Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlenswerte "XL" Penispumpen?

Empfehlenswerte "XL" Penispumpen?
Mein Faible fürs Experimentieren hat mich gerade auf das Thema Penispumpen gebracht. Da ich in dieser Hinsicht noch über keinerlei Erfahrung verfüge, möchte ich gern um Ratschläge und Empfehlungen von Leuten bitten, die bereits das eine oder andere Modell ausprobiert haben. Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung.

Die meisten Modelle scheinen bei 20 cm Schaftlänge zu liegen. Leider nützt mir das wenig, denn selbst wenn ich "ihn" ganz reinbekomme, bleibt kaum noch Platz, um ein nennenswertes Vakuum zu erzeugen. Ein Modell mit vielleicht 24-25cm Schaftlänge sollte es also schon sein.

Mir gehts wie gesagt erstmal ums rumprobieren, es braucht also kein 200 Euro Deluxe-Teil zu sein. Es besteht im Grunde weder die Notwendigkeit der Vergrößerung, noch ein Mangel an Stehkraft, aber wie das eben so ist - man(n) lotet seine Grenzen gerne immer weiter aus. *g*
BITTE...nicht so viele auf einmal! *ggg*

Dann teste ich eben mal ein Einsteigermodell.
Gute Investition
Da ich keine Tipps bekommen konnte, habe ich schließlich probeweise für knapp 13 Euro (über Amazon) eine Pumpe mit 10" Zylinderlänge gekauft, die ihren Zweck absolut erfüllt.
Falls jemand also vor der gleichen Frage steht, wie ich - uneingeschränkte Empfehlung. *top*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.