Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shootings (Frankfurt am Main & Region)2
Auf meinem Profil finden sich schon recht viele Informationen über…
zum Thema
FRANKFURT - Erotik-Shooting
Bin die Tage in Frankfurt und habe Zeit für ein paar Shootings auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main - Frankfurt (11.

******e85 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main - Frankfurt (11.
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder Mitwirken
Am 11. Juli 2013 am Abend in Frankfurt/Main probiere ich mit einer Fotografin eine neue Art von Fetisch-Fotoshooting aus.

Ich stelle eine große Auswahl von Fetischkleidung oder mich auch nackt zur Verfügung und die Teilnehmer können in stilvoller Location (exklusiv gemietet) ihre Fetisch-Fanatasien mit mir umsetzen. Entweder für Szenen mit mir alleine, die dann fotografiert werden oder zusammen.

Es dürfen auch extreme Fetischfantasien mitgebracht werden. Es geht bei diesem Projekt um die künstlerische Umsetzung. Da sind wir als Model und Fotografin offen für alles. Im Zweifel schreibt uns vorher an.

Die Kosten werden unter den Teilnehmern aufgeteilt, je mehr teinehmen, desto günstiger wird es. Trotzdem ist die maximale Anzahl der Teilnehmer auf 8 begrenzt, weil das sonst nicht an einem Abend machbar ist.

Eine Anmeldung erfolgt erst nach ausdrücklicher Bestätigung. Die genaue Location wird auch erst nach dieser Bestätigung mitgeteilt.


Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main
Ganz andere Art von Fotoshooting zum Mitmachen und/oder Mitwirken

Frankfurt, Hessen
11.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitmach-Fetisch-Fotoshooting Frankfurt/Main



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.