Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für spielerische Methoden zur soften "Bestrafung"

****uhu Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Anregungen für spielerische Methoden zur soften "Bestrafung"
Hallo liebe Mitglieder.

Und schonmal im voraus vielen Dank für eure Antworten.

Ich und mein Freund sind jetzt seid 6 Monaten zusammen und er steht darauf wenn ich ihm sage, was er machen soll.
Allerdings ärgert er mich und hört manchmal einfach auf mit dem, was ich ihm sage. Er erwartet von mir, dass ich ihn bestrafe, sodass er wieder "gehorcht", wie z.B mich auf sein Gesicht setzten, damit er mich lecken muss.

Jetzt ist meine Frage: "Wie bestrafe ich ihn auf eine softe Art und Weise, ähnlich das oben genannte Beispiel?"

MfG
Bestrafung...
küssen, ihn in Sicherheit wiegen....Dann beissen und sagen erst wenn du tust was ich Verlage geht's weiter.. .

Das lässt sich mit diversen sexuellen Handlungen vergleichbar machen...

So geht " abrichten" in soft Bereich...

Belohnung...abbrechen....Strafe fürs nicht tun mit gleichzeitiger Aussicht auf Belohnung...

TEASE+ VERWEIGERUNG / Abbruch

im konkreten anblasen ( den Schwanz)...stoppen

Wie vor und tatsächlich drauf schlagen Steigerung mit Hoden " folter"

Brustwarzen küssen und beissen...

Ohrläppchen ganz zart und dann fest...

Finger...

Zunge.

Es lässt sich auch das ein oder andere kombinieren...

Ich hoffe das Dir das als Starter - set reicht..
"Er" schreibt...
Mein Vorredner hat da ja schon den ein oder anderen Ansatz geschrieben, wie du vorgehen könntest...


****uhu:
Er erwartet von mir, dass ich ihn bestrafe, sodass er wieder "gehorcht", wie z.B mich auf sein Gesicht setzten, damit er mich lecken muss.

Er "erwartet", dass du ihn "bestrafst"? Wenn ich das richtig lese, dann erwartet er eine Bestrafung mit einer Handlung, die ihm gut gefällt. In meinen Augen nicht wirklich eine Bestrafung und auch wohl kaum eine erfolgsversprechende Variante ihn dazu zu bewegen Aufgaben zu erfüllen. Er unterbricht ja mutmaßlich mit Absicht um von dir eine "Bestrafung" zu bekommen, denn die gefällt ihm ja so gut, dass er sie provoziert.

Vielleicht solltest du, sofern du wirklich möchtest, dass er die gestellten Aufgaben auch erfüllt, wie von https://www.joyclub.de/my/4481444.reverse_nair.html beschrieben, eher mit entzug genau der von ihm gewünschten Reaktionen arbeiten. Nicht geben was er so mag, sondern entziehen und als Belohnung einsetzen. Die Bestrafung selber sollte auch Strafe sein. Vielleicht die gestellte und nicht erfüllte Aufgabe ein wenig erweitern/ausdehnen, bis sie zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde.
Erst dann wirklich belohnen, denn dass, was hier als Strafe beschrieben wird, ist für mein Empfinden eine "Belohnung für Ungehorsam".

****uhu:
"Wie bestrafe ich ihn auf eine softe Art und Weise, ähnlich das oben genannte Beispiel?"

Da gibt es sicherlich viele Varianten, aber da ist die Grundlegende Frage was du selber bzw. ihr möchtet. Soll es Bestrafung oder eher Belohnung sein? Etwas, was er sich wünscht und vorstellt oder etwas, was du als Bestrafung für ihn Empfindest?

LG "Er" von NeueReize
Was mir einfällt:

• Klapse auf den Po
• sanfte Ohrfeigen
• leicht an den Haaren ziehen
• Penis oder Hodensack kneifen bzw. drücken
• anspucken
• Nippelklemmen
• Keuschheitsgürtel bzw. Peniskäfig
• ihn mit einem Strap-On ficken
• fesseln
• er muss sich in die Ecke stellen und die Wand angucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.