Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilemma mit der Größe beim Kauf von Strümpfen- Tipps gesucht

****90 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Dilemma mit der Größe beim Kauf von Strümpfen- Tipps gesucht
Hey zusammen,

Eigentlich ein sehr schönes Thema: Ich liebe das Gefühl, Strümpfe (am liebsten aus echtem Nylon) als auch Halterlose zu tragen.
Sowohl die einfachen für festliche Anlässe unter Kleid/Rock oder auch die spannende Varianten für das Liebesspiel daheim oder unter dem passenden Outfit beim weggehen.

Aber leider ist das Einkaufen und dann manchmal auch Tragen inzwischen eher zum Frust verkommen. Ich trage Kleidergröße 44 und habe zudem noch große Füße (Größe 44) und bin auch noch 1,80m. Das in Summe macht den Strumpfkauf leider zum Frust Thema für mich.
Dir meisten sind mir aufgrund der Beinlänge und der Schuhgröße deutlich zu kurz. So sind Halterlose maximal unter einem knielangen Rock geeignet und dennoch ständig am herunter Rutschen. Strapse stehen meistens unter so heftiger Spannung, dass ich es gleich sein lasse. *snief*

Natürlich habe ich das Netz nach extra langen Strümpfen abgesucht, aber die lediglich bis Größe 40 gefunden.
Generell habe ich auch schon welche mit breitem Abschluss und für kräftige Oberschenkel gefunden, aber die waren dann meistens viel zu kurz. Na dankeschön!

Kennt das von euch auch jemand?
Oder hat wer vielleicht Tipps für Marken oder Bezugsquellen für tolle Strümpfe in den entsprechenden Größen?
Gerne auch etwas außergewöhnliche Modelle als nur schwarz/haut/weiß mit Blümchen-Spitzenbund wären toll.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Frag Onkel Google mal nach "Strumpfwelten" und suche dort in der Kategorie Strümpfe die "großen Größen".
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Schau doch mal bei http://www.fibrotex.eu die haben eine sehr detailierte Größentabelle und du kannst dort sicher auch tel. nachfragen, sie haben auch eine riesen Auswahl an farbkombis, haben Straps-und Halterlose Strümpfe, auch Catsuits, Tanzwear usw. auch in ganz großen Größen.
Ich rate dir lieber etwas größer kaufen dann kannst du sie auch weiter raufziehen.

https://www.fibrotex.eu/
https://www.fibrotex.eu/sizetable_damen/
https://strapse.fibrotex.eu/
https://strapse.fibrotex.eu/submenu/?id=776

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.