Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibarica V. - Offenbach (20.01.2018)

*******698:
Falls ich mal in die Grand Opera gehe werde ich Klopapier mitbringen..... *zwinker*

... und Sagrotan-Desinfektionstücher für die Dame! *klugscheisser*

*******698:
Eine Klo Tür und Akkuschrauber wäre mir dann doch zuviel.

Die kaputte Klotür steht noch rum, ein Akkuschrauber, ein paar Winkel und Schellen und eine Hand voll Spax-Schrauben müssten reichen, dass das jeder versierte Handwerker noch schaffen müsste, bevor er sich in die Hose kackt!
****ma Frau
5.312 Beiträge
Sibarica Nr. 5 - meine 4. in folge, die erste hatte ich leider verpasst.

Ich will nun garnicht darauf eingehen, wer nicht so pralle gefesselt hat, welche technischen Mängel die Location hat *seufz.....

ABER ich fühl mich hier ja auch als Zugereiste mit Mitgrationshintergrund, längst der heimischen Szene zugehörigt. Und ich hab mich echt geschämt was hier den teils weit gereisten Gästen präsentiert wurde.

Das war eigentlich nix mehr als ein Zusammentreffen, wo bissi japanische angehauchte Musik läuft und ach guck, plötzlich - so nach 2 h Warten - fesselte auch wer auf der Bühne.

Wo war die einstmals so schöne Deko? Ach ja da war ja ein Beamer... Hängepunkte..... Eine Begrüßung hätte ich ja auch mal nett gefunden. Wo war in den Nebenräumen eine ansprechende Beleuchtung? Wo war all die Mühe und Wertschätzung den Gästen gegenüber hin, die man auf den letzten Veranstaltungen gesehen und gefühlt hat?

Das war einfach so ein hingerotzter ( sorry für den Ausdruck) Abend der wie früher Shibarica getauft wurde. Ein trauriger Abklatsch.
Offensichtlich hätte man zuvor mehr Helfer gebraucht. Leute die sich um die Deko kümmern. Vielleicht eine charmante Moderation. Etwas um die Veranstalter zu entlasten. Schade, sehr sehr schade.

Ich mag den Spruch "Früher war alles besser" nicht - aber in dem Fall stimmt er leider.

Ich komme immer super gerne in die GO, ich bezeichne sie oft als mein Wohnzimmer. Trotz der Mängel..... Und ich würde auch super gerne wieder zu einer Shibarica kommen. Ich würde wie in der Vergangenheit auch wieder mit helfen. Zeugs aufhängen, Gäste rum kutschieren. Hatten wir ja alles schon.

So und nun genug gejammert und rum gezetert. Nächstes Mal wirds wieder besser. Und ich freu mich schon sehr darauf, die GO wieder mit fesselwütigem Volk gefüllt zu sehen - wo in allen Ecken wohlig vor sich hin getüdelt wird *yeah
Profilbild von mirProfilbild von mir
***oo Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Shibarica V.
Es wird hier angeführt es hätte keine Hängepunkte gegeben.
Das war nicht so. Es gab 4 von der Traverse herunterhängende Ketten die als soche
genutzt werden konnten.
Da aber max. 3 gleichzeitig in Benutzung waren, war es nicht nötig noch weitere zu
schaffen, was kein Problem gewesen wäre.

Ebenso gab es einen Punkt mit Seil im Nebenraum mit Tatami als Unterlage für
Floorwork. Es war der Workshop dort und entsprechend hell. Da anschließen Leute dort
am Üben waren, hielt ich es für unpassend auf Schlummerbeleuchtung umzustellen.
Ein Wort hätte gereicht und der Schalter wäre getätigt worden.
Nach den Shows stand auch die Bühne zur Verfügung.

Das meine Suspension am Fuß aus dem Stand einigen zu hart war verstehe ich.
Ich halte das auch nicht mehr für elegant und wiederholungsbedürftig.

Wir haben mit einigem Aufwand am Nachmittag die Traverse über der Bühne angebracht, die
zukünftig als weiterer stabiler, variabler Befestigungspunkt für Hängepunkte dienen soll.

Alles in Allem, ist es recht anspruchsvoll gewesen Veranstalter, DJ, Dekorateur, Gästebetreuer und! Performer gewesen zu sein. Aber wir sind ja alle lernfähig... Anregungen und Hilfe sind jederzeit willkommen. Auch die Grande Opera wird in Kürze die Mängel beseitigt haben. Der Schreiner hatte es leider nicht mehr geschafft auf der Herrentoilette fertig zu werden.

...es wurde bis 4 Uhr morgens gefesselt. Die Leute hatten also ihren Spaß!

Vielen Dank an alle die da waren!!!
******tch Frau
1.430 Beiträge
***oo:
Es wird hier angeführt es hätte keine Hängepunkte gegeben.
Das war nicht so. Es gab 4 von der Traverse herunterhängende Ketten die als soche
genutzt werden konnten.
Da aber max. 3 gleichzeitig in Benutzung waren, war es nicht nötig noch weitere zu
schaffen, was kein Problem gewesen wäre.

Wir haben auf diese Hängepunkte verzichtet, da es keinen Spaß macht, zwischen Unmengen von laut quatschenden und herumstehenden Leuten zu fesseln. Wie soll man da auch nur eine Spur von Emotionalität hinbekommen?
*********mond Frau
181 Beiträge
Es war halt eine Party...
... da kommt es vor, dass Menschen sich unterhalten oder auch das Essensangebot nutzen.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Deshalb wäre es schön, wenn Barbereich und Fesselbereich getrennt wären.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe Partygänger und Partygängerinnen,

die große Party ist nun vorbei.

Wir freuen uns, dass die Gastgeber für eine Vielzahl an Gästen einen durchaus tollen Abend gestalten konnten.

Die Veranstalter werden mit Sicherheit aus diesen kleinen Fehlern lernen und es beim nächsten Mal so gestalten, dass alle einen tollen Abend haben.

Unser Tipp: Sprecht die Dinge die euch stören direkt vor Ort an. So hat der Veranstalter auch noch die Chance etwas zu ändern/abzuwenden.

Da die Veranstaltung nun vorbei ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.