Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?

Ja,
aber das soll´s ja auch geben, obwohl das nicht so unsere Richtung wäre.
Ex und Hopp, Nö!
*********grige Paar
77 Beiträge
Hey danke!!!
Leute die das so ahnlich sehen und auch darüber schreiben hatte ich im letzten Forum(augenweide) nicht!!!Na dann behalten wir unsere Vorstellungen im Auge und poppen ab und an drauf los...geht auch ----mal!!!!

Danke Dir und dann noch ein bischen Werbung für dieses
Forum hier gemacht!!
Na dann,
wünschen wir Euch noch ne Menge Spass! haben in diesem Bereich noch keine praktischen Erfahrungen gemacht, sind also nur Theoretiker!!!
um mal wieder...
... auf den ersten beitrag zurück zu kommen...

wir suchen auch schon ewig nach einer solo-dame bzw einem paar.so anspruchsvoll sind wir auch nicht - aber irgendwie will sich dennoch nichts ergeben.dabei bin ich tgl online und schreibe und chatte wie wild.

nunja... irgendwie und irgendwann wird sich schon nochmal was ergeben - nicht wahr?

liebe grüße aus dresden
geht uns genauso...
...@***is u sanndy wir suchen zwar eher nach einer solo dame aber bisher hat sich bei uns auch noch nix ergeben ich u püppi suchen schon lange *snief2* aber viel meldet sich mal jemd bei uns bisher waren es zwar immer nur paare aber wir wollen wenn nur einen dreier mit ner frau da ich nicht so doll auf partnertausch und auch niht auf männer stehe
LG *zwinker*
hallo ihr beiden,

bei einem 3er (mmf) kommt es ja nicht darauf an, dass du einen pt mit ihm machst.man soll ja auch nicht mit einem andern mann rummachen.

es geht darum seiner freundin mal was gutes zu tun und sie zu zweit nach allen regeln der lust und liebe zu verwöhnen...

der möglichkeiten sind da keine grenzen gesetzt
ja,
das ist schon richtig aber ich hatte sie mal gefragt zw. dreier MMF sie hat gemeint würde sie nicht so toll finden dann lieber mit noch ner frau die sie richtig verwöhnen tut
von ihr kam ja auch die idee mit dem dreier FFM (ich meine gut insgeheim hab ich mir das schon lange mal gewünscht *cool* *lol* )
aber es melden sich wiegesagt keine weibl. singels nur immer paare *roll*
das problem...
haben wir ja wie gesagt auch...

einfach ruhe bewahren...
nur mal unter uns... am besten ist immernoch ein 4er.
denn da sind der möglichkeiten wirklich keine grenzen gesetzt.
auch ein mmf kann sehr reizvoll sein.

am besten ist es zu schauen, was die zeit mit sich bringt...
also
mit einem mann (MMF) bzw mit nem paar hmm weiß nicht so recht also wie gesagt haben da ja noch null erfahrung ich kann mich eben schlecht mit dem gedanken anfreunden das ein anderer meine püppi poppt *hae* komischer gedanke aber ich glaub das bin ich eben anders weiß nicht ob ich da eifersüchtig werden würde oder nicht aber ich denke mal schon...
das kann ich mir sehr gut vorstellen.

das thema haben wir auch gerade in
einem anderen thema am diskutieren...

vielleicht solltest du da auch einen blick
reinwerfen...


liebe grüße
Für uns
sind die Persönlichkeiten der Menschen, mit denen wir kommunizieren am wichtigsten. Intensiv und nur für das Bett jemanden zu suchen, würde es bedeuten, dass mit der eigenen Sexualität etwas nicht in Ordnung ist. Und um Probleme in der eigenen Beziehung zu lösen, sind die sexuellen Begegnungen mit anderen ungeeignet - das würde die Probleme eher verstärken.

Wir suchen keinen Ersatz für etwas, was wir nicht haben. Die Begegnungen mit anderen, ähnlich denkenden, sollte als Bereicherung empfunden werden. Aber als solche können auch intensive Gespräche/Austausch über verschiedene Themen sein. Und diese Art der Kommunikation fängt in den Foren an. Wenn man dann merkt, dass Übereinstimmungen/ähnliche Sichtweisen bestehen und man sich symphatisch ist, kann man sich ja immer noch verabreden und die Gespräche beim Kerzenlicht und guten Wein fortsetzen.

Und wenn man dabei noch merken sollte, dass die Chemie zwischen den Personen stimmt, dann würden wir auch sexuelle Handlungen nicht ausschließen. Aber erst dann.

Und bis es so weit ist: Locker und entspannt die Themen verfolgen und sich zu einem äußern, wenn man es als interessant empfindet.

Eva
Wir suchen jetzt auch schon was länger....wir dachten mit internet ist ja alles so einfach!!! leider gibt es zu viele fakes und wie wir festgestellt haben auch deutlich mehr paare die eine sie suchen als frauen die paare suchen....vielleicht haben wir ja auch irgendwann mal das vergnügen und lernen endlich mal jemanden kennen der es ernst meint
*********grige Paar
77 Beiträge
Eva,
das hast Du seeeeeehr schön geschrieben!!!!!
erst 2 Wochen...
also wir sind zwar erst 2 wochen dabei, aber müssen sagen das wir dachten es wäre einfach hier eine Frau oder ein Paar zu finden ... statt dessen hatten wir nach einer Woche schon den ersten Fake am Hals aber was richtiges haben wir bisher noch nicht gefunden !!!
Dabei sind wir doch so LIEB, und suchen nicht nur was zum F....N !!! *baeh*
Wenn man hier den meisten schreibt bekommt man ja nicht mal eine Antwort von wegen "Nein danke ..." oder so das wäre ja schon mal ein Anfang.
Unserer Meinung nach schrauben auch viele Ihre Erwartung su hoch ohne Ihnen was böses zu wollen ...
klar die "Chemie" muss stimmen und man muss sich "riechen" bzw. "leiden" können, aber es wird zuviel auf das äußere geachtet ... ???
Nicht jedes Paar, jeder Mann bzw jede Frau hat perfekte Maße oder sieht aus wie ein Model denoch kann es ein zärtlicher, liebevoller und erotischer Mensch sein ... !!!

dennoch ... *diegroessten*

Liebe Grüße
**rk Mann
366 Beiträge
da geb ich euch vollkommen recht wir sind schon etwas im gesetzten alter aber da ist es nicht weniger schwierig wir schreiben keine paare an welche unsere kinder sein könnten is wohl klar dies gilt aber nur für real treffs
im chat ist keine zu jung oder zu alt
ich muss auch solofrauen in schutz nehmen bei denen das postfach vor lauter müll überquillt
nur nicht den mut verlieren
sind auch schon...
...länger auf der Suche, (ca. 1/2J.) es haben sich inzwischen ein paar sehr nette Kontakte zu Paaren wie auch einer einzelnen (echten!) Frau ergeben...

Leider haben wir im moment ein echtes "Zeitproblem" aber die erstes Treffen sind in Planung, so das wir dann wohl bald endlich mal unser "erstes Date" haben werden... [b]fg[/b]

Lieben Gruss
Katja & Tobi
zeitraubend, aber romatischer
Die Selbstbeschreibung und das fast naive Abgleichen hat was Romantisches..so konsumistisch es auch manchmal daherkommt. Es ist immer die Sehnsucht außer der sexuellen Spiele neue Freunde zu treffen.
Wir überlegen oft, weniger Zeit auf diesen Seiten zu verbringen, lieber einfach, wenn wir die Laune verspüren, in einen Club zu gehen. Sind wir dann dort, geht das Spiel wieder von vorne los: wir überlegen, es müsste doch mehr geben als einen Clubabend. Das Verwirrende: im Club bekommt man schnell und völlig problemlos das, was wir wahrschlich alle hier zu finden hoffen... warum also dann all die Mühe, die mails, die Fotos?
Unsere Erfahrung mit Seiten allgemein ist gar nicht negativ, im Gegenteil.
Fakes erkennt man früh, zu geplatzten Treffen ist es seltsamerweise noch nie gekommen. Wir haben auch Menschen kennengelernt, die völlig aus jedem Raster fallen, was auch sehr interessant ist.
Und doch sagen wir uns manchmal ermüdet: wir gehen in die Clubs, nehmen die Sprachlosigkeit dort hin, beobachten einfach, nehmen hier und da teil, gehen völlig befriedigt nach Hause und vergessen alle mails.
Mails jedoch sind wie Briefe: man erwartet unbewußt eben doch das
Nochniedagewesene.
Wir finden ( wir glauben, wir wollen) keine Entscheidung.
Um eine Balance zu halten zwischen Oversexdsein und Computerfrustration kann man ja sowieso immer Beides machen: Mailen und Clubbesuche.

Bitte nur jugendfreie Fotos reinstellen!
Moderator Eva

....
wir haben jetzt nach einem guten viertel Jahr jemanden gefunden bzw. sind gefunden worden, gut Ding will Weile haben. Aber wir geben den anderen recht, seid bei euerm Profil so direkt wie möglich und definiert genau was ihr sucht, allerdings bekommen wir auch immer wieder Anfragen von Pärchen obwohl wir einen Mann suchen. Einige probieren es halt trozdem...
Nichts übereilen, viel Glück beim suchen und warten...... wird schon....


l.g.Hexi *blume*
********i_by Paar
179 Beiträge
Also wir suchen bzw versuchen uns finden zu lassen im internet seid rund 4 Jahren ( hier seid ein paar tagen ) 1x hatten wir einen netten abend zu dritt mit einem mann.
Das Problem sind einfach die vielen unehrlichen die oft ehrliche von einander fernhalten. Sprich man ist vorsichtiger ( beide seiten )
Frustriert nein, enttäuscht schon.
Aber wir können wenigstens auf einen netten Abend zurückblicken.
suche ist der kernpunkt
und der Grund warum jeder hier ist. Leider muss ich den vielen einzelnen Männern zustimmen, dass eine Suche hier nicht gerade einfach ist. Aber außerhalb ist es auch nicht unbedingt besser (dort erhält man doch meist nur Mails von Fakes, Leuten die ihren Dialer in schwung halten wollen, oder solche die schlußendlich keine Courage mehr haben).
Ich bin schon seit einigen Monaten hier und habe noch keine Erfolg zu verezichnen. Die Ursache sehe ich in zwei Punkten zum einen Suche ich hier nur passiv. Wegen meiner fehlenden Bereitschaft Geld zu investieren bin ich nicht in der Lage aktiv zu suchen. Zum einen ist sicherlich mein Profil hier ausschlaggebend. Die Konkurrenz ist einfach sehr groß. Aber was solls, aufgeben werde ich deswegen nicht.
Tja, ich schreibe mitlerweile lieber was ins GB bei Leuten, die ich nett finde. Auf Mails regieren hier selber sehr aktive Mitglieder Im Forum oft NICHT. Zumindest ein "Kein Bock auf Dich" fände ich angebracht, aber dazu müsste ja so etwas wie Stil vorhanden sein.....
Ich glaube, ich habe mich recht real beschrieben. Ich mache keine Sache daraus, dass ich halt ein Kuschelbär bin. *zwinker*
Ein paar nette Clubmails gehen ab und an hin und her, aber das war es dann auch. Letztens habe ich eine nette Sie kennengelernt - natürlich extrem passend aus Aachen! *snief* Da ich hier in Bielefeld stecke und das nun mal am andren Ende von NRW ist, hat die Sache leider auch keine Zukunft - sehr schade, aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann. *ggg*
wie lange sucht ihr schon??
wer im internet glaubt von heute auf morgen den oder die richtigen partner,
ob fürdas bett oder sonstige beziehung,
zu finden wird sich hier in diesem anonymen medium schwer tun.
nicht nur die fakes,
ob jungs oder mädels spielt keine rolle,
viele verstecken sich hinter der anonymität und wollen nur spielen.

es wird wohl nur mit einer gewissen hartnäckigkeit und ehrlichkeit zu machen sein.
und mit einer gehörigen portion glück die/ den richtige/n zu finden.

trotzdem welche alternativen gibt es??

also nur mut.

ich habe jedoch für mich beschlossen kein bild einzustellen.

kann im ersten moment schief gehen,
besonders wenn "mann" erkannt wird !!

dabei meine ich nicht das ich etwas zu verstecken habe oder das vor partnern etwas zu verstecken ist.
hat andere gründe um dies gleich vorwegzuschicken.

ich glaube jedoch nach ein paar mails oder gesprächen entlarven sich die "spieler"

viel spaß noch...
Ich finde
man sollte zu dem, was man tut, stehen. Deswegen kommen für uns Menschen ohne Gesichtsbild im Profil nicht in Frage.

Eva
sorry evaund adam***

aber manchmal hat man berufliche und öffentliche zwänge.
ich weiß nicht wie alt ihr seit aber mein standing hat ein niveau erreciht wo auch neider existieren.

bitte auch hier wie in vielen anderen dinge respekt.

es geht nicht darum später nach einbiger kommunikation bilder auszutauschen damit mann oder frau nicht die katze im sack kaufen.
Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?
wir haben lang genug gesucht im chat.aber nicht das richtige gefunden.manchmal findet man(n)frau auch sein glück woanders.so wie es uns ergangen ist.sollten doch nicht immer mit geschlossen augen durch die welt laufen. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.