Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7516 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

To-Do-Liste: Sexuelle Erfahrungen, die man 1x erleben sollte

****rX Paar
1.617 Beiträge
Also was ich (m) empfehlen Kann
und erlebt habe:
Es war eine NURU Haremsmassage mit 2 Tantra Lehrerinnen incl. 2 Tantrischen Vereinigungs Ritualen und viel Leckerei.
Die Session ging über 2,5 Stunden plus Schaumduschen vorher und nachher. Hatte am nächsten Tag Muskelkater in der Zunge. Das besondere noch ich 43 und die Damen mitte 20
Aber das war es Wert. *bitteschoen*
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
pegging
das geilste für mich war bisher das mich meine freundin ordentlich durchgenommen hat.
**********ucher Mann
4.833 Beiträge
Tantra
Die Erfahrung mit der Tantra-Massage kann ich bestätigen. Das ist immer ein besonderes Erlebnis.

Was auch sehr schön ist, ist als Gebender einer solchen Massage diese in eine sexuelle Vereinigung münden zu lassen, selbstverständlich nur nach entsprechender Absprache VOR der Massage.
********er84 Mann
3 Beiträge
Die große Liebe
Ich erlebe das seit ca 10 Jahren... Und aus der Entwicklung dieser Beziehung haben wir viele schöne Momente erlebt, sind hier bei Joy gelandet und haben einiges dazugelernt. Daraus resultierend brauchen wir keine Liste, wir erzählen uns unsere Fantasien und dann versuchen wir sie in die Tat umzusetzen. Das würde ich jedem wünschen.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Schließen uns grundsätzlich dem Vorredner an
war da aber nicht die frage nach den Inhalten der sogenannten Liste und nicht ob man eine Liste benötigt.
Lasst mal euren Fantasien freien Lauf, wie vom TE gewünscht, denn die Frage was gibt es noch, hat mich MrX dazu beflügelt hier Mitglied zu werden.
********er84 Mann
3 Beiträge
Na dann...
würde wohl Anilingus auf meiner Liste stehn *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Eine sexuelle Erfahrung die unbedingt noch machen möchte .....
* Sex mit einer Frau der ich absolut vertraue und die mich wirklich will so wie ich bin

....sollte eigentlich nicht schwierig sein - eigentlich... *fiesgrins*
****nas Mann
528 Beiträge
Das meiste auf der gedanklichen Liste hat den grünen Haken, da sind aber viele Dinge dabei, die ich gern wiederholen würde. *gg*

Zur Liste selbst: Kaum jemand hat wirklich eine aufgeschriebene echte Liste. Aber im Kopf, so eine dynamische die sich auch ständig ändert, kommt, gebt es zu, sowas habt auch ihr, die ihr hier von "isch hab gar keine Liste" schreibt. Zeig mir jemanden, der nichts mehr vor hat, sich nichts vorstellt das er gern mal machen würde, und ich zeig dir einen Lügner.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was ich aber fast schon als "must-do/have" einordne... ist der Sex an einem Ufer mit Meeresrauschen oder zumindest Geplätscher, in der Nacht (wahlweise mit oder ohne Beobachtung *cool* ) ... aber auch unbedingt bei Sonnenschein !!

Zusammengefasst
könnte man also sagen :

zu irgendeiner Tageszeit
an irgendeinem Ort, mit oder ohne Beobachtung.

krass,
das ist sicher schwer umzusetzen ... *haumichwech*


* Sex mit einer Frau der ich absolut vertraue und die mich wirklich will so wie ich bin

das klingt schon deutlich komplizierter *schock*
*********ikale Frau
44 Beiträge
@TripleX
..."an irgendeinem Ort" *nono* ..."zu irgendeiner Tageszeit" *nene* *frier*
sicher nicht hier in DE !! *panik*

Liest Du *les* verstehst Du... *idee*

*raeusper*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Gerade fällt mir ein, daß ich vor vor vielen Jahren tatsächlich mal eine to do Liste hatte. Damals hatte ich eine Fernbeziehhung. Aber so richtig fern. Und da habe ich dann ein kleines, schwarzes Büchlein gehabt, in das ich all die kleinen und großen Ideen schrieb, die mir alltags so zu uns kamen. Sie liebte dieses Buch und es machte sie irre, daß ich sie nie reinschauen ließ.
Die Geschichte will es, daß am Ende nur das Büchlein übrig blieb. Randvoll mit ungelebten Einfällen. Habs bei meinem letzten Umzug wiedergefunden.
*****_78 Frau
307 Beiträge
@ Katernoster
Und lässt Du uns an ein paar Highlights aus Deiner damaligen To-dom-Liste teilhaben? Bin doch so neugierig *rotwerd*
*****_78 Frau
307 Beiträge
Fauxpas
...oder Freudscher Verschreiber, aber eine To-dom-Liste klingt auch gut *smile*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@Kathi_78
Sorry. Nope. Auch wenn ich "to-dom-Liste" dem allgemeinen Sprachgebrauch anempfehlen möchte und für diese Wortschöpfung dankbar bin. Die Liste ist eingeäschert.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Schade, aber falls mal wieder eine Wortschöpfung gebraucht wird, gerne mich fragen *smile*
dasERSTEmal
... würde ich hoffentlich bald mal erleben wollen *zwinker* mit 2 frauen in einem bett, muss wohl der hammer sein, nur ergab sich für mich bisher noch nicht die gelegenheit dazu. kann jemand helfen ? *zwinker*
*******ulis Paar
121 Beiträge
ToDo Liste für Sex - Das schränkt mich zu sehr ein
Meine Gedanken zu dem Thema.

Wozu braucht man eine ToDo Liste beim Sex.

Wir tun einfach alles was Spaß macht, was in dem Moment gerade geht und finden immer wieder neue Ideen. So eine Liste würde mich auch in meiner Spontanität, Denkweise und meinen Ideen einschränken, denn vieles passiert aus der Situation heraus und ohne große Planung. Insbesondere beim Spiel in der Öffentlichkeit.

Ich habe Julis.Magic als Sklavin erzogen und nun wird sie zur O abgerichtet. Das hat sich spontan ergeben ohne geplant zu sein, und es gibt so viele Möglichkeiten, die mir unterwegs oder zu Hause einfallen, dass ich keine ToDo Liste brauche.

Ich "plane" allerdings manchmal eine Sessions etwas genauer und detaillierter, aber das ist für mich dann keine ToDo Liste, sondern eher eine Dramaturgie dafür. Die Session oder Aktion kann dann schon mal etwas länger dauern und manchmal entwickelt sie sich anders als ich es geplant habe. Nur das Grundthema bleibt dann erhalten. Also auch nichts für eine ToDo Liste.

Und da es für Julils.Magic als O viele Situationen gibt, die eh nicht planbar sind, wäre eine ToDo Liste ebenfalls sinnlos. Wer sich mit der Geschichte der O auskennt, die wir tatsächlich leben, wird schon verstehen, was ich damit meine.

Sir Michael
*******ood Mann
62 Beiträge
Die gleichgeschlechtliche
Erfahrung sollte jeder mal erlebt haben, finde ich.
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Gleichgeschlechtliche Erfahrung?

Nein Danke - bloss wenn ich mir Sex abgewöhnen will.
Stelle mir gerade die Frage, ob es eine To Do Liste ist oder ob es für einige (viele) Kopfkino ist...
Bin beim Durchstöbern des Forums über diesen Thread gestolpert.
Die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Hat ja jeder seine eigenen Vorlieben und Abneigungen *zwinker*
Für mich wäre es der MFF-Dreier (natürlich typisch männliches Wunschdenken..oder auch die des Bi-Weibchens :))
Und Analverkehr würde ich gerne mal probieren. Sowohl aktiv als auch passiv. Stell ich mir sehr interessant vor. Vielleicht sollte ich mal ein Date erstellen *nachdenk* *zwinker*
*******n10 Frau
16.176 Beiträge
Eine konkrete To-Do Liste habe ich nicht.
"Da kannste nen Harken dran machen" klingt auch für mich recht negativ. Eher wie, jo hab ich gemacht, erledigt und nun das nächste Bitte. Und dann geht das ganze wieder von vorne los- erledigt, Harken dran, das nächste bitte, erledigt, ....! Endlosschleife. Und was passiert, wenn nichts mehr auf dem Zettel steht?

Wie mein Profil schon sagt, gibt es ein paar Dinge, die ich gern noch ausprobieren möchte. Rein der Neugierde wegen und nicht um einen Harken dran zu machen. Denn wer weiß schon, ob es passiert und ob es vllt auch keine einmalige Sache bleibt.
****rX Paar
1.617 Beiträge
*******n10:
Eine konkrete To-Do Liste habe ich nicht.
"Da kannste nen Harken dran machen" klingt auch für mich recht negativ.

wieso negativ? das stellt sich doch erst danach fest

*******n10:
Und dann geht das ganze wieder von vorne los- erledigt, Harken dran, das nächste bitte, erledigt, ....! Endlosschleife. Und was passiert, wenn nichts mehr auf dem Zettel steht?

Eben nicht, weil dann kommt's auf einen anderen Zettel (gedanklich) und zwar auf schön das ich es Probiert habe brauche es aber nicht, oder den Zettel gehört zu meinen Vorlieben.

für alle Schwarzseher: in schwarz sind alle Farben drin (Zitat:Karl Lagerfeld) *haumichwech*
nur mal am Rande

Die frage war ja auch dinge die man einmal erlebt haben sollte, also etwas ausgefallener als normal
und nicht so alltäglich
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Es ergibt
sich doch automatisch, mit jedem neuen Partner probiert man wieder etwas neues aus. Warum dann Listen abarbeiten? Jedem das seine.

@*******n10 Ha(r)ken, bitte nicht persönlich nehmen aber man macht einen Haken dran oder auch nicht. Eine Harke (Gartengerät) kann man jemandem zeigen. *zwinker*
****rX Paar
1.617 Beiträge
********t_75:
Es ergibtsich doch automatisch, mit jedem neuen Partner probiert man wieder etwas neues aus. Warum dann Listen abarbeiten? Jedem das seine.*

das stimmt aber diese berühmte to do liste ist doch für die etwas ausgefalleneren Ideen gedacht und zwar Partner unabhängig: nur mal ein Beispiel, ich m lies mich im alter von 43 von 2 mitte 20 Jährigen Tantra Lehrerinnen über 2,5 stunden verwöhnen mit allem. Ganz nach dem Motto muss man mal erlebt haben und gut is war klasse und wenn s keine Wiederholung gibt is auch gut, bin mit meinem Partner voll ind ganz zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.