Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das unesthetisch??

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
intolerant = dumm, lasst euch von solchen Leuten nicht ärgern!


Mrs. Heart*herz*
Meine Meinung ist-
Wer sich nicht vorstellen kann, wie es ist mit einer Behinderung zu leben und dazu noch abfällige Äusserungen tätigt- derjenige ist behindert! Das hat mit mangelnder Toleranz und Empathie gar nichts mehr zu tun.

Ich finde Dich auf Deinen Bildern attraktiv und empfinde Dich somit also auch sehr ästhetisch dargestellt. Aber sie vermitteln mir kein Bild deiner Behinderung. Auf deinen Bilder sehe ich eine sexy Frau aber ein Bild ist nur eine Momentaufnahme. Kenne Dich nicht und kann nichts über Deine reale Ausstrahlung sagen. Ich weiß nicht wie es ist einen Abend mit Dir zu verbringen. Das ist auch nicht wichtig, denn die Aussage deiner Bilder sprechen ihre Sprache. So siehst Du dich, so fühlst Du dich und Du kommst sehr natürlich rüber. So wird es sicher auch real sein. Keine Frage von Ästhetik sondern von Authenzität. Das scheint mir hier vermittelt zu sein.

Ob jemand behindert ist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Entweder möchte ich den Kontakt zu dem Menschen und arrangiere mich mit allem oder eben nicht. Eine Behinderung ist da nicht ausschlagebend. Für mich zählt immer nur der Mensch und ob man miteinander umgehen kann, sich versteht. Die Ausstrahlung ist das A und O, was vermittelt mir mein Gegenüber? In wie fern kann ich mich einbringen? Was hat man gemeinsam, kann man so zusammen kommen, zusammen passen, zusammen weiter kommen. Ob es da eine Behinderung gibt oder nicht, ist dann eine Nebensache. So mancher kann sich nicht mal eine Beziehung zu einem Raucher vorstellen! Das ist ja wie Aschenbecher auslecken! Das muß
man sich mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen!!!

Wichtig ist einzig nur, dass Du mit Deiner Behinderung umgehen und vielleicht eine Besserung erreichen kannst! Das Du einen Partner hast der zu Dir steht, Freunde und Familie. Eine Behinderung durch einen Schlaganfall und seine Folgen ändert sicher den Betroffenen. Aber bleib Du selbst und wie Du bist und Du wirst nicht nur Anerkennung und Zuspruch finden.

Finde Deine Trotzreaktion sehr gut! Das muss dann einfach mal raus! Das ist menschlich, das ist emotional, das berührt. Deine Behinderung interessiert mich nicht! Ich finde Dich interessant! Weil Du Dich damit auseinander setzt und damit zu leben lernst. Du lebst! Du bist aktiv und Du zeigst Dich. Und das ist sehr bemerkenswert!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute!

Don Darko
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Don Darko

ich kenne hier einen ganz jungen Mann, der seit frühester Kindheit querschnittsgelähmt ist und im Rollstuhl sitzt.

Nun hat er begonnen Fotos von sich einzustellen und ich habe ihn weiter ermuntert, fortzufahren, da ich selbst ja auch ein "handicap" habe.

Er ist so ein liebenswerter Mensch, da spielt doch die Behinderung überhaupt keine Rolle.


Mrs. Heart*herz*
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
so sehe ich das auch. warum auch nicht?? wem die Bilder nicht gefallen, der soll sie nicht anschauen.
*kuss2*for all!!!
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
unästhetisch?
Allein die Aussage, das (wie auch immer) gehandicapte Menschen generell unästhetisch seien, sorgt bei mir nur für eine Reaktion:


? Geht´s noch ?


Gruss, Shah d´Aidh
@********eart
So habe ich es auch gemeint! Nicht das ich mißverstanden wurde?! *g*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Don


ich habe dich schon richtig verstanden, kein Problem

*bussi*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.