Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Psycho-Experiment Spontan Sex bei SternTV

Psychotest. Was für ein Wort.*roll*

Mich wundert das Ergebnis wenig. Frau denkt sicher unbewusst: der Kerl mag zwar gut aussehen, aber ich weiß nichts von ihm, kann seine wahren Absichten nicht einschätzen und ziehe im Zweifelsfall (körperlich) den kürzeren.
Ich wäre so verdattert, dass ich natürlich Nein sagen würde! Und wenn ich dann 2 Minuten später darüber nachdenken würde, würde ich meine Entscheidung sicher nicht bereuen.

Klar ist so ein Gedanke reizvoll, aber wenn es dann soweit ist, reagiert man doch dann eh meistens anders. Wir Frauen jedenfalls, die Männer ja wohl eher nicht *zwinker*

0% wundert mich aber doch etwas. Es gibt doch sicher irgendwo (Single-) Frauen, die das machen würden. Aber die wurden natürlich nicht gefragt.

Gruß von den M&M's
Das Ergebnis der Studie war 0% der Frauen sind auf das Angebot eingegangen, spontanen Sex mit einem fremden zu haben, wobei im Gegenzug 80% der Männer auf das Angebot eingangen wären.

... die restlichen 20% hatten sich sogar entschuldigt und eine Ausrede parat, wegen ihrer Nichtbereitschaft zum Sex *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ginge ich davon aus, dass es sich nicht um eine Folge von "Verstehen Sie Spaß?" handelte, stelle ich den repräsentativen Aspekt dieses Tests in Frage: sind an diesem Tag ausschließlich Single-Frauen in der Fußgängerzone unterwegs gewesen, die anderen standen am heimischen Herd oder hielten sich im JOY auf? Waren 80% der Frauen gar nicht heterosexuell? ...Brians statistische Auswertung scheint mir nachdenkenswert.

Da Sex bei mir im Kopf beginnt, müßte Mr.Fußgängerzone seine Definition von "spontan" gewaltig erweitern. Ebenso wie der selbsternannte Psychologe und Erfinder dieses Tests. Waren diejenigen, die ihn ausgewertet haben, weibliche Singles oder...?

Sorry, dass ich mich am Begriff "Psycho" störe - das hat mit Psychologie wenig zu tun, sondern zeigt für mich nur eine gern in den Medien dargestellte Schublade, bei der subjektiv ausgewählte, mögliche oder eben doch unmögliche Sexualpartner für ein Klischee herhalten müssen.

Allen Single-Männern viel Spaß beim nächsten Bummel in der Füßgängerzone. Vielleicht´s wird´s ja trotz Statistik doch ein "kommender" ;-o

lg
triplex
****iko Mann
11.369 Beiträge
Möglichkeit 1

ich wäre Single und wäre dem nicht abgeneigt.....Ergo zähle ich dann zu den 80%

Möglichkeit 2
ich lebe in einer Beziehung und die Frau hätte nichts gegen FFM...
würden WIR zu den 80% zählen oder gibt es da ne andere Statistik?


Was wäre wenn..... diese Frage stellt sich uns nicht......dafür fehlen zuviele wichtige Details... obwohl meine Partnerin absolut nicht Schuhversessen ist....wüsste sie , Frage nach der Sendung die wir gemeinsam gesehen haben, nicht wie sie reagieren würde...sie wäre auf jeden fall nicht abgeneigt..... ich auch nicht *ggg*


Solche gestellten Fallbeispiele mögen wir beide nicht....


lg

die Nurwiko´s
Mit nem wildfremden Mann, von dem man nicht mal weiss, ob er auch........kann, oder dann doch lieber im Hechtsprung auf die letzen Paar Schuhe zu???

die antwort ist doch wohl simpel ... das was selten ist, ist begehrenswert ... *zwinker*
**********Devot Frau
13 Beiträge
Also für mich ist klar:
Die Frau ist einfach hilfloser als der Mann.
Ich würde nicht einfach mit jemandem in der Fußgängerzone mitgehen den ich überhaupt nicht kenne, wer weiß was er mir antun könnte, man sollte niemandem einfach so vertrauen.

Wenn ich ein Mann wäre, wäre das etwas ganz anderes.
Wieso sollte man nicht mit einer attraktiven Frau mitgehen, ist doch ein tolles Angebot und er musste sich nochnichtmal viel Mühe geben.

Abgesehen davon dass ich in einer festen Beziehung binund es deshalb sowieso nicht in Frage kommt, was sicher auch bei vielen anderen Frauen der Fall ist *g*
ich hätte ja gesagt (sie)
als ich noch single war, habe ich nix anbrennen lassen.
wenn ich männer gefragt hatte, die sagten immer, klar schneller sex wo und wann *gg*
aber heute bin ich verh. habe ein kind und da zeigt man doch mehr verantwortung *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ich persönlich werde beim shoppen so von Schuhen und Klamotten vereinnahmt, dass ich sicher auch nein sagen würde.

... und dann heist's immer, Frauen wären multitasking-fähig.
Klares Jein!
Liebe Leute,
ein klares Jein ist die einzig plausible Antwort für mich. Zwar bin ich derzeit spitz wie Nachbar´s Lumpi und irgend wie rollig. Allerdings habe ich schon mal ein Spontan-Sex-Angebot ausge3schlagen. Damals lag´s daran, dass sie außer ihrer nicht unerheblichen Trunkenheit einfach zu unsympathisch und unshcön war.

Heute würde ich die fragende Person in Augenschein nehmen. Bei denjenigen, die ich schon vor der frage in Augenschein genommen habe, würde ich meist "Ja-Sager", da sie ohnehin irgend wie meine Blicke gefangen haben. Bei den anderen würde ich überlegen, was sie mir geben können. Findet sich etwas interessantes, sag ich mal ja. Reizt sie mich nicht, kann ich auch nein sagen.

Die Antwort hat übrigens nur bedingt mit BMI oder anderen qunantifizierbaren Größen zu tun. Die ABWECHSLUNG spielt eine Rolle.

Übrigens musste ich an die Schwierigkeiten beim Lügen denken & frage mich gerade, ob ich meine Mimik so täuschend auflegen kann, dass ich jeder Frau irgend wie ihrer Attraktiviät (aus meiner Sicht - Wahrheit, Auslegung oder schlicht gelogen) bewußt werden lassen kann.

Übrigens wollen alle Männer, die Hetero oder Bi sind unterbewußt ihre Saat ausbringen (Masse, bedingt Klasse), während die holden Damen sich unterbewußt den besten Kerl suchen (Klasse, bedingt Masse).
Deswegen kommt es gelegentlich zu Konflikten, nur weil Mann grad Frau Meier aus den 2., Frau Paschulke aus dem 3., Frau Müller und Frau Schmidt aus dem 4. und Frau G. sowie der Schwester der Partnerin beim auswärtsbügeln einen Braten in die Röhre geschoben hat.

Wenn ich meine Saat häufig genug ausbringe, wird das Ergebnis schon irgend wo ansehnlich sein. Mann kann das. Frau wäre ohne Selektion mit einer Unmenge Sperma vollgepumpt und muss hinterher den suchen, der die zeitweilig auf Unterstützung angewiesene Kombination Baby-Mutter versorgen will.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Damals lag´s daran, dass sie außer ihrer nicht unerheblichen Trunkenheit einfach zu unsympathisch und unshcön war.
Dann hast du wohl was falsch verstanden beim "Schönsaufen": Der Alkohol muss nicht in die Person, die schöner werden soll, sondern in die betrachtende Person *zwinker*
******ore Frau
4.526 Beiträge
Kann es sein...
dass Frauen laut alter Rollendefinition immer noch "einen Ruf zu verlieren haben" und Männer als männlicher gelten, wenn sie sich als sexuell potent zeigen?

Ich ( w ) würde auch nein sagen, zum einen, weil ich treu bin, zum anderen, weil mir höchst selten Männer begegnen, die ich mindestens genauso attraktiv finde, wie meinen eigenen.
Aber in den geheimen Gedanken regt es doch die Phantasie an, aber wahrscheinlich würde ich "ihn" dann nach Hause einladen, wo mein Mann schon wartet und es würde ein netter Dreier draus werden....
*rotfl*
Übrigens wollen alle Männer, die Hetero oder Bi sind unterbewußt ihre Saat ausbringen (Masse, bedingt Klasse), während die holden Damen sich unterbewußt den besten Kerl suchen (Klasse, bedingt Masse).

willkommen im 21. jahrhundert ...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
willkommen im 21. jahrhundert ...

Tja, leider funktionieren die Urtriebe auch im 21 Jahrhundert noch. Was die Evolution in Jahrmillionen erprobt hat, lässt sich nicht so einfach durch eine "Modebewegung" ablegen. Und das geschilderte Verhalten kann man bei vielen Primaten beobachten (die Weibchen 'kontrollieren' den Sex). Wäre also durchaus eine plausible Erklärung.
jaja ... wenn man sich nicht mehr weiter zu helfen weiß, dann bemüht man(n) halt das unterbewußtsein - aber egal, will hier keine grundsatzdiskussion über evolutuionsbedingtes, triebgesteuertes verhalten herauf beschwören ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich funktionieren gewisse Urtriebe auch noch im 21. Jahrhundert und das ist gut so.
Doch man darf sie nicht überbewerten.
Durch unsere Evolution sind wir in der Lage, über viele Dinge selbst zu bestimmen und somit tritt einiges, was uns früher geleitet und beeinflust hat, mehr und mehr in den Hintergrund.

Al
*******466 Mann
37.498 Beiträge
jaja ... wenn man sich nicht mehr weiter zu helfen weiß, dann bemüht man(n) halt das unterbewußtsein
Dann liefer doch mal eine Erklärung anstatt hier so herablassend als "moderner, aufgeklärter Mensch" aufzutreten.

Wie würdest du denn erklären, dass etwas so unwirtschaftliches und uneigennütziges wie Sex noch praktiziert wird? Es kostet Kraft und Energie, die Aufzucht der Jungen bindet Resourcen, ... und letztendes hat das einzelne Individuum nix davon. Als rational denkender Mensch müsstest du doch eigentlich gegen Sex sein.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Da Sex bei mir im Kopf beginnt, müßte Mr.Fußgängerzone seine Definition von "spontan" gewaltig erweitern

Darf ich mal fragen wie spontan? Ansehen, ansprechen und dann?
Das ginge bei mir auch nicht...Kaffee flirten..ansprechen..kurzer Talk. viel Augenkontakt -->geht!

Ich bin nicht erregbar von einer Frage und selten vom reinen Bertrachten eines Männerkörpers und ohne das es mich erregt (es dürfte auch ein wirklich versautes aber originelles Angebot sein) geht nix!

*roll*
****sum Mann
4.452 Beiträge
@Nicoletta
ein freund von mir geht öfter weg, meistens in discos, auf der suche nach spontanem sex.

er fragt die frauen einfach ganz konkret, ob sie lust haben mit ihm die nacht zu verbringen.

okay, oft fängt er sich ne ohrfeige ein, aber bisher ist er nur sehr selten ohne eine frau nach hause gegangen.

Ich glaube wir haben einen gemeinsamen Freund... LOL

Ernsthaft, habe auch einen Kumpel, der durch die Clubs zieht und wenn es sein muss sicher 100 Frauen am Abend mit dem Ansinnen anspricht. Selten, dass er die 100 voll machen muss!
Wie würdest du denn erklären, dass etwas so unwirtschaftliches und uneigennütziges wie Sex noch praktiziert wird?

es ging um "spontan-sex" ... und da kann ich jetzt nur hoffen, dass du den nicht ohne gummi auslebst - ansonsten wärst du ein ziemlich schlechtes vorbild ... wenn du ihn mit gummi auslebst, ist deine fragestellung eh obsolet.

evolutionsbedingte triebhaftigkeit wird immer dann bemüht, wenn man keine lust darauf hat, nachzudenken.

na ja - außerdem "unser" sexverhalten ist in weitesten sinne ehr tradiertes bzw von der medienindustrie beeinflußtes verhalten ...

EOD
****sum Mann
4.452 Beiträge
na ja - außerdem "unser" sexverhalten ist in weitesten sinne ehr tradiertes bzw von der medienindustrie beeinflußtes verhalten ...

Auch über dieses Argument ließe sich sagen, es würde immer dann bemüht, wenn man keine Lust darauf hat, nachzudenken.


Woher kommen denn Traditionen? Wieso haben gerade diese sich durchgesetzt?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
es ging um "spontan-sex" ... und da kann ich jetzt nur hoffen, dass du den nicht ohne gummi auslebst - ansonsten wärst du ein ziemlich schlechtes vorbild ... wenn du ihn mit gummi auslebst, ist deine fragestellung eh obsolet.

Was hat jetzt das Benutzen von Kondomen damit zu tun? Fakt ist, diese Verhaltensweise (Männchen nutzen jede geboten Gelegenheit zum Sex, Weibchen sind "wählerisch") findet sich auch beim Bonobo-Affe des 21. Jahrhunderts. Ist der jetzt auch aufgeklärt und rational denkend oder wie?

Sorry, aber soweit mir bekannt wurden die evolutionsbedingen Triebe nicht zum 1.1.2001 abgeschaft...

evolutionsbedingte triebhaftigkeit wird immer dann bemüht, wenn man keine lust darauf hat, nachzudenken.

Seltsamerweise bekomm ich von dir aber auch keine anderen Thesen außer deinem "Willkommen im 21. Jahrhundert".

na ja - außerdem "unser" sexverhalten ist in weitesten sinne ehr tradiertes bzw von der medienindustrie beeinflußtes verhalten ...

Sex als Tradition schließt sich ja schon mal generell aus. Bis zu den Aufklärungsfilmen in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts fand Sex zumeist hinter verschlossenen Türen statt. Wie willst du da was "traditionell" an die nächste Generation weitergeben? Und die Medien haben den Sex bestimmt nicht neu erfunden...

EOD
Und das wird meist bemüht, wenn einem die eigenen Argumente ausgehen...
****_nw Paar
202 Beiträge
da ich in einer glücklichen festen beziehung lebe hätte ich ganz klar nein gesagt... als single hätte ich aber vielleicht anders reagiert...wer weiß?!


lg
pp75(w)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wir sind kaum noch instinktgesteuert, was unsere gelebte Sexualität betrifft.
Somit tritt eine weitere Sache in den Vordergrund, die sich die Natur ausgedacht hat, um uns in dieser Richtung bei Laune zu halten.
Lust!
Diese treibt uns an und lässt uns die Dinge genießen.
Würde Sex ähnlichen Spaß machen - wie er es bei der Mehrzahl der Tiere tut (nach aktuellem Wissensstand), dann hätten wir vermutlich ein Problem.
Jegliche Entscheidungsgewalt liegt somit bei einem gesunden Menschen in dessen Hand.

Al
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Und neueste Forschungen sind mittlerweile schon soweit gekommen, dass der "Freie Wille" auch nur ein Trugschluß ist. Bis "du" dich entschieden hast "Soll ich oder soll ich nicht mit der Frau / dem Mann mitgehen?" hat dein Hirn unbewust bereits mit ähnlichen gespeicherten Situationen, Reaktionen und deren "Bewertung" ("war das damals gut oder schlecht?") verglichen, abgewägt und eine Entscheidung getroffen. Daraufhin wird ein Impuls an dein Bewustsein geschickt "Wir machen das jetzt so" und gleichzeitig bereits die entsprechende Handlung vorbereitet ("Artikulieren 'Klar geh ich mit dir poppen'"). Dein 'freier Wille' denkt sich dann noch eine passende (rationale) Begründung dafür aus und ist dann der gleichen Meinung wie dein Unterbewustsein, währen du schon beim "geh ich" bist... Allerdings hat das Bewustsein noch ein gewisses "Veto-Recht" und kann nach rationellem Ermessen noch gegensteuern. Dazu muss die Ratio aber deutlich das Unterbewustsein 'überstimmen'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.