Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischtes Doppel - Mainaschaff (02.09.2017)

Profilbild
*********e_MFF
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Gemischtes Doppel - Mainaschaff (02.09.2017)
Der Paare Abend für Paare, Single Damen und Herren
[h4]WIR STARTEN DURCH MIT DEN PAARE ABENDEN[/h4]

Immer am 1ten Samstag im Monat werden wir nun einen Paare Abend haben. Dazu sind alle aufgeschlossenen, interessierten Paare eingeladen.
Damit es aber nicht ganz so eintönig wird, werden noch ausgewählte Solo Herren mit von der Partie sein.
Und natürlich dürfen auch Solo Damen mit zu diesem Abend kommen.



Gemischtes Doppel
Der Paare Abend für Paare, Single Damen und Herren

Mainaschaff, Bayern
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemischtes Doppel



******mon Mann
6 Beiträge
Wie funktioniert...
...denn ein Paareabend mit Einzelherren?
Wie werden die Herren ausgewählt?
Profilbild
*********e_MFF
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend
Hallo....
Bezug nehmend auf die Frage wie die Herren ausgewählt werden, wird das Ganze so sein:

Es gibt die Warteliste
Am Mittwoch schauen wir uns alle Anmeldungen an und schauen auch auf die angemeldeten Paare und deren Vorlieben.
Dann werden die passenden Herren bestätigt. Wir möchten gerne auch einen Mix aus Stammgästen und Gästen die noch nie bei uns waren.
Es mag jetzt willkürlich klingen, aber wir schauen genau hin...

Euer Team vom 18plus
******008 Paar
107 Beiträge
Paareabend?
Paareabend mit Soloherren?

Wozu der Titel "Paareabend"

VG *oh2*
MoJo_2008
Warum ist die Erde rund und nicht eckig ????
Es gibt nun mal auch Paare die sich nicht mit einem anderen Paar vergnügen möchten sondern eventuell nur mit einem teil davon was ein Paar ausmachen könnte...
Teilnehmer??
Wir hätten evtl. intresse zu kommen.
*******ory Paar
118 Beiträge
Das ist neu
ein Paareabend ohne Paare.
********ch49 Mann
26 Beiträge
Paareabend?
das ist ja der reinste Etikettenschwindel. Zum Paareabend in einem Erotikkino sollten dann auch wirklich nur Paare zugelassen werden. Erst dann werden sich auch Paar interessieren die sich sonst nicht in ein solches Kino trauen.
********sion Paar
139 Beiträge
Paareabend mit Solomännern

Komisch dass das nicht funktioniert.

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.