Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
206 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

Das Spiel mit den Zahlen aus der Statistik ist durchaus ernst, denn eine hohe Fluktuation von Sexualpartnern lässt auf ein erhöhtes Risiko von STIs, HIV, Herpes genitalis usw. usf. schließen (eben jenseits der sog. Hochrisikogruppen) - dem entsprechend evtl. auf eine Änderung, Erweiterung, Vertiefung von Aufklärungsarbeit, Maßnahmen in der Diagnostik, Anamnese und schließlich der anfallenden Kosten im Gesundheitswesen.
*******elle Frau
33.452 Beiträge
Da haben wir ja Glück, dass wir Kondome benutzen können *zwinker*
Das hilft schon ein wenig .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Und genau deswegen
denn eine hohe Fluktuation von Sexualpartnern lässt auf ein erhöhtes Risiko von STIs, HIV, Herpes genitalis usw. usf. schließen

Wird kaum eine Person mit einer höheren Anzahl an Sexualpartnern als der Durchschnitt dies auch offenlegen, sei es, um dieser Vermutung vorzubeugen (Kondome sollten ja beim Sex mit neuen Partnern Pflicht sein) sei es, um als Frau nicht den allgegenwärtigen Schlampenstempel aufgedrückt zu bekommen.
Ich fürchte nur, so bewusst und verantwortungsbewusst wie ihr mit eurer Sexualität umgeht, macht es nicht jeder:

Außenkontakte neben der aktuellen Partnerschaft mit ungeschütztem Sexualverkehr und nicht konsistentem Kondomgebrauch: 11 von hundert Männern, 9 von hundert Frauen; aus der Hochrisikogruppe: 35 von hundert Männern, 27 von hundert Frauen; lt. Studie.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
... wie schön, wenn man(frau) auch ohne Statistik wunderbar genussvoll mit Wonne genießen und erleben kann ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@TE
Die Zahlen müsste man natürlich noch ein wenig differenzieren! Die Umfrage wurde unter zweitausendnochwas Leuten von 14 bis 99 gemacht. Und es gab eine Zeit vor Aids, also vor Mitte der Achtzigerjahre, als ungeschützter Verkehr die Normalität war. Also haben alle vor etwa 1970 Geborenen per se schon mehrmals ungeschützten GV gehabt.
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ich liege ziemlich über dem durchschnitt, aber darauf bin ich nicht wirklich stolz.
WARUM? weil ich sehr lange dachte, dass geliebt werden auch im zusammenhang mit sex steht.
heute lebe ich ohne sex und weiss, dass ich geliebt werde, ohne sex zu haben.
@Karline
Schau´ dir mal an, was online unter Methodik zu den soziodemografischen Angaben steht;)
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

Da muss ich mich ja beeilen, dass ich die Zahl überhaupt noch erreiche. *rotfl*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... der war erotsich bei dieser Ausstrahlung verdammt guuuut *geheimtipp*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja bislang grob zwei Dutzend (ich führe da keine Strichlisten oder dergleichen), dürften im Zweifelsfall in den nächsten Jahrzehnten noch ein paar dazu kommen.
ich sag mal "heisenberg" als stichwort... jeder beitragende hier bei diesem posting hat mutmasslich neben den erbetenen infos auch noch eine sub-intention mit zu transportieren.

kommen da wirklich valide daten raus? ich bin mir da nicht so sicher...


p.s.
nebenbei: ...ich bin noch jungfrau und spare mich für die frau meiner träume auf...für dich vielleicht?
Ui nee....
...da muss ich leider in die Deckung gehen weit unter dem durchschnitt *ggg* hoffen wir mal das sich das durch JC teilweise bessert.
******n82 Mann
637 Beiträge
Ich bin verwirrt...
soweit ich mich erinnern kann wurden in der Vergangenheit sehr wohl Zahlen zu der Anzahl an Partner generiert. Selbst was die "Lieblings Stellung" nach Bundesland und die aufgebrachte (insg.) Zeit für das Liebesspiel angeht.

Falls ich die Quelle tatsächlich wieder finde... *hm*

10 bei Männer
5 bei Frauen

Nein, das glaube ich ist für die *tonne*
Ohaaaa.... Das sind ja mal niedrige Zahlen hier *augenzu*

Da nenne ich meine nicht da fallt ihr nachher vom Stuhl *aua*

Und joa da einige hier von Stolz und bla reden: ist nur eine zahl meine Güte diese macht doch keinen Menschen aus *nixweiss* Ist man schlecht nur weil man Sex mit so und so vielen hatte?

Denn bin ich halt einer. Scheiss drauf. Hatte die meiste Zeit den grössten spass *top2* und bin trotzdem ein lieber Mensch *liebguck*

Was krankheiten angeht: Kondome, blutspenden und mein Frauenarzt ist informiert und ich nehme meine Termine regelmäßig wahr.
*********dens Mann
248 Beiträge
Genizahlien
Weniger als 30... hab aber aus Müdigkeit etc. viel liegen lassen *ggg* *gaehn*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Die Erste 1994-1999, die Zweite 2006 und nun ... *juhu* aller guten Dinge sind 3 *love3*
****100 Mann
3.242 Beiträge
....deutlich mehr ;-).. und es war meist sehr schön!...
LG Jimi
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sehr interessant.....
aber warum soll ich hier eigentlich solche Zahlen kundtun? Das ist hier doch kein Wettbewerb.....oder doch?
Egal, ich hab meinen Spaß und gut ist *undwech*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Ich bin bis dato bei 16 angelangt ohne mich zu schämen und ohne JC.
Ohne *kondom* nur mit meiner Frau,
Man(n) und Frau können doch auch nur Fakten liefern ohne die Statistik zu hinterfragen.
Diese Auflistung ist ja mal interessant zu lesen, viele mit Sicherheit deutlich mehr *g*
ungefähr 7,48
werden in der Studie die Sexualpartner mitgezählt, von denen man sehr realitätsnah geträumt hat?
*g*

Nee im Ernst: Ich will nicht zählen und vergleichen und am liebsten hätte ich, wenn "die Welt" das auch so sehen würde: Lieber mehr genießen, als zu zählen...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bis zu meiner Ehe 2 , nach meiner Trennung von meinem Mann 2009 habe ich ein halbes Jahr viel ausprobiert dank Joy, da waren es 5, und nach dieser Austobphase war ich wieder auf der Suche nach einem festen Partner, da waren es bis jetzt 4, also insgesamt 11, und ich habe jetzt denke ich den passenden gefunden und hoffe, daß es der letzte bleibt.
*********_cock Paar
412 Beiträge
180...smile
Da liegen wir ja beide drüber *baeh* sie 11, er ca 40.

Durch joy waren es vorher 10 bei ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.