Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6734 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Swingen verführt ...

Zum Swingen verführt ...
Hallo,
mein Mann möchte mich unbedingt zum Swingen verführen,aber ich bin da sehr im Zweifeln,weil ich denke,daß es am Ende doch immer nur auf den GV mit PT hinausläuft.
Ich wäre sehr an Eurer Meinung interessiert,positive wie auch negative Erlebnisse.
Gibt es Pärchen,die an Erotik interessiert sind ohne vorrangig diese o.g. Erwartung haben zu müssen,
ich lasse mich zwar sehr gern verwöhnen,aber der GV sollte doch nur mit dem eigenen Partner sein,viel Spaß an alle,Euer Seepferdchen17
******nke Mann
178 Beiträge
zwei Swingertypen ...
... gibt es ja hauptsächlich, wenn ich hier so die Profile lese.

Einerseits gibt es die Swinger der alten Schule (ist nicht von mir, habe ich hier in einem Profil gelesen) bei denen der PT mit GV einfach dazu gehört und ein muss ist.
Und dann gibt es diejenigen, die alles ausser GV zu lassen, bzw. auch am reinen sehen und gesehen werden ihren Spass haben. Nennen wir die mal Softswinger.
Da kann man aber keine Empfehlung abgeben, was nun besser ist. Den Weg muss jeder als erstes für sich selbst finden und dann auch mit dem Partner klären, wie weit er/sie gehen will. Und diese Regel ist dann auch zu akzeptieren und einzuhalten. Nur nicht überreden lassen.
Vielleicht fangt ihr einfach mal soft an und ob es dann und wie es dann weiter geht wird sich zeigen. Man kann nicht alles planen
Genau ..
schau dir doch noch einmal deinen letzten Satz an.
Warum nur mit dem eigenen Partner ????
Lass dich doch einfach fallen und genieße , nicht mit jedem und immer..... aber warum denn nicht ? Wenn es passt mit einem anderen einfach... geil zu ficken.
Aber deine Beziehung muss stimmen , dazu gehört tiefes Vertrauen.
L.G.
Können
uns unseren "Vorrednern" nur anschließen. Wie weit Ihr geht entscheidet Ihr selbst. Klare Absprachen und Vertrauen sind das Wichtigste. Geht vor allen Dingen ohne feste Vorstellungen in einen Club. Lasst es auf Euch einwirken. Alles weitere ergibt sich von selbst. Geniesst es.

LG
es muss nicht...
immer auf gv mit pt hinauslaufen. wir haben zwar auch schon pt gemacht, aber ohne gv. also alles ohne schwanz rein...da gibt es auch sooo... viele tolle sachen die man machen kann. pt ist (noch) nicht unser ding. muss sich entwickeln...du musst wissen ob du bereit dazu bist, wenn du zweifel hast, redet noch mal in ruhe drüber oder besucht einfach einen club und schaut euch das alles erst mal in ruhe an, dann wirst du ja merken ob das dein ding ist oder nicht!
lg, nici
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir kennen eine ganze Reihe Swinger-Paare, die nicht auf PT mit GV aus sind, teilweise schliessen sie das auch komplett aus. Das muss wie schon geschrieben jedes Paar für sich ausmachen. Wir gehen primär auch wegen des Sehen und Gesehen-werdens in Clubs, denn auch wenn wir PT nicht generell ausschliessen, so muss dafür sehr viel zusammen kommen und passen, und das kommt im Club eigentlich nie alles zusammen. *zwinker*
Zuerst ein mal ein Lob an das Forum. Ich bin relativ neu hier und wollte erst mal so lesen wie es hier zu geht.
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Auch ich habe meine Frau des öfteren versucht zu überreden einen Swingerclub zu besuchen. Nicht zum Partnertausch sondern allein um der Erotic und der Lust wegen. Sie ist immer sehr skeptisch.
Ich denke dass ein Paar vorweg besprechen muss welche Interssen sie sich davon versprechen. Es soll für beide Spass bereiten und ich bin immer noch der Meinung dass es für beide sehr aufreizend sein kann.
Ein Zwang dazu darf aber nie entstehen und dies führte leider dazu dass ich noch nicht in den Genuss kam. Und da ich diesen auch nur mit meiner Frau genießen möchte, werde ich weiter warten und mich vielleicht irgendwann freuen wenn es doch passiert
Joey02, Respekt was Du schreibst!
Natürlich solltest Du Deine Frau niemals dazu zwingen. Das könnte fatale Folgen nach sich ziehen.
Warte einfach mal ab. Es kann auch sehr gut sein, dass Deine Frau Dich irgendwann mal auf dieses Thema anspricht und sie es doch mal ausprobieren möchte.
Einfach mal die Athmosphäre in einem Club zu geniesen, zuzusehen, eine nette Unterhaltung im Club an der Theke führen.
Auch ich war mal Anfängering, habe mich natürlich weiter entwickelt. Gleich einen Partnertausch zu vollziehen wäre der falsche Weg. Beschäftigt euch erst mal mit euch selbst, beobachtet und lasst euch fallen, wenn das möglich ist.
Ich bin heute sogar in der Lage alleine als Frau in einen Club zu gehen. Erst am Wochenende hatte ich das Glück einen sehr netten kleineren Club in meiner Gegend zu besuchen, wo alles sehr gut verlief. Die Betreiber waren nett, die Solo-Herren auch.
Lasse niemals etwas zu, zu dem Ihr noch nicht bereit seit. Wenn Du verschiedene Club-Regeln durchliest, wirst Du feststellen, dass eine einzige Handbewegung von Deiner Frau reicht, damit Sie nicht weiter angefasst wird. Und solltest Ihr wirklich mal das Pech haben, wo das nicht funktioniert, dann geh einfach zum Club-Betreiber und sage ihm das.
Was ich euch auch noch raten würde: Solltet Ihr tatsächlich das erste mal in einen Club gehen, so sagt bitte den Betreibern, dass ihr Anfänger seid, dass alleine kann einen grossen Unterschied machen.

Ich wünsche Dir noch etwas Geduld und warte einfach ab.

LG
Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.