Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
zum Thema
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?287
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psycho-Experiment Spontan Sex bei SternTV

****vi Paar
1.147 Beiträge
hallo,
ich habe den beitrag nicht gesehen aber dessöffteren in anderen repotagen. Ich denke mal .. also ich kann jetzt nur von mir ausgehen.. das eine frau mit dem typen etwas plauden will um ihn etwas näher kennenzulernen und dann mit ihn ins bett geht am gleichen tag. ich hatte auch ons gehabt damals also ich wollte schon etwas quatschen. bei den männern... die denken halt nicht viel hauptsache die haben ihren spass und das sogar um sonst *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich hab den 'psycho'test auch nicht gesehen...

Wie schaut es bei euch aus. Hättet ihr spontan zugesagt?
warum nicht... ich würde vermutlich spontan nicht gleich mit 'nein' antworten, sofern der mann das "gewisse etwas" ausstrahlt.
allerdings stehe ich nicht auf einmalige stands und ein vorabplausch zur entscheidungsfällung wäre notwendig.

aber der test sollte sicher nur beweisen, dass bei frau das spontane 'nein' auf diese frage hirntechnisch vorprogrammiert ist... so we bei männern das 'ja' automatisch aus dem mund fällt.

ob`s dann tatsächlich der jeweiligen antwort entsprechend statt- oder nicht stattfinden würde, wenn man beide parts mit einem getränk bewaffnet an einen tisch platziert, wage ich stark zu bezweifeln. egal ob mann oder frau.
Habe den Test
gesehen - PLUS ERKLÄRUNG....

insofern ist es unfair, hier alle raten zu lassen.

Aber eines vorweg: der Mann (Lockvogel) war ne echte Sahneschnitte, da hätte ich den glatt mit nach Hause gezogen und zu nen Dreier überredet.

Aber mich hätte der nicht angesprochen (Erklärung folgt gleich).

Das Mädel (LockvogelII) erschien uns eher durchschnittlich: mmh, Männer sind wohl nicht sehr wählerisch.

Zur Auflösung:

Warum Frauen instinktiv "nein" sagen, auch wenn sie evtl. ja denken - sie können nämlich schwanger werden (das hat die Evolution im Kopf eingefräst, kann sie kaum sich gegen wehren). Wer schwanger wird, badet den ONS nun einmal aus. Daher antworten die Frauen durchgängig mit nein - also instinktive Abwehr vom Bauchgefühl her.

Mich hätte er nicht gefragt, weil ich vom Alter her als Schwangerschaftskandidation ausfalle. Deshalb wurden relativ junge Frauen befragt.

(hach - und das war vielleicht ne Schnitte...).

Männer haben - auch von der Evolution her - weniger ein Problem damit, sich zu vermehren. Das wurde einst genetisch (einst, wohlgemerkt) so programmiert, damit ihr Gen nicht ausstirbt. Vom Bauchgefühl her stimmen sie zu (auch wenn der Kopf nein sagt).


michwohlmitSchuhenbegnügenmuss anprobierende Eva
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Diese Erklärungen kennen wir seit vielen Jahren.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage.
Ab wann ist die Entscheidung dann nicht mehr spontan und Frau ist in der Lage, diese gespeicherten Ängste abzulegen?

Einige scheinen es von Anfang an zu können, andere brauchen den Faktor Zeit.

Uns ist heute klar, dass eine Frau, welche verhütet, auf keinen Fall mehr schwanger werden muss oder es bleibt, wenn sie das nicht ausdrücklich will.

Al
Uns ist heute klar, dass eine Frau, welche verhütet, auf keinen Fall mehr schwanger werden muss oder es bleibt, wenn sie das nicht ausdrücklich will.
Und genau deshalb ist das für mich keine nachvollziehbare Erklärung.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ab wann ist die Entscheidung dann nicht mehr spontan und Frau ist in der Lage, diese gespeicherten Ängste abzulegen?
wahrscheinlich dann, wenn sie ihre persönliche familienplanung abgeschlossen hat... würde ich mal denken.
@woody
Hand aufs Herz: die Fragen seitens des Lockvogels waren derart spontan, da kannste erst hinterher drüber nachdenken.

Nur wenn man tough genug wie Samanta aus Sex in the City ist, wird man diesen Lockvogel mit Kennerblick gebührend betrachten und über geeignete Location und Zeitrahmen, der einem zur Verfügung steht, nachdenken und ein "vielleicht, warum denn nicht" antworten.

Außerdem würde ich denke: Wie ausgehungert muss der arme Junge sein und sofort einen Kaffee mit ihm trinken gehen und statt Sex, erst mal ne Runde reden wollen. Quasi mal prüfen, ob es sich überhaupt lohnt, sich naggisch zu machen. Immerhin will man ja dann auch auf seine Kosten kommen.
******ore Frau
4.526 Beiträge
@ Love 4 eva
Was sagst Du denn dann zu der Theorie, dass Frauen für das zweite Kind einen anderen Vater wählen, als für das erste ( und so doch ziemlich viele Kuckuckskinder existieren), da die Evolution ihnen sagt:
" damit sind die Chancen größer, dass sich Gendefekte in einer Familie nicht häufen können"?????

Wenn dem nicht so wäre, glaube ich aber sehr wohl doch, dass es auch eine Menge Frauen gibt, die sich über eine Affäre Bestätigung und einen Kick im langweiligen Alltag holen, genauso, wie Männer auch.Und dann ist es doch eigentlich egal, wo sie den Mann kennenlernen, oder?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* ich bin zwar nicht @**e...

da die Evolution ihnen sagt:
" damit sind die Chancen größer, dass sich Gendefekte in einer Familie nicht häufen können"?????

ich glaube eher, dass die evolution sie "hirnmässig" in beziehungs- und versorgungssicherheit wiegt...

ich würde keiner frau absicht unterstellen. denn einen solchen "stress" in bezug auf geheimhaltung und wissen, tut sich wohl niemand freiwillig an. (ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel)

Wenn dem nicht so wäre, glaube ich aber sehr wohl doch, dass es auch eine Menge Frauen gibt, die sich über eine Affäre Bestätigung und einen Kick im langweiligen Alltag holen, genauso, wie Männer auch.
sicher fast genau so viele wie männer... sie können es nur besser geheimhalten...
gleiches recht für alle *ggg*
hab ich nicht gesehen...

aber wäre ich Single und der Mann ist interessant (damit ist beileibe nicht nur das Aussehen gemeint)...hmmm..tja, ich hab keine Schutick und ich geh auch nicht gerne einkaufen...

da hätt ich wohl lieber Sex *g*
*******hein Paar
379 Beiträge
bei solch einer frage...
...würd ich sofort denken "wo sind die kameras?" welcher sender ist wieder mit versteckter kamera unterwegs?" nichtsdestotrotz würde ich nein sagen...ich persönlich brauche meine "aufwärmphase" zum kennenlernen *grins*

lg mrs. augenschein
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Uns ist heute klar, dass eine Frau, welche verhütet, auf keinen Fall mehr schwanger werden muss oder es bleibt, wenn sie das nicht ausdrücklich will.
Und genau deshalb ist das für mich keine nachvollziehbare Erklärung.
Das Problem ist halt, dass sich die über hunderttausenden von Jahren der Evolution eingefahrenen und erprobten Verhaltensweisen nicht einfach "abschütteln" lassen. Was sich mal in tausenden von Generationen manifestiert hat, lässt sich nicht einfach mal in 20 Jahren über Bord werfen.

Zwar kann dir der Verstand sagen "klar mach doch, nimmst ja die Pille", das Unterbewustsein mit seiner 'archaischen' Programmierung sagt dir trotzdem "Fortpflanzung nur in 'geordneten Verhältnissen', damit der Nachwuchs bestmögliche Chancen hat".
Zumindest
hat mein Unterbewußtsein sogar mein Bewußtsein erreicht:

das Unterbewustsein mit seiner 'archaischen' Programmierung sagt dir trotzdem "Fortpflanzung nur in 'geordneten Verhältnissen', damit der Nachwuchs bestmögliche Chancen hat".

Korrekt - wir hatten sogar vorher <----(als wäre das wichtig, aua) geheiratet.

Und zu den gen-technischen Defekten - das ist doch mehr als unlogisch.

Wenn beide Partner sowas von gesund sind und in keiner Familie irgendwas von Krankheit vorkam und das erste Kind ebenfalls quietschgesund ist, wäre ich doch blöde, beim zweiten Kind einen "Streuungseffekt" zu nutzen. Lieber noch ein paar gesunde Kinder von gesunden Eltern. Und da konnte ich mir als Frau super sicher sein.

Solange meine Familienplanung nicht abgeschlossen war, kam mir nicht mal im Traum der Gedanke an andere Männer. Also doch ganz ein archaisches Evolutionsmuster?

Nach der Geburt des letzten Kindes dauerte es doch gute drei Jahre, bis ich wieder als Frau aufwachte - grins. Bis dahin war ich eher Mama.
*****982 Frau
103 Beiträge
So tests sind ja schon fies.Da sagt dann ein mann spontan ja und die Freundin sieht das dann zufällig in stern tv.Ohweia *umpf*

Also ich hätt erstmal spontan nein gesagt und gedacht mensch der hat es ja nötig.:-)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Schwachsinn auf RTL & Co.
Wieder eines von vielen Beispielen, mit welchem Schwachsinn RTL & Co. versuchen, ein paar Zuschauer vor die Glotze zu locken *aua* .

Leute es ist Sommer und warm draußen! Macht euch mit euren Liebsten einen schönen Abend und genießt den Sommer, statt sich die Zeit sinnlos mit solchen einem Nonsens vor der Glotze tod zu schlagen.

*genau* BlackBatty
*******rde Frau
3.234 Beiträge
...


*ggg*
Grundsätzlich, zu einem Posting von Francoise auf Sete3
ich vermeide auch gerne, Grundsatzdiskussionen anzufangen.

Allerdings bestehe ich darauf, dass wir alle irgend wo Instinkte in uns haben. Natürlich KANN Mann MONOGAM sein und Frau MUSS NICHT monogam sein.

Aber, abseits des sich evtl. später ergebenden Bauchgefühls (Nach dem Motto: Kotz dich aus, Baby, irgend was ist schief gelaufen bei der Verhütung vor ca 17 Wochen, die Mens war da, aber trotzdem Schwanger. Shit happens.) kann und sollte jeder Mensch mit sich selbst im Reinen sein.
Ein klares Jein...
...wenn ich mir die Situation so vorstelle, komme ich zu dem Schluß, dass ich wahrscheinlich so überrascht und baff wäre, dass ich gar nichts andres, als ein entrüstetes "Nein" über die Lippen brächte - ohne überhaupt über die Sache an sich größer nachzudenken - und hektisch das Weite suchen würde.

Bei genauerem Nachdenken würd ich mich wahrscheinlich grämen... *rotwerd*
neh besser nicht
auch wenn ich singel bin würde ich warscheinlich erstmal total Baff da stehen und nur fragen ob er ein Knall hat ...

Danach stellt mman sich dann bestimmt die frage hmm .... wie wäre es wohl geworden wenn ;o)
Kommt auf die Ansage an
Bei einem prolligen:"Ey, Schnecke, woll'n wir p....n gehen?" würde ich wohl eher einen Lachanfall bekommen.

Allerdings neulich, als ich die Treppen zur Weserpromenade runterging kam da so ein attraktiver Kerl an, der sich beinahe mit seinen Rollerskates in voller Fahrt auf den Arsch gesetzt hätte und dabei aussah, als hätte er eine himmlische Erscheinung gehabt. Hätte er mal machen sollen, ich hätte ihn gerne verarztet... (Ihr Männer seid aber manchmal soo schüchtern.)
*********sCat Frau
687 Beiträge
hmmm
also ich habe diesen beitrag nicht gesehen. dafür aber vor längerer zeit einen mit dem gleichen inhalt und ergebnis.
meine erklärung dafür ist, dass männer einfach weniger anreiz brauchen (hauptsache frau ;-)), um erregt zu werden, wohingegen die meisten frauen etwas anspruchsvoller sind. nicht außer acht lassen darf man auch den SICHERHEITSASPEKT!! frau setzt sich ja einem ungleich höheren risiko aus, als mann.

zudem - und das gilt zumindest für den von mir gesehenen beitrag - fand ich den kerl vollkommen unattraktiv und wäre wohl eher mit der 'lock-vögelin' mitgegangen *zwinker*

so oder so....wenn der typ attraktiv und bei seiner annäherung noch originell wäre, würde ich mich zumindest auf ein käffchen einlassen und....dann mal sehen *zwinker* (wäre ich großmeisterin in einer kampfsportart, würde ich sogar sofort mit ihm mitgehen ;-))
********t_hh Mann
55 Beiträge
RTL
guten morgen

Wieder eines von vielen Beispielen, mit welchem Schwachsinn RTL & Co. versuchen, ein paar Zuschauer vor die Glotze zu locken

"Black Betty", danke für deine "gedanken" !!!

derartige berichte gab es schon hundertfach, mit letztendlich identischen ergebnissen

aber eines hat dieser beitrag ja bewirkt...
teilweise inhaltsloses subjektives geschreibe *snief*

wochenstartgrüße aus hh
s+ h
*******rde Frau
3.234 Beiträge
derartige berichte gab es schon hundertfach, mit letztendlich identischen ergebnissen
da scheint sich jemand auszukennen...

ich hab noch nicht einen solchen bericht gesehen *umpf* ... guck ich jetzt nur zuwenig oder zur falschen zeit fernsehen???

@******ght
aber eines hat dieser beitrag ja bewirkt...
teilweise inhaltsloses subjektives geschreibe
da gebe ich dir in deinem speziellen fall völlig recht! *ggg*
********t_hh Mann
55 Beiträge
RTL
da scheint sich jemand auszukennen...

tja "acquaverde", liegt an meinem alter
ich verfolge hier + da schon länger das mediale dürre-gebiet :-)))

regenfreigruß
s+h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.