Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Schau stellen auf dem Parkplatz - Wie mögt ihr es?

Zur Schau stellen auf dem Parkplatz - Wie mögt ihr es?
Hallo,

Ich stehe total drauf wenn ich meine Frau auf einem Parkplatz gefesselt, abgreifen lasse.......

Mich würden EURE Erfahrungen und Erlebnisse interessieren????

Bin gespannt *g*
Fantasie vs. Vernunft
Hi!

Ich habe mit diesem Thema schon Erfahrung gemacht und musste feststellen, dass Fantasie und Realität da meist sehr weit auseinanderfahren.

In der Fantasie sind es meist junge, knackige Typen, mit heißen Sprüchen auf den Lippen oder ältere, gepflegte und dominante Kerle.

Die Realität sieht aber dann doch so aus, dass es keine jungen oder gepflegten oder gar ansehnliche Männer sind die man da trifft. Was da so rumläuft ist teilweise erschreckend. Abgreifen reicht denen dann auch meist nicht und sie hängen ihre ungewaschenen Genitalien dort hin wo man sie nicht haben will oder fangen, mit kalten, verhornten, stinkenden und trockenen Fingern an, nach den Körperöffnungen zu grabschen. Man hat ja die Verantwortung für die wehrlose Dame, so dass man seine Fantasie in dem Fall vielleicht besser zurücksteckt, vernünftig über die Risiken nachdenkt oder man sich im Vorfeld vertrauenswürdige Mitspieler sucht.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung. Und denk dran... Verantwortung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.