Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele und Überaschungen als Geilmacher...

Spiele und Überaschungen als Geilmacher...
Hi @**l...

Normaler Blümchensex ist out!!! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die "Liebenden" in Extase bringen.
Deshalb versuche ich immer wieder, vor oder während dem Sex eine passende Überaschung bzw. "Spiele" zu finden.

Mich würde interessieren, was euch so richtig anturnt. Wie macht ihr euch und euere Partner geil? Bettfesseln, Strip, Fotoshooting (???) ?
Ich liebe es, wenn mein Hasi mir richtig hart von hinten eine Gruke etc reintreibt und dann mit der Hand meinen Kitzler und denn Schambereich pettet.
****mis Paar
117 Beiträge
GEGENFRAGE
jetzt bin ich mal gespannt,Mr.ANTIBLÜMCHENSEX! was sind denn deine sogenannten ÜBERRASCHUNGEN??? erzähl doch erst mal von dir bevor du dich an anderen erlebnissen aufgeilst!!!
lg sibyll
Manchmal...
...reicht auch die bloße Anwesenheit! Überraschungen? Was meinst Du?
*******HION Paar
6 Beiträge
wird dir das dannnicht auchlangweilig wenn de nur noch spielchen machst???
****ije Frau
36 Beiträge
Warum soll Blümchensex out sein?
Im Gegenteil, wenn man auch "langweiligeren" Sex hat, wird was anderes umso interessanter und prickelnder! Sonst würde man ja immer mehr und mehr brauchen - ich denke sogar, dass das bei vielen das "Problem" ist.

Nene, manchmal mag ich ja auch nur etwsa Kuschelsex, da geht es mir dann auch nicht um einen Orgasmus, sondern einfach nur um intime Nähe.
*******HION Paar
6 Beiträge
ja seh ich auch so
manchmal ist "blümchensex" einfach ein muss vor allem wenn wann sonst den tag über gestresst ist oder so
****ije Frau
36 Beiträge
Genau, da will man sich dann einfach nicht mehr total verausgaben, sondern nur ein bisschen Sex und Mann einen netten Oragasmus und fertisch - und das nächste Mal gibts dann halt wieder den megageilen 2Stundensex *g*
*******HION Paar
6 Beiträge
genau man muss ja auch mal entspaanen
aber sonst darf etwas abwechslung natürlich auch nicht fehlen, aber das ist ja bei allen dingen so oder?
*****s81 Mann
112 Beiträge
blümchensex mag ich eigentlich nur wenn man mal ein bisserl gestresst oder groggy ist...quasi zu therapeutischen zwecken ;-)...

ansonsten sollte es schon etwas ausführlicher und phantasievoller sein...am wochenende sowieso..unter der woche je nachdem wie grad zeit und stimmung ist

lg heli
kommt doch immer auf die stimmung an

nur vollgas ist auf dauer auch langweilig die abwechslung machts

lg kitkat
**MI Paar
714 Beiträge
Ob nun Blümchensex oder etwas mit Spielchen, es sollte halt immer etwas Abwechselung sein. Das kommt immer auf Lust und Laune in der Situation an.
lg m+c
*******ove Mann
6.548 Beiträge
je nach lust und laune, ein paar beispiele
fotoshooting..
ein romantisches kerzenschein-dinner..
eine erotische massage...
neue unterwäsche ...
neues sexspielzeug...
einfach die augen verbinden lassen und schaun was der partner mit einem anstellt...
gemeinsames baden oder duschen..
schatz überrascht mich von hinten wärend ich was koche..
es gibt soviele sachen die man jetzt hier garnicht alle aufzählen kann...
liebe grüße

ps. überraschungen haben nichts mit der "art" des sex zu tun, find ich
Wir finden....
Also wir finden ohne den richtigen spielgefährten und richtiger geilheit geht mal gar nix. natürlich neues spielzeug oder schicke unterwäsche, fotoshooting oder nen auf regenden ort fließt alles mit rein. damit schließen wir uns den anderen an.

lg
mark&diana
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die oben genannten sachen sehe ich eher nur als kleine ergänzung, nicht die "hauptsache"
es muss das ganze "umfeld/umgebung/stimmung" passen.. je nach gemützzustand unterschiedlicher art..
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.