Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?

Indirekte Suche !!!
Nun ehrlich gesagt suche ich hier nichts !!! Ich schaue mir gerne und oft die Beiträge im Forum an und lese sie mit Interesse. Oftmals findet Mann/ Frau dort eine Antwort auf eine gestellte Frage oder kann sogar selbst Antworten und Tips geben.
Nun und über neue Kontakte und Bekanntschaften zum Interessensaustausch sind ja nie verkehrt. Und sollte sich mal was ernstes ergeben nun ja warum nicht !!!
@verschmitzt
Wir sind 42 und 47 Jahre alt und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Es handelt sich um unsere persönlichen Erfahrungen und Vorstellungen. Jeder kann es natürlich so handhaben, wie er es für richtig hält. [b]lächel[/b]

Eva
wie lange sucht ihr schon....
hi evaundadam,

finde das auch ok was ihr macht.
schön wenn ihr so einfach handeln könnt.

ich bin mir absolut bewußt das ich damit in den geruch von fake zu sein gerate.
muß ich hinnehemn auch wenn dies nicht so ist.
leider habe ich für mich nicht die 100 % - lösung.

wünsche euch noch viel spaß und wenig kontakt mit fakes!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind seit März 2005 bei SF "aktiv" und hier erst seit ein paar Tagen (gefällt uns besser), bisher ohne konkretes Ergebnis. Wir haben da keinen Druck: entweder, es passt,oder nicht, bloss keinen Stress machen, oder auf Krampf. Wir wollen unsere schöne Beziehung und Erotik bereichern, indem wir sie mit einem anderen Paar teilen, nicht mehr, nicht weniger. Aber wir haben festgestellt, dass viele beim Date anders sind, als sie sich virtuell dargestellt haben.

Neulich haben wir über SF im Downstairs in HH ein wirklich nettes Paar getroffen, mal sehen, wie es weiter geht.
seit exakt 4 tagen...;)
@verschmitz
Ich denke, dass in Deinem Fall das Nichtzeigenwollen eherdaran liegt, dass Du gebunden bist und Deine Frau/Lebensgefährtin nichts von Deiner Suche beim JC weiß. [b]lächel[/b]

Eva
würde ich so schreiben wenn dem so wäre???

ihr spekuliert ein wenig.

vielleicht mag das bei einbigen fakes so sein.

was sollte der grund dann aber sein diese meinung so zu vertreten.

dann wäre ich lieber still!!!*gg

ich muß nicht schwindeln!!!

aber ich glaube hier sind so einige !!!

und nicht nur jungs die schwindeln.

die mädels machen das schon etwas geschickter !!!*GG
@verschmitzt
Nenne es weibliche Intuition, wenn Du magst.

[b]lächel[/b]
Eva
*******zen Paar
6.546 Beiträge
unser Lieblingsgrinser in solchen, oder ähnlichen Situationen:

*mrgreen*
Erwartungen..
..da die meisten Frauen hier bereits nicht ganz "unschuldig" auftreten, ist es für den einzelnen Mann daher sicherlich erst recht schwer. Es gibt einfach zu viele Männer im Verhältnis zu den Frauen.

Ein einfach zu beobachtendes Phänomen ist auch die tatsache, dass es oft zu schönen Mail-Kontakten kommt, diese aber immer wieder aprupt (oder schreibt an das jetzt aprubt, oder apprubbt???) abbrechen. Ohne ersichtlichen Grund. Und weg sind se die Frauen, die vorher noch das ultimative Erlebnis haben wollten und ja sooooo offen für alles sind *zzz*
*********grige Paar
77 Beiträge
Plötzlich verschollen!!
Da sollte man sich weniger Gedanken machen ,das passiert nicht nur in diesem Forum hier.Selbst in Foren,wo echte ,geprüfte Personen auftreten, ist die Rückmeldung bzw. die Kommunikation mäßig.Man sollte sowieso einige Leute gleichzeitig anschreiben ,wenn man ernsthaft sucht.Schätze mal ,dass sowieso nur ein Date, max. raus wird.Also immer Mut...und einfach anschreiben, was vergibt man sich....nix!!
Wie lange suchen...?
Ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen und zu einem Punkt möchte ich besonders Stellung nehmen: EHRLICHKEIT

Es ist sicherlich so, dass viele User nicht das sind, was sie im Profil angeben – nennt sie Fakes oder wie auch immer. Somit kommt es sicherlich vor, daß man einer eigentlich fremden Person intime Dinge miteilt und diese sich wie auch immer amüsiert, doch letztendlich wird es nie zu einem Treffen kommen, da spätestens dann ja man(n) oder frau sich outen müsste.
Doch wenn man absolut EHRLICH ist und genau schreibt wer man ist und was man sucht, dann ist das kein Stück mehr Erfolg versprechend. Denn dann kommt es vor, dass man genau wegen seiner Offenheit getadelt wird (…ist mir in letzter Zeit mehrmals passiert). Es gibt auch Beziehungen die sich auseinander gelebt haben, beide wissen das und akzeptieren das, nur eine endgültige Trennung ist aus gewissen Gründen (noch) nicht möglich. Aber das nur am Rande.

Also ich suche hier seit einigen Wochen eigentlich ohne große Erfolgserwartung, wenn sich was ergeben würde freue ich mich; falls nicht geht das Leben ja weiter. Einfach abwarten und den Dingen positiv entgegensehen. Was halt nicht so schön ist, das viele Mails einfach gar nicht beantwortet werden oder wie vorher schon erwähnt, einfach nach nettem Briefverkehr abrupt ohne jeglichen Grund enden. Für das erstgenannte hätte ich ja noch Verständnis, wenn eine hübsche Frau täglich mit Mails bombardiert wird, kann und will sie nicht allen antworten. Doch wenn man sich schon gegenseitig mehrmals geschrieben hat, sollte man zumindest Anstand besitzen und „Danke, aber ich möchte das jetzt hier beenden“ schreiben.

Insgesamt aber ist der JC hier eine tolle Sache *g* mit einem gewissen Unterhaltungsfaktor [b]freu3[/b] , doch Garantie für reale Kontakte gibt es auch hier nicht!

LG, Martin
Hallo
Also wir suchen schon seit etwa 8 Monaten eine Frau für uns haben leider noch keine gefunden,aber wir denken wir werden schon noch eine finden,denn wie heißt es so schön "gut Ding will Weile haben" *ggg*
Wünschen Euch noch viel Erfolg bei Eurer Suche.
L.g.Steffi und Frank
wie schon im Profil steht, ich suche nicht, gefunden werden ist viel schöner!
*zwinker*
*******_he Mann
30 Beiträge
SF?
@*******zen
Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber was ist denn SF?

Beste Grüße
Also wenn sich wer von mir in Berlin angesprochen fühlt...ruhig schreiben!
Wer auf was junges frisches steht... -> moi !
Tote Hose!!!
ich suche schon seit längerem ein Paar oder eine Frau, doch anscheinend ist keiner interessiert. ich weiß nicht, ob es an mir oder meinem wohnort liegt.
viele haben schon bei mir vorbeigeschaut, aber keiner lässt von sich hören.
ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!!! *snief2*

außerdem ist es schade, dass ich keinem schreiben kann, obwohl ich an einigen Mitgliedern interessiert bin. geht es euch auch so, eine große flaute???
also ganz erlich ich suche hier garnichts wozu auch

*kuss*
***en Mann
4.106 Beiträge
Nein das was ich suche,finde ich hier im Club bestimmt nicht dafür gibt es zu wenig reale Single Frauen hier.Aber trotzdem ist es eine Bereicherung meines Horitzontes hier im Club zu sein.
...all..
ich habe innerhalb kürzester zeit einen sehr netten und aufgeschlossenen mann gefunden, der m/seinem profil doch sehr entspricht..
es ist einfach genau das, wonach wir beide gesucht haben..

ein treffer, wie sex richtige!!!

und ich habe auch schon viele heisse kontakte knüpfen können und sie als seehr liebevoll kennen gelernt.. *zwinker*

aus euren beiträgen und meinen clubmails heraus entnehme ich, dass es pärchen und männer leider nicht so einfach haben...

lg

Bis jetzt keine einzige Clubmail erhalten
.
.
Unsere Erfahrung aus 6 Jahren Kontaktsuche über Kontaktanzeigen in verschiedenen Kontaktbörsen :

Zwei Dates im Jahr 2000 mit einem Paar (incl. Sex). War wohl Anfängerglück !

Danach: Nicht ein einziger Kontakt der über den Mail- und Fotoaustausch hinaus ging !
.
.
Und hier bei JC ? Sind zwar noch nicht lange hier, aber wir haben bis jetzt, obwohl wir hier im Forum auf uns aufmerksam gemacht haben, nicht eine einzige Zuschrift (Clubmail) erhalten.
.
.
ich glaube die suche nach einem bettpartner ist sehr schwierig hier aber man sollte nie die hoffnung aufgeben
ich habe hier auch noch keine angebote bekommen in richtung mailkontakte bzw. bettkontakte aber ich werde trotzdem weiter warten und hoffen ( @ kipa nicht verzweifeln *ggg* )

lg vom seladon *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.