Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Cream

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Body-Cream
Hallo...

wieder eine neue Skulptur .... die "Body-Cream".
Die Idee hatte ich morgens beim Zähneputzen als ich die Zahncremetube auf der Ablage sah...hmm...naja, wenn man nichts anderes als Erotik im Kopf hat..dann kommen wohl solche Vergleiche ...ein Frauenkörper als Tube und die Creme..wie könnte es anders sein..ein Penis *g*

Artist
...
tolle Arbeit wie immer..war ja auch nicht anders zu erwarten

lg josi
Dieses Bild gefällt mir von der Bodycream.
Hat was schönes *g*
artist, mach weiter so. nach dem türgriff nun die body-creme.

ein joke jagd den anderen
is toll geworden!!!!


weiter so... *lol*
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da würde das Eincremen oder das Zähneputzen noch mehr Spaß machen und man würde sich nur noch die Zähne putzen. *lol*
******ude Frau
28 Beiträge
Ich mag deine Ideen und wie du sie immer umsetzt.
Sehr sehr schön.
Und da sieht man mal wieder wie wunderbar und sinnvoll es sein kann, immer nur das Eine im Kopf zu haben.... selbst morgens beim Zähne putzen!
Doch die gefällt mir auch wieder sehr gut, hat was, wenn man morgens verpennt auf das Waschbecken starrt und dann diese Tube dort liegen sieht. *ggg*
*****bum Frau
139 Beiträge
Wieder einmal supertoll, die würde ich dir glatt abkaufen.
Freu mich schon wieder auf was neues von dir!!
Da sag ich nur eins, wenn ichs mir leisten könnte *zwinker* : Haben will.
Einfach ne süße Idee
Mein Komentar dazu: *wiegeil* !!!!


*engel2*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine....
seeeehr witzige idee.

deine kreativität ist unglaublich. ich bin immer wieder begeistert.

sagt ARTist Cyberello
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Idee gefällt uns gut *ggg*
sehr..
..verspielt aber nicht schlecht..
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Super gelungen!!!
Geniale Arbeit von dir.

Grüße *zwinker*
da macht das zähneputzen wieder spass mit so einer tube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.