Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

To-Do-Liste: Sexuelle Erfahrungen, die man 1x erleben sollte

Tststs....und ich dachte schon, ich wäre verdorben.....😂
@Livia ...
Mach ich heute auch nicht mehr.

Bin ausgetreten ... und natürlich auch Mangels Unschuld.
War wohl ne einmalige Sache ... die mir vorher gar nicht richtig klar war. *lach
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
To-Do-Liste: Sexuelle Erfahrungen, die man 1x erleben sollte

So eine Liste gibt es bei mir nicht. Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Palette der Dinge, die ich noch erleben möchte ist ziemlich groß.
*******ood Mann
62 Beiträge
Eine Liste habe ich auch nicht...
es gibt da auch nicht mehr so viel, das der Transformation von abstrakter Phantasie in die Realität standhalten könnte, im Bezug auf den tatsächlichen Lustgewinn.
Ein, zwei Dinge vielleicht, den Rest gönne ich mir rein zerebral.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als nicht Ausgetretener
weise ich darauf hin, dass Flecken in Beichtstühlen Tradition haben.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Als Geswitchte:
Tippe ich darauf, dass es grundsätzlich auf einer Seite mehr Flecken hat *fiesgrins*
😂😂😂😂
**********adist Mann
14 Beiträge
Jäger-Hochstand oder -Hochsitz
Am besten halboffen, mit schöner Aussicht. Achtung daß er stabil ist !!

Bumsen bis der Jäger oder Förster kommt, Brennesseln, Kerzenwachs, weiche Lederpeitsche, tanzendes Rohrstöckchen, Reitgerte, Klammern, Gewichte, Womanizer, Magic Wand (Akkus voll & Batterien),
Bondageseile u.v.m. nicht vergessen - und dann stundenlangen Spaß - bei fast
jedem Wetter... *experimentier* *gg*
*******ar67 Paar
165 Beiträge
oh mannnooo.
die einen regen sich über das Wort To-Do-Liste auf
(das wurde übrigens vom MOD dazugeschrieben...)
die anderen regen sich inhaltlich auf.

Mir ging es nur darum:
Wovon ward/seid ihr in eurem sexuellen Leben so begeistert,
dass ihr es anderen auch wünschen würdet, es hoffentlich 1x im Leben zu erleben...

Was würdet ihr eurem besten Freund/ Freundin
bzw allen, die das hier lesen,
gerne ans Herz legen?

Ich (der männliche Teil) war und bin am meisten davon begeistert eine Partnerin zu finden die mir vertraut, sich dadurch völlig fallenlassen kann, die mir durch Worte und Taten zeigt was ihr gefällt -und auch was nicht. Die keine falsche Scham kennt, ihre Lust auch mal herausbrüllt, gerne verwöhnt wird aber auch gerne verwöhnt. Die Wünsche äussert und Wünschen zuhört. Ob diese dann erfüllt werden ist zweitrangig. Besseren Sex kann ich mir nicht vorstellen und ich wünsche jedem/jeder einmal so einem Partner zu begegnen .....
Gähn
Alles was Spaß macht und gefällt.
*******_Sun Frau
12 Beiträge
.......
To Do...... den passenden Partner finden und wirklich alles mögliche ausprobieren und der keine Scheu vor Sex im Parkhaus hat und sich nicht durch ungewollte Zuschauer ablenken lässt .....lach
********er69 Mann
364 Beiträge
meine Visionen
• anal genommen zu werden
• einen Bi - Hausfreund zu finden, über die Bettkante hinaus
• als Transe mich zu kleiden und auf die Strasse zu gehen und / oder bei einer Party zu sein
• CFNM tiefer in die Welt des BDSM einzusteigen
Einiges
Da gibt es einiges..das erste mal in den swinger club..anal das erste mal..aber schwierig als sudlander und als generell man sich da alleine hin zutrauen.. p.s bin neu und taste mich slow ran:)
*******ease Mann
259 Beiträge
Ganz grundsätzlich
-herausfinden was dich glücklich macht.

Ansonsten würd ich jedem mal fesseln und Augenbinde empfehlen, natürlich mit ein wenig Fantasie was danach kommen könnt...

Ich hab mit meiner Liebsten eine ähnliche Liste... Aber da gehts eher drum, dumme Ideen die das tägliche Kopfkino so bringt zu sammeln, zum Beispiel jemandem vorgestellt zu werden während ich nackt, gefesselt und geknebelt bin...

Und von dem her... Jemanden finden, der jeden Scheiss mitmachen würde und sich dabei amüsiert ist schon toll ^^
Partner
Ich habe schon lange ein paar unerfüllte Wünsche. Nur was macht man ohne den passenden Partner?
**2 Mann
6.155 Beiträge
Sex mit Liebe.
Tiefer, inniger Liebe.

not-toppable
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Eine durchvögelte Nacht. Stundenlanger Sex in allen Varianten. In ihr bleiben bis er wieder steht.

🙈
*********ikale Frau
44 Beiträge
@MK2
so ist''s !! *zugabe*

...erst Verschmelzung beim Sex, von body & soul, verspricht das ultimative "Nirwana" *wow* *wolke7*

https://www.joyclub.de/my/1065006.helena58.html zielgerichtete Suche 💡
Kein ToDo,
da jeder ja selber wissen muss was er tut und mag, aber hier mal zwei Punkte die ich sehr sehr genossen habe und nur empfehlen kann.

• Tantramassage
• gemeinsam in der 69er kommen
Auf jeden Fall mal in der Schwerelosigkeit ejakulieren und dabei auf die untergehende Erde schauen!
2 hetero Männern beim Sex zusehen und Ansagen zu machen... schwebt mir schon lange vor. Ein sogenannter MM.......F
Sex mit Liebe kenne ich .... es ist schön.
Ich habe Listen für alle Bereiche meines Lebens.
@ ridcullyodersoähnlich

ich schrub das völlig unironisch, ich bin mir des reizes und der befriedigung bewusst die von fanasien und deren erfüllung ausgeht.
Ich vermute mal, ich bin damit gemeint
*******tter:
@ ridcullyodersoähnlich

*******tter:
ich schrub das völlig unironisch...
Du, das ist voll toll, du.

Falls du dich allerdings hierauf
Oh, ich höre die feine Klinge der Ironie buchstäblich durch die Luft schneiden.
beziehst, dann muss ich dich enttäuschen.
Auch wenn dir meine mangelnde Aufmerksamkeit schmerzen wird, dein Text war nicht gemeint.

Das ist übrigens ganz leicht zu erkennen, denn ich habe über meinem Satz den Ausdruck auf den ich mich bezog, ordnungsgemäß zitiert.
Ein wunderbarer englischer Ausdruck aus der Feder des Herrn fesselnd, der an anderer Stelle, in seinem eigenen Thread, eben die Verwendung solcher englischer Worte anprangert.
Ihm alleine galt aufgrund dieser Zweischneidigkeit mein "chapeau!"
Es gibt viele Dinge, die man einmal im Leben erleben sollte!
Ganz oben steht
• Sex mit einem liebenden geliebten Menschen!
Dann kann es natürlich weitere Dinge geben, wie
• einen Dreier, in welcher Konstellation auch immer,
• Cunnilingus / Blow job
• Sex am Strand oder auf Feld, Wald und Wiese oder kurz gesagt: spontan, wo es gerade sein muss
• .......
fesselnd:
Mindfucktastisch!
Oh, ich höre die feine Klinge der Ironie buchstäblich durch die Luft schneiden.

Ein ernsthaftes Chapeau! von meiner Seite.

Okay, sry, ich nahm nur an das dein Post der das wort Mindfucktastisch zitierte zwei stellen hinter meinem der das von mir benutzte Wort Mindfucktastisch enthielt sich auch auf meinen post bezog, das jemand vor mir schon mindfucktastisch geschrieben hatte war mir entgangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.