Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Das unendliche Mysterium: Wo ist der weibliche G-Punkt?74
Wir wissen nicht wo wir noch suchen sollen Mein Partner gibt sich…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das jetzt mit dem G-Punkt?

Hast du einen G-Punkt?

Dauerhafte Umfrage
Da kann ich Cat nur zustimmen, aber das hat bis jetzt auch nur mein jetziger Partner geschafft!!!!Scheint wohl nicht so einfach zu sein!! *roll*
....
liest sich alles hier wie ne bauanleitung von Ikea......
probieren statt studieren......
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich habe ihn!
Ich besitze einen G-Punkt, jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher.
Ich habe ihn zwar nicht gefunden, dass hat ein netter, junger, hübscher Mann für mich erledigt, aber hinterher war ich irgendwie davon überzeugt, einen zu besitzen.
Ob das jetzt meine erregnedste Stelle ist, keine Ahnung. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frau einen Orgasmus erlebt, wenn Mann (oder auch Frau...) sie dort stimuliert, durchaus vorhanden. Und ich schließe mich meinen Vorpostern an: Probieren geht über studieren, irgendwann findet ihr ihn schon, wenn ihr bisher keine ahnung habt, wo euer G-Punkt sein könnte.

viel Spaß bei der Erkundungstour *zwinker*
Carolyn
*********9_mv Mann
247 Beiträge
gesucht und gefunden
habe ich ihn schon aber bei der einen Frau funktioniert es wie Radio anschalten, sie jubelt ohne Ende und bei der anderen Frau tut sich garnix wenn Du da stimulierst. Sie muss auch erst lernen auf diesen Reiz zu reagieren. Also finden reicht nicht, man muss ihr auch Zeit lassen diese Seite zum klingen zu bringen. Manche Frauen sind wie ein kompliziertes Musikinstrument. Man muss lernen auf ihnen zu spielen um den gewünschten Ton zu erzielen..........

Es lebe die Liebe
********t183 Paar
10 Beiträge
Ich habe einen
Ich habe einen G-Punkt, den hat jede Frau.Viele Frauen verkrampfen sich beim stimulieren des G-Punktes ,weil sie nicht genau wissen was da passiert.Das ging mir am Anfang genauso.Wenn ihr es aber einfach mal geniessen würdet,dann würdet ihr merken,das es wirklich super geil ist.Man kann ihn nicht nur mit den Fingern stimulieren,sondern auch sehr gut beim GV,dafür muß der Partner dann allerdings etwas suchen gehen.
Ich geniesse es immer wieder sehr gerne und das nicht nur einmal am Abend.
********er99 Mann
28 Beiträge
Immer diese fragen :-)
Also ich hatte mal ne Freundin bei der hatte ich den G-Punkt gefunden (auch ohne Bauanleitung von IKEA *ggg* ) sie sagte hinterher das sie so etwas noch nie erlebt habe und das es gigantisch war (und sie war keine Jungfrau mehr *ggg* )

Bei einer andere Freundin die gleiche "Technik" (es ist weniger eine Technik, nur wenn ich extrem heiß bin probiere ich gerne viel/alles aus) angewand und nichts gefunden *schock* !!

Also ich denke das das kein festgelegter Punkt bei einer Frau ist es gehören viel mehr noch andere Sachen wie entspannen, streicheln, lecken, stimulieren, zärtlichkeit, festere Stöße zum richtigen Zeitpunkt, usw. dazu!
Ist wohl auch viel ne Kopfsache man (Frau) muss sich halt richtig fallen bzw. gehen lassen, evtl. laut stöhnen und schreien, also richtig aus sich raus gehen können!

Und Fakt ist es erlebt nicht jede Frau den G-Punkt gleich.
Die eine mehr die andere weniger.

gez.
Dr. Highlander *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
tja
ich bin immer noch auf der suche. aber mit oder ohne g-punkt, mein sex ist trotzdem geil.....
Also ich bin mir ziemlich sicher,
meinen G-Punkt bereits gefunden zu haben *zwinker*
In einer Eigenstudie sozusagen *zwinker*

Außerdem gibt es doch auch den klitoralen und den vaginalen Orgasmus.
Ich schätze mal, der vaginale Orgasmus wird durch
die Stimulation des G-Punktes ausgelöst, oder ?

Melle ^v^
G punkt - Orgasmus nur bei dickem Schw...oder gleichzeitig K
Hi!
ich kann meinen Vorrednerinnen nur beipflichten, die geilsten Orgasmen habe ich, wenn ich mit der Zunge an der Klit und gleichzeitig dem Finger am G-Punkt verwöhnt werde. geht auch bei SB, ist dann aber weniger intensiv.
So richtig konnte es aber nur ein Partner.
Nur bei ihm kam ich auch beim normalen GV (Missionarsstellung, Doggy etc) ganz ohne zusätzliche Stimulation der Klit während des Aktes.(Natürlich vorher schon klitorale Stimulation).
Sonst ging das nie, denke, dass es etwas mit der Größe und Dicke seines besten Stückes zu tun hatte und mit seinem echt tollen Durchhaltevermögen.
Außerdem hat es sicher auch etwas mit körperlicher Anziehung zu tun (wie man genetisch zusammen passt- Geruch etc) aber auch mit Vertrautheit, das sich fallen lassen... denn bei ähnlich "bestückten" Partnern mit ähnlichem Durchhaltevermögen habe ich es bisher nicht mehr geschafft. Es wird doch nocht an ein paar Millimetern oder Minuten liegen?
Wie sind eure Erfahrungen?
kommt ihr während des Aktes ohne Klit-Stimulation?

Bin gespannt auf eure Antworten... *cool* *cool*
Wie so oft...
...eine individuell unterschiedlich empfundene Sache und natürlich sind Frauen nicht mit Schnittbogenmustern zu verwechseln, wo Linien und Punkte eingezeichnet sind, die dann nur noch stimuliert werden müssen und schon hängt der Himmel voller Geigen...

Aber erstmal hierzu:

"wenn ich mit der Zunge an der Klit und gleichzeitig dem Finger am G-Punkt verwöhnt werde. geht auch bei SB"

Wahnsinn! Du kommst bei SB mit der Zunge an deine Klit??? NEID!!! (Okay, nicht ganz ernst gemeinte Einlassung... *zwinker* )

Also ich habe einen G-Punkt, der "funktioniert" aber nicht immer wie ein Zigarettenanzünder o.ä., sondern ist mal mehr mal weniger ansprechbar. Manchmal erreiche ich ihn selbst, schöner ist es aber, wenn ein einfühlsames Gegenüber mit den Fingern oder mit seinem besten Stück auf die Suche geht und ich habe sogar schon die Erfahrung gemacht, dass ein Partner mit durchschnittlich langem oder vielleicht sogar etwas kleinerem Penis diesbezüglich die besseren Karten hat, da er dann mit der Spitze des Penis beim GV direkt meinen G-Punkt stimuliert.... schöne Sache das...
*baeh*
wenn ...
... es den Damen schon schwer fällt Ihren eigenen G-Punkt zu finden, wie sollen es dann die armen Männer schaffen *schock*
Ich habe ihn gefunden!!!
Also mein G-Punkt wurde gefunden ich kann nur sagen es fühlt sich einfach unglaublich an,allerdings nicht nur für mich sondern auch für meinen damaligen Freund war es sehr erregend ständig an diesen Punkt zu stoßen. *lol*

Um ihn gut erreichen zu können sollte die Frau sich mit dem Bauch flach auf das Bett legen und dann ihren Po in die Luft drücken.nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig halt so weit wie sie es schafft.
Der Mann sollte sich dann hinter sie stellen(nicht Knien)und in sie eindringen so tief es eben geht.
Naja bei jeder Frau ist das auch anders,aber bei mir hat das immer geklappt *rotwerd*
Ein Versuch wäre es ja wert,oder?

LG Cocci
"... es den Damen schon schwer fällt Ihren eigenen G-Punkt zu finden, wie sollen es dann die armen Männer schaffen"
---------------

du sprichst mir aus der seele, aber ich finde es wunderbar,
dass die natur auch in diesm fall einmal mehr dafür gesorgt hat,
dass diese wunderschönen punkte, egal ob g oder k
nicht so ohne weiteres von jedem gefunden,
geschweige denn stimuliert werden können.

ich werde mich weiterhin auf die suche begeben
und viel spaß dabei haben,
auch, wenn ich lange nicht fündig werde,
dass ist doch wunderschön, nicht nach "schema f"
vorgehen zu können.
"... es den Damen schon schwer fällt Ihren eigenen G-Punkt zu finden, wie sollen es dann die armen Männer schaffen"


Bei meiner Freundin ist der sehr ausgeprägt daher war der sehr einfach zu finden. Da darf man aber erst rann wenn sie schon etwas geil ist sonst hat sie das Gefühl das sie aufs Pötschen muss. Ist das bei anderen Frauen auch so?
hallo Harpokrates
also mein dom findet ihn bei mir auch sehr leicht ja ich empfinde auch eine drückende blase wenn amn an ihn ran geht ohne ein wenig stimuliert und geil zu sein..aber wenn ich geil bin und er an ihm rum spielt ist es echt ein hammer gefühl
****rob Mann
103 Beiträge
g-punkt
ich hab bisher bei 2 frauen den g-punkt gefunden ,mit IHM erreicht man ihn nur wenn sie auf mir hockt(meine erfahrung)!!!-----Aber mit dem finger findet man ihn schon sehr gut.......zuerst fühlt er sich schwammig an.....und ist dann ein kleiner harter punkt

der punkt zum ultimativen orgasmus------beide frauen sind ausgelaufen ,

und wenn man mag geht daß über ne halbe std.....daß mit dem auslaufen

Ist halt nachher ne pfütze da *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.