Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
241 Mitglieder
zum Thema
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main - Frankfurt (11.
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder Mitwirken Am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibarica V. - Offenbach (20.01.2018)

Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Shibarica V. - Offenbach (20.01.2018)
Asia Bondage Art und Fetisch Event
Es gibt wieder einen der legendären Asia Bondage Art und Fetischevents in der Grande Opera.
Die Shibarica V. erwartet euch dort am 20.Januar 2018 für eine der fesselsten
Partys im europäischen Raum.

Shows:
Jack Whipper and Meg (London)
Leathan vs. Xanoo (Frankfurt)

Jack Whipper entwickelte seinen einzigartigen Stil auf eine Hojo Jutsu* basierende Seilkontrolle mit einem einzigen Seil. Der Londoner Bondage Artist ist ein selfmade Rigger. Er arbeitet neben Naka Akira, WildTies, Nawashi Kanna, Whkd Dave, Osada Steve und Otonawa, eingebunden in einen regen freien Austausch von Informationen und Techniken. Jack Whiper hat einen Master in Medizin und schwarze Gurte in Karate, Tiquando. Aikido, Ninjutsu, Wing Chan und Tai Chi.

Leathan ist ein Newcomer in der Bondage Szene. Er ist Schüler des Dänen Yukinaga, der lange Zeite der erste Lehrer des Osada Steve Ryu war. Leathan hat die Herausforderung angenommen, gemeinsam mit Xanoo ein Show Battle zu stemmen.

Xanoo sieht sich im Stil in der Linie des 2005 gestorbenen Japaner Akechi Denki. Vor mehr als 10 Jahren wurde er durch Unterricht bei Osada Steve und seiner Schüler diese Richtung angestoßen.

Musikalisch wird der Abend von durch eine Mischung von Ambient Lounge Sounds, sowie moderner und traditioneller japanischer Musik untermalt. Um Mitternacht gibt es traditionell wie immer eine köstliche asiatische Suppe, frisch zubereitet durch die hervorragende Küche der Grande Opera.

Vor und nach den beiden Shows dürft und sollt ihr fesseln bis in die späte Nacht. Es wird sicher wieder eine Augenweide. Wer möchte, für den gibt es eine offene Bühne nach den offiziellen Shows.

Fotografieren und Videoaufzeichnungen sind an diesem Abend untersagt. Nur speziell von den Veranstaltern beauftragte Personen ist dies erlaubt. Rauchen ist nur im Außenbereich möglich. Wir wünschen allen Besuchern eine gute Anreise und erneut einen unvergesslichen und fesselnden schönen Abend.

Japan Art:
Utagawa Kuniyoshi (1798 in Edo (heute: Tokio); † 1861 ebenda) war zusammen mit Hiroshige und Kunisada einer der drei stilbildenden Meister des japanischen Farbholzschnitts am Ende der Edo-Zeit. Es werden einige wenige Bilder (Nachdrucke) ausgestellt.

Bis 1855 war Kuniyoshi auf allen Gebieten des Farbholzschnitts in großem Umfang tätig. Im Jahr 1853 bestätigte ein Polizeibericht, dass er über ein erhebliches Einkommen verfügte und es sich leisten konnte, dieses großzügig unter seinen Schülern zu verteilen.

Aus den Jahren um 1850 sind aus seinem Schaffen besonders noch mehrere Serien hervorzuheben, die die Helden des Chushingura darstellen. Außerdem ist bekannt, dass er Wandgemälde für verschiedene Tempel und für ein Bordell im Yoshiwara Viertel anfertigte; diese sind jedoch nicht erhalten.


Shibarica V.
Asia Bondage Art und Fetisch Event

Offenbach, Hessen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibarica V.



Anmeldung...
... für Paare gibt es keine?
******tch Frau
1.430 Beiträge
Doch gibt es. Man muss nur auf Paar klicken. *g*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht - PLZ 69..
Mitfahrgelegenheit gesucht!

Wenn Du NICHT(!) am Workshop vorher teilnimmst und über die A6 Wiesloch/Rauenberg fährst, würde ich mich freuen, von Dir zu lesen *liebguck*

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Benzinkosten *hi5*

BITTE nur ZUVERLÄSSIGE Angebote!!
Ein "mal sehen" oder "ja vielleicht" *blabla* macht für mich wenig Sinn *danke*
*****y74 Mann
4 Beiträge
Hallo Neugierige Seele..Du kannst mit mir mitfahren,Ich fahre von Sinsheim aus über Wiesloch/Rauenberg A6..Kannst auch so mitfahren,brauchst dafür auch nichts bezahlen,ich fahre ja sowieso..Lg
****a78 Frau
211 Beiträge
Vorkasse
Hab ich das richtig verstanden ?
Nur mit Vorkasse?
LG
*****ora Mann
578 Beiträge
Nur Vergünstigten Preis bei Vorkasse
Du bekommst lediglich den günstigeren Preis, wenn du im Vorfeld bezahlst.
An der Abendkasse kostet es dann den vollen Preis.
So hab ich es verstanden.
****_m Frau
215 Beiträge
Ja ich auch 😀
Wer mochte mich begleiterung
*******123 Paar
43 Beiträge
@neugierigeseele
wohne mittlerweile in Mannheim falls noch keine Gelegenheit hast kannst du mitfahren. Einfach per Mail anschreiben
****el Mann
101 Beiträge
Wer möchte mich bekleiden
Ich würde dich sehr gerne bekleiden ,würde mich freuen von dir was zu hören,ich bin sehr zuverlässig.mit freundlichen Grüßen Thomas
@****el
Kannst du dich nicht selbst anziehen?
****_m Frau
215 Beiträge
Gemeinsam fahren !
Suche Beifahrer oder Mitfahrgelegenheit,
Bei diesem Wetter!
Wer hat Lust 😉
Freue mich über Nachrichten
****el Mann
101 Beiträge
Shibarica V
Ich komme aus Maintal würde dich sehr gerne bekeiden Thomas
*****y74 Mann
4 Beiträge
Hi..Von Bad Rappenau aus kannst mit mir mitfahren,Können zusammen fahren..
****el Mann
101 Beiträge
Tina
Kannst du mir bitte schreiben ich kann das nicht würde mich freuen wenn ich dich bekleiden darf Thomas
*****y74 Mann
4 Beiträge
Tina,
Kannst du mir schreiben das wir zusammen fahren können,da ich es nicht kann..Ich würde dich sehr gerne begleiten..Lg
*********ebt80 Paar
39 Beiträge
Unglaublich schlecht
Wir sind spontan und ohne Anmeldung gestern zur Grande Opera gefahren.
Die Show war der absolute Horror!!! Man kann doch nicht, gerade wenn mann so erfahren ist, das Haupttrageseil vergessen! Einfach unverantwortlich!! Herausreden das es geplant war kann er sich nicht, dafür sah es viel zu gefährlich aus.
Wir wussten bis dato nicht wer das ist, nach der Show haben wir erfahren das es Xano ist und er das schon lange macht und auch Workshops gibt. OMG, unglaublich.
Die Grande Opera selber war auch nicht viel besser, die Toiletten verdreckt, keine Türen, kein Toilettenpapier (das alles schon um 23 Uhr). Beim bezahlen wurden wir auch noch beschissen und auf Rückfrage hat es auch niemanden interessiert.
So eine schreckliche Veranstaltung, viel zu teuer. Nie wieder Grande Opera oder Shibarica
****06 Frau
5.787 Beiträge
Die Show hat mich auch nicht begeistert.
Von der technischen Seite her wurden saubere Knoten platziert, von dem sinnlichen Akt zwischen den Akteuren war leider nichts zu spüren.

Trotzden hatte ich einen schönen Abend gestern. Die Menschen mit denen ich dort verabredet war, waren mein Highlight *zwinker*
Immer wieder gerne GO!!!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Man sollte vielleicht ein wenig differenzieren denke ich.

Es gab immerhin zwei Shows und bei einer der Shows gab es 2 Rigger.

Zunächst mal zu Jack the Whipper. Seine Show, ja sein einzigartiger Stil war in meinen Augen absolut genial. Er fesselt "anders" aber genau das macht es bei ihm auch aus. Ich war wirklich beeindruckt. *ja*

Die andere Show war als Show Battle zwischen Leathan und Xanoo angelegt.
Da war es wunderschön anzusehen wie technisch perfekt und emotional Leathan mit Smila gefesselt hat.
Danke Leathan, es ist immer wieder schön, euch zuzusehen.

Allerdings empfand ich die Vorführung von Xanoo dann doch als sehr grenzwertig. Da bestand durchaus die Gefahr, dass das Bunny zu Schaden kommt.


Zur GO:
In meinen Augen, zu voll, zu laut, zu wenig Fesselplätze. Es gab außer der (sehr leckeren Suppe um Mitternacht) nichts zu essen. Und eine "Große Oper" darf dann doch ein wenig mehr Stil haben.

Ach und wieso drei Cola 14 Euro kosten können frage ich mich auch. Da müsste dann eine Cola 4,666666666 kosten. *gruebel*
****e65 Mann
46 Beiträge
Grande Katastrophe statt Grande Opera
Ich möchte an dieser Stelle nicht die Qualität der dargebotenen Shows bewerten.
Die ein oder andre Darbietung war schön anzusehen (da auch mit Leidenschaft vorgetragen), andererseits
ist ja auch immer Schatten wo viel Licht ist.

Ich bin zur Veranstaltung neugierig und ohne Vorbehalte angereist (immerhin 240 Km) und
hatte mich auf einen anregenden und sinnlichen Abend zum Thema gefreut.
Vorneweg bemerkt: Schade um die Zeit und schade um den Sprit.

Warum ?

Wenn man zu einem Bondage-Event geht erwartet man eine schöne, angenehme und sinnliche Atmosphäre,
in der die richtigen Rahmenbedingungen für dieses schöne und emotionale Thema gegeben sind.
Hierfür ist i.d.R, u.a. auch und gerade der Veranstalter verantwortlich.

Stattdessen musste man dann leider folgendes erleben:

Toiletten ohne Türen
kein Klopapier nach 23 Uhr (immerhin dann doch schon 2 Stunden nach Einlass, Respekt !!!)

Der vorgesehene Nebenraum zum fesseln sprengte dann wirklich alle Konventionen.
Eine Beleuchtung, die vielleicht beim Abendspiel der Eintracht Frankfurt die die richtige Atmosphäre
schafft, hier aber im besten Fall den spröden Charme eines Schlachthofs zur Stoßzeit versprüht.

Zur Krönung des ganzen saßen dann im späteren Verlauf des Abends mehr oder weniger gelangweilte
(und offenkundig nicht am Thema interessierte) Menschen mit ihrer Suppe und Brötchen in der Hand um
die wirklich bemühten und teils sehr schönen, da emotionalen Fesselungen rum.

Wenn sich das Bunny minutenlang nicht entspannen und auf sich selbst und ihre Emotionen
einlassen kann, da es riecht wir in der Suppenküche der Bahnhofsmission, ist leider jegliche
schöne Erfahrung schon im Ansatz zerstört.

Irgendwie wurde man den ganzen Abend das Gefühl nicht los, daß der / die Veranstalter dieses
Event leider eher zur Selbstinszenierung genutzt haben anstatt den entsprechenden Rahmen
für ein nachhaltiges Event zu schaffen, das man gerne wieder besucht.

Leider war ich wohl zum ersten und letzten mal in dieser Location und kann und werde diese
als auch das Event selbst sicher nicht weiterempfehlen.
*********mbare Frau
283 Beiträge
Enttäuscht
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Zum Glück war ich in toller Gesellschaft. Die haben mir den Abend angenehm gemacht *g*

PS:
Die Suppe war wirklich hervorragend. Kann mir jemand sagen was das für eine Suppe war?
Feedback
Kurz und knapp...

0 von 10 Punkten für die lokation.
Absolut überteuerte Getränke... Keine hänge Punkte bei nee bondage Veranstaltung?!??, auf den herrenklo fehlt ne Tür zum kacken, überall Wartezeit egal ob Garderobe oder Eingang...

Rigger: der Herr mit dem latexbunny hatte denke ich einen schlechten Tag.. Man hat ihm angesehen das er sich nicht who gefühlt hat. Die anderen zwei Paare fanden wir sehr schön.

Keine Wiederholung für das grand opera für uns... In keiner Hinsicht.
****_T:
Die andere Show war als Show Battle zwischen Leathan und Xanoo angelegt.
Da war es wunderschön anzusehen wie technisch perfekt und emotional Leathan mit Smila gefesselt hat.
Danke Leathan, es ist immer wieder schön, euch zuzusehen.

Allerdings empfand ich die Vorführung von Xanoo dann doch als sehr grenzwertig. Da bestand durchaus die Gefahr, dass das Bunny zu Schaden kommt.

Was die Beiden geritten hat, das als "Show Battle" auszulegen, das will sich mir auch nicht so recht erschließen.
Ich fand es ausgesprochen bedauerlich, wie das gelaufen ist, denn Beide haben auf dem Knotenpunkt-Stammtisch schon eine Male gemeinsam und deutlich kooperativer gefesselt und das wirkte jedes Mal deutlich gelungener, als auf der Party.
Natürlich fesselt Leathan mit Smila wesentlich emotionaler, Xanoo wirkt im direkten Vergleich wesentlich technischer, aber so eine nervöse Huddelei wie auf der Party habe ich bei Xanoo vorher noch nicht erlebt.
Schade eigentlich!

****96:
0 von 10 Punkten für die lokation
...
Keine Wiederholung für das grand opera für uns... In keiner Hinsicht.

Diese Kritiken hört man im Grunde jede Woche nach jeder Party.
Ist ja auch alles in der Sache irgendwie berechtigt.
Und trotzdem ist der Laden dann am nächsten Wochenende wieder überfüllt.
Falls ich mal in die Grand Opera gehe werde ich Klopapier mitbringen..... *zwinker*

Eine Klo Tür und Akkuschrauber wäre mir dann doch zuviel. Obwohl die doch immer Repariert werden ...
(lt. Post der letzte Veranstaltung )

Schlimm wenn die Gäste immer alles Zerstören... *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.