Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?

********el04 Paar
655 Beiträge
@berlin78
kontakt ist meiner meinung nach (hier) gar nicht erwünscht

können wir nicht bestätigen, da wir hier das gefunden haben was wir gesucht haben!
und
täglich grüßt das Murmeltier.
Warum muss man eigentlich immer auf Krampf nach irgendwelchen Leuten hier suchen.
Warum kann man sich nicht mal entspannt nach hinten lehnen und abwarten,der Dinge,die da kommen mögen *hm*
Aus Frust und Ungeduld wird auch niemals was passieren.
Klar ärgert einem,wenn sich die falschen Leute melden,aber deshalb die Flinte ins Korn werfen...und dann hier nen Jammerthread starten *hm* ich weiss nicht.
Wie ihr schon richtig gelesen habt,geht es vielen anderen NICHT so..die haben in der Zeit schon das eine oder andere Date gehabt.
Fragt sich nur,weshalb es da passt und bei euch nicht ...komisch oder?

Ich suche im übrigen auch nicht,ich lass das alles auf mich zu kommen und sortiere dann in Ruhe aus...wer in mein Shema passen könnte...

also Kopf hoch und nicht so pessimistisch durch die Gegend laufen!
Da muß ich CathyB zustimmen....je mehr man sich verkrampft umso weniger Erfolg wird man haben.

Wir suchen im Grunde nichts, aber man weiß ja nie was kommt.
Wenns passt dann passts eben und wenn nicht ist es auch kein Thema *ggg*


ER wars der hier schrieb
lG
MagicDuo
So viele Leute...
Moin zusammen!

Ich hab mir grad beim Lesen dieses Threads folgendes überlegt:
Wenn die ganzen unzufriedenen Männer wirklich abwandern würden... *fiesgrins* ... ein Grund mehr hierzubleiben!

Ich hab keine Lust zu jammern.
Bin auch sonst nirgendwo angemeldet.
Nach gerade mal knapp 2 Wochen läuft natürlich noch nix, aber das Forum hier reißt doch alles wieder raus.
Wenn ich das alles so verbissen sehen würde, bliebe doch der Spass auf der Strecke, oder?

Ich laß mich finden; in der Zeit, die ich sonst mit Suchen verbringen würde, kann ich viele andere Sachen machen.
Ich hab schließlich Warten gelernt. Zwar auf die harte Tour, aber ich kann's.


mit den besten Ausdauerwünschen aus Köln

Mondstein
ist schon manchmal komisch...
mal findet man was eher durch zufall und das passt und hält auf dauer.
dann sucht man wie verrückt und wird nicht fündig.
hab mir auch gedanken zu unserer "sucherei" gemacht.
vielleicht geht man auch einfach zu ernst an die sache dran?
vielleicht sollte man einfach alles viel leichter nehmen, ach komm, passt es heut nicht, passt es vielleicht morgen...
oder hier hat es einfach viel zu viele die das 100%ige suchen, zu sehr auf vollkommene übereinstimmung bedacht sind. das man auch zusammen wachsen kann, von einander lernen oder sich auch mal ein kleines bisschen anpassen könnte, das haben wohl viele vergessen.

aber es geht auch anders.
ich habe per chat jemand gefunden, mit dem ich jetzt, nach fast genau einem jahr immer noch zusammen bin, dark.
*********7_bw Mann
12 Beiträge
CathyB bin ganz deine Meinung.
Man sollte nicht verkrampft suchen sondern sich überraschen lassen.
Bin ein Bi-Mann der ein Paar sucht und bis jetzt noch nichts gefunden, aber ich nehme es ganz locker.
Wenn sich was ergibt ist gut, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir sind seit September hier unterwegs. Haben einige Plattformen besucht und sind hier "hängen"geblieben. Und das war gut so!
Insgesamt haben wir fast ein Jahr gesucht. Auf allen möglichen Wegen. Es waren viele "Tiefschläge" dabei, aber letztendlich haben wir das "Richtige" gefunden. *ja* Also. nicht aufgeben. Entspannt zurück lehnen, immer neugierig auf Menschen und ihre Persönlichkeit bleiben... Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn... *top*
alles ganz easy
bin schon seit geraumer zeit auf diversen platformen "unterwegs". diese hier ist aber mit abstand die seriöseste. bin hier geblieben und habe die anderen plattformen verlassen. ansosten easy und locker bleiben dann läuft alles wie von selbst. *lol*
*******8_be Mann
127 Beiträge
jepp mein
reden !!!
immer locker bleiben...

nur weiter so... *g*
das forum ist wirklich gut !!!

wollt nur sagen, dass das forum nicht massgeblich dazu dient, sich im real life zu treffen *g* (und das liegt wohl in der natur der sache)
Sind erst seit ein paar Tagen dabei. Der Thread macht nicht gerade Mut, aber insgesamt fehlt es uns nicht am Spass. Vielleicht finden sich experimentierfreudige Menschlein für uns .. wir machten die Erfahrung, es ist übers Internet schon schwerer jemand zum Kuscheln zu finden, als im Abgang des Clubabends. Das sollte niemand außer Acht lassen, wenn Partner für die schönste Sache der Welt gesucht werden. Weil viele dann sowieso getrunken haben und die Hemmschwelle dadurch sinkt .. man überdies sich nicht verabreden muß, keine lange Zeiten zwischen Lust und Akt entstehen, es keine Termine einzuhalten gilt .. wir uns einfach just im Moment mögen oder es sein lassen ..
*******ika Paar
3 Beiträge
Zeit
Wir sind seit September drin und hatten noch kein sexuelles Treffen.
Man verliert zu viel Zeit durch:
1. Faker
2. Paare wo nur er will
3. Leute die eine Verabredung eingehen und dan 5 vor 12 absagen oder nicht kommen
4. Leute die man trifft und die chemie stimmt nicht
also hilft nur Geduld
********el04 Paar
655 Beiträge
@BlumeLe
lasst euch mal nicht so sehr beeinflussen von diesem thread.

lg aus *sachsen*
Bin seit ca. 2 Wochen dabei und kann mich nicht beklagen. Also ich könnte jedoch kaum sagen, wenn ich jemand über´s Net kennenlern, die Person ist es!
Kann so höchstens rausfinden ob die Person mir grundsätzlich symphatisch ist, wobei dann die Realität doch entscheidend ist. Denke, dass ich auch grade deshalb vorsichtiger/zurückhaltender im Netz bin.
Real auf´ner Party ist dann doch das meiste viel einfacher. Man muss nur den Mut haben offen zu seinen Wünschen zu stehen *g*
ja ich such auch schon eine weile.. wobei es bei mir schwierig ist denn ich such nur eine dame für genüßliche zweisamkeit.. da beziehung besteht.. bisher leider ohne erfolg...
******yle Mann
125 Beiträge
Falsche Erwartungshaltung
Hallo,
Meist geht man mit der falschen Erwartungshaltung an so was ran,
hat den Wunsch, sofoet und am besten gestern eine/n oder Paar zu finden.
Genau das Gegenteil ist dann der Fall.
Die ganze Sache locker angehen, vor allen, liebe JC-Partner, ehrlich im Profil sein, ein Paar sein und als Frau ins Profil, was soll das?
Vieleicht nochmal die Zeit nehmen, ein Profil lebt, kann verändert und angepasst werden.
Dir lieber Pierce und vor allen CathyB muss ich zu 100% recht geben.

Der JC ist eine Super Plattform, um sich auszutauschen über die beste "Nebensache". Die meisten hier sind gut drauf.

Leider kannst du Spinner, Fakes und sonstige Idi... nicht ausschliessen.

Ich habe hier durchaus wirklich nette Mailkontakte, bin nur hier im JC und fühl mich auch wohl.
Hi
Also ich kann nur sagen, nicht aufgeben ... ;o)!!

Ich bin jetzt schon seit 2-3 Jahren am suchen ... war auf fast jeder (kostenlosen) Seite im Internet angemeldet! Ich suche einmal eine Frau für mich allein oder eine Frau für meinen Freund und mich! Ich habe schon einige gefunden und es kam auch zu heißen Treffen *ggg*!
Natürlich wurde man auch mal verarscht ...!!
Männer geben sich auch gerne mal als Frauen aus *roll*
oder die Frau bekommt weiche Knie und erscheint nicht zum Treffen ...
Ist natürlich blöd ... aber man lernt auch immer wieder ein paar nette, süße Frauen kennen ... mit denen es dann auch klappt und man sich dann auch mal öfter trifft! *ggg*

Naja ... ich/wir sind aber jetzt auch seit kurzem auf der Suche nach einem Pärchen ;o)!! Mal etwas neues ausprobieren ... !! Bin mal gespannt was sich so ergibt!!

LG Jenny
*******ker6 Mann
948 Beiträge
keiner sucht hier ... ?
Hallo zusammen; ich bin ja noch ein echter neuling hier und muß sagen, das forum klingt wirklich nach netten, denkenden menschen. Das macht mich neugierig auf das, was da noch kommen mag. Aber eines scheint mir doch ein wenig vorgetragen...: es wird sich nicht-suchend zurückgelehnt und das ist gut so? Mein gefühl sagt mir eher, auch wenn man es nicht mit der brechstange herbeizwingen muß, daß doch alle, die sich hier tummeln jemanden suchen. Ich jedenfalls freue mich über eine mail eines angenehmen weiblichen wesens(oder paar), weil ich natürlich nach etwas suche. Wir alle wissen, bist du glücklich und zufrieden und setzt du dich irgendwo hin, kommt eine frau an und dann vielleicht sogar noch eine zweite am gleichen abend. Setzt man sich an den selben ort, ist aber heiß wie schmidts katze, passiert nichts. Gar nichts. Murphys gesetz vielleicht, aber auf jeden fall eine lebensweisheit - leider. So ihr lieben, dann wünsche ich euch allen und natürlich auch mir, daß das gesuchte bald sein lächelndes haupt aus der tiefen dunkelheit des abwartens erhebt und wir noch ein bißchen mehr spaß haben werden. Einen besonders lieben gruß an die süßen frauen aus berlin...
**********katze Paar
37 Beiträge
Wie suchen
richtig ernsthaft seit Januar 2000.
Mit eher mittelprächtigem Erfolg.
Wir haben viele nette Menschen kennengelernt
einige Freunde gewonnen und
leider nicht genau das gefunden,
was wir gesucht haben.

Zwischendurch haben wir Mal einen richtig dicken Hals geschoben,
waren frustriert und wollten schon aufgeben.

Wir suchen immernoch und irgendwann wird es vielleicht Mal klappen,
wenn nicht, hatten wir eben eine schöne Zeit der Suche.

***************
• the cuddlecats *
***************
*********grige Paar
77 Beiträge
Es gestaltet sich doch sehr schwierig etwas wirklich passendes zu finden...ja ja die Ansprüche.(aus unserer Erfahrung sind die Männer das Problem,hätten wir nieeee gedacht)Schön von Einigen ehrlich zu hören ,dass es nicht so einfach ist...wir machen uns seit Anfang des Jahres keinen Stress mehr.Schreiben ganz locker mit einigen Paaren und schauen dann ,was für Reaktionen kommen...recht angenehm ist es hier!!!
Genau
man sollte erstmal locker an die ganze Sache rangehen und sich keinen Erwartungsdruck aussetzen.
Aber warum suchen manche Leute so dringend?
Wenn es nur um die eine Sache geht, geht´s doch einfacher in einem Swingerclub.
*********grige Paar
77 Beiträge
Zu wenig für uns!!
.....Hast sicher recht ,im Swingerclub bekommt man Sex, in erster Linie,ist auch mal ganz gut.Doch wenn man etwas intensiveres sucht ,dann muss man etwas genauer hinschauen!!
Stimmt
Aber was meinst Du mit intensiver?Um jemanden für´s Bett zu finden, braucht Mann o. Frau doch normalerweise nicht erstmal ewiglang hin un her mailen, denn meiner Meinung nach kann sowas, wen man es draufanlegt heute doch sehr schnell gehen.
*********grige Paar
77 Beiträge
Ich meine damit!!!
Wir suchen Paare mit denen wir auch shoppen, Essen gehen ,tanzen usw können.(Ev.sogar übernachten und zu viert frühstücken...da kriegen viele doch schon Angst...da dann mehr Nähe aufkommt und es eben intensiver wird,das meinte ich damit) Das alles erotisch oder leicht provokativ(.Viele verdrücken sich doch in die Clubs,damit sie keiner sieht ,oder eben nur für einmal poppen mit Anderen.....
Ach so
Stimmt, oder zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Obwohl es doch so viel netter ist, oder?
Mann sollte sich doch schon sympatisch finden und auch im normalen Leben komunizieren? können wenn man schon miteinander ins Bett geht.
Denn wie gesagt, sollte es nur um´s f...... gehen, gehts auch weitaus einfacher.
Nettes Profil im übrigen!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
sonnenhungrige hat recht
Ich hätte auch mehr davon, wenn ich mit der, mit der ich guten sex habe, auch noch ein gutes gespräch haben kann. Vielleicht noch etwas herumalbern oder sich zum lästern noch in ein cafe setzen...was auch immer. Einfach nur hopp und drauf? Ich weiß nicht. Vielleicht mal, aber ständig? Nö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.