Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Spiele und Überaschungen als Geilmacher...14
Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Bondage Spiele für ALLE! - Witten-Annen (25.08.2017)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Bondage Spiele für ALLE! - Witten-Annen (25.08.2017)
Wir wollen euch nicht nur mit Worten fesseln. Heute dürft ihr fesseln oder fesseln lassen.
[h4]Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit, mal in die Welt des Bondage zu tauchen. Wir möchten damit den Anfänger genauso wie den Profi ansprechen, der sein Wissen und Können gerne weiter geben möchte.*fessel*[/h4]

Wenn vorhanden, bringt ihr einen Partner mit.*hothips*
*beep* Solltet ihr keinen zur Hand haben, ist es auch kein Problem es werden genügend freiwillige anwesend sein.*hotlady*

Seile sind vorhanden, oder ihr bringt wenn vorhanden, eigene mit.

Wir freuen uns auf einen fesselnden Abend mit euch.
*alarm* Selbstverständlich soll auch der andere Spaß nicht zu kurz kommen*bananen*


Heiße Bondage Spiele für ALLE!
Wir wollen euch nicht nur mit Worten fesseln. Heute dürft ihr fesseln oder fesseln lassen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Bondage Spiele für ALLE!



****65 Paar
12.218 Beiträge
Wir freuen uns auf einen fesselnden Abend.

Traut euch es wird sehr spannend und interessant wir werden auf jeden individuell eingehen so das keine Angst haben muss.


Hier mal ein paar Beispiele

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Angst?
Angst muss wirklich keiner haben.
Habe mich schon von den bebas fesseln lassen, von ihm und von ihr.
Am Anfang war ich auch etwas ängstlich, aber die beiden haben mir die Angst sehr schnell genommen.
Sie gehen mit Anfängern/unerfahrenen wirklich sehr behutsam um.

Ich kann allen interessierten/Neugierigen nur raten traut euch.

*******lank Mann
2.493 Beiträge
Fesseln und verwöhnt werden, das hat was. *zwinker*
********ve84 Frau
695 Beiträge
Falls jemand von euch noch mit der Anmeldung für heute Abend zögert, da er oder sie niemanden zum Einwickeln hat, braucht ihr euch darum keine Gedanken zu machen. Ich stelle mich heute Abend gerne zum "Einwickeln" zur Verfügung 😊
****65 Paar
12.218 Beiträge
Nun aber los ab in die Anmeldung, oder wollt ihr diesen geilen Abend verpassen?

Da muss noch was verschnürt werden!

*guckstduhier* Heiße Bondage Spiele für ALLE!
Bild ist FSK18

******955 Mann
376 Beiträge
sehr schöne bilder.
*******lank Mann
2.493 Beiträge
lohnt es noch, wenn man bis ca. 21:30 da wäre?

Würde mich glatt noch als Fesselopfer anbieten- *zwinker*
********ve84 Frau
695 Beiträge
21.30 Uhr lohnt sich auf jedenfall noch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.