Es gibt auch ziemlich unattraktive Menschen, egal ob dick oder dünn. Und was die "Nationalität" damit zu tun haben soll, versteh ich überhaupt nicht!
*aua*
...Ästhetik an sich...
...ist nicht nur eine subjektive Bewertung von äußerlicher Schönheit oder nicht, sondern auch Sinnhaftigkeit und Sinnlichkeit, die sich nicht nur auf reine Äusserlichkeit ersteckt, sondern auch andere Qualitäten repäsentiert.
Behinderung ist da an sich k e i n Ausschlussgrund, ebenso wie andere genannte oberflächliche Zuordnungen, die für mich so nicht nachvollziehbar sind...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja, wie ...
@Havarie ganz richtig ausführte, spielt die Art und der Umfang einer Behinderung natürlich auch eine Rolle, ob letztlich vielleicht Attraktivität verloren geht ...

Grundsätzlich gelten aber für Behinderte wie nicht-Behinderte die gleichen "Attraktivitäts-Regeln". Sich selbst zu mögen und anzunehmen, eine grundsätzlich positive Einstellung und natürlich nicht zuletzt ein wenig Aufwand, sich selber "in Schuß" zu halten ....- wer das beherzigt, hat fast zwingend eine gute Ausstrahlung und wirkt auf viele Menschen attraktiver ...

Beste Grüße
Sir Marc
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
@sir marc
Hi du, du hast es erfasst, das wollte ich damit zum ausdruck bringen, einige hier im Forum behaupten das alle behinderten unästhetisch wären...
@tatoopaar2
...so eine diskriminierende Aussage, die ihr gehört habt, zeugt nun wahrlich nicht von annähernd durchschnittlicher Intelligenz, wie alle oberflächlichen Verallgemeinerungen...
*top* das ist ein wunderschönes, sehr sehr sinnliches Foto *ja*

Und zu den anderen Äußerungen, Behinderte wären unästhetisch *aua* ...sie haben wohl noch nicht zu schätzen gelernt, wie "gesund" sie sind, und was es bedeutet *zwinker*
eine behinderung hat sich niemand ausgesucht!
entscheident ist wie man damit umgeht. warum sollte eine behinderung unesthetisch sein.
menschen die sich nicht pflegen sind unesthetisch
hey, das sind doch super fotos !!! ihr seht beide echt scharf aus ! von mangelnder estetik keine spur ! *g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Das ist doch ein tolles Foto.

Wer behauptet, Behinderte wären unesthetisch, der hat meiner Meinung nach einen gewaltigen Vogel (sanft ausgedrückt). Außerdem: Schön ist, was gefällt!

Liebe Grüße
Hera
tattoopaar2
Also wir haben Euer Profil durchforstet, Eure Blider angeschaut und werden einfach nicht wirklich schlau aus der Sache.
Was wir sehen sind zwei ganz normale Menschen mit einem schönen Profil und sehr ansprechenden Fotos. Eine Behinderung, gleich welcher Art, können wir da nirgens erkennen. Wenn vorhanden, ist sie nicht erkennbar.

Wir wissen zwar wie das ist wenn man von Menschen blöd angemacht wird nur weil sie ihr Ziel nicht erreicht haben. Schwachstellen werden dann schnell erkannt und ausgenutzt. Und manche Zeitgenossen schlagen in dem Fall grundsätzlich unter die Gürtellinie. In unserem Alter und auch durch den beruflichen Werdegang wissen wir zwischenzeitlich sehr gut wie solch diskreminierende Aussagen zustande kommen. Diese kosten uns nur noch ein Lächeln und eigentlich müssten wir uns den Urhebern derselben erbarmen. Denn wie heisst es doch in einem dicken Buch so schön: "Und seelig sind die geistig armgebliebenen, denn sie wissen nicht was sie tun!"

Die alten Römer? Oder waren es doch die Griechen? Nein wir glauben es waren die Römer. Die hatten ein Sprichwort.

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Das heist jetzt aber nicht dass es nur einen Geschmack gibt. Das wollten die nicht damit aussagen. Die richtige Aussage ist: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und über den darf/soll/muss man nicht streiten, denn für den der ihn hat stimmt er zu 100%

In diesem Sinne wünschen wir allen die sinnlichsten Momente
Syruru
*******ate Mann
647 Beiträge
Super gut
Ich finde das Bilder super gut. Vielleicht sollte ich auch mal den Mut haben. Außerdem siehst du gefährlich heiß aus.
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
@ lovepirat
Hi du, du bist doch ein attraktiverkerl, warum hast du nicht den mut???
@tattoopaar2
Ja ja gel so könnt ihr Euch auch Aufmerksamkeit und Komplimente holen. Keine dumme Idee.
Mir wärs zu billig so mit meiner nicht auf Fotos sichtbaren Behinderung Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich finds irgendwie gemein denen gegenüber diie körperlich entstellt sind und darunter leiden. Die wünschen sich auch ein erfülltes Sexualleben und habens da sicher nicht leicht. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.