Little Rooster, der neue Wecker für die Frau von heute...

7279

ThemenerstellerJOY-Angels
14. August 2017
Little Rooster, der neue Wecker für die Frau von heute...

Ihr wollt einen neuen Wecker? Etwas ganz spezielles und ausgefallenes?
Vielleicht gar einen der mit einem Orgasmus "weckt"?

Ich habe ihn für euch gefunden - er heißt "Little Rooster" und kommt aus England *ggg*

Frau stellt einfach die gewünschte "Weckstärke" ein und schläft mit dem Little Rooster ein, geweckt wird sie dann durch entsprechende Vibrationen, die zu einem Orgasmus führen können/sollen.

Hier Links nur für Mitglieder gibts weitere Infos und euren Little Rooster *anmach*

Auf Erfahrungsberichte aus erster öhm Hand bin ich gespannt *ggg*
Danke12x

14. August 2017

Coole Idee nur leider nichts für mich weil ich immer nackt schlafe.
Aber als Geschenk kommt es auf meinen Merkzettel *grins*

JOY-Team
14. August 2017

Sehr interessant
So fängt der Tag doch direkt mal gut an

15. August 2017

Wie lustig. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das funktioniert, dass das Dingens da bleibt, wo es hingehört. Also bei mir bestimmt nicht. Ich bin ein Schlaf-Rollmops. Ich dreh mich ständig.

15. August 2017

seeleverschenkt:
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das funktioniert, dass das Dingens da bleibt, wo es hingehört.

Auch da gibt es eine Lösung, die einfachste wäre ein Slip, also ab mit dem Wecker ins Höschen und er bleibt da wo er bleiben soll *zwinker*

Übrigens besitzt der Little Rooster auch eine Snooze-Funktion und eine Reisesicherung, die verhindert, dass der Wecker unaufgefordert das Reisegepäck zum Wackeln bringt *ggg*

16. August 2017

Besitzt tatsächlich noch niemand so ein Teil? Nach meinen Recherchen ist der Little Rooster schon mehr als ein Jahr auf dem Markt.

Man kann ihn übrigens auch für andere Zwecke benutzen, zum Anheizen beispielsweise, wenn Frau weiß wann der aktuelle Bettgenosse die Schwelle betritt, könnte der Rooster eines Teil des Vorspiels übernehmen und es dann gleich zur Sache gehen *ggg* Ideal wäre natürlich eine App und die entsprechende Empfangstechnologie zur Steuerung des Little Rooster *g*

17. August 2017

Gibt's da schon Erfahrungen ?

17. August 2017

Thema verrutschen .... ??

Kommt wirklich auf einen Versuch an ... *zwinker*

18. August 2017
Irgendwie befürchte ich...

...dass es den Damen mit der Zeit so gehen könnte wie mir, wenn ich einen meiner Lieblingssongs als Weckmelodie an meinem Smartphone einstelle: Nach ein paar Mal Wecken hasse ich den Song! *zwinker*
  • G-Punkt Dildo Smile Spirit
    G-Punkt Dildo Smile Spirit
    Sie werden ihn einfach lieben! Anatomisch ideal gebogener Dildo aus hautfreundlichem…
    Preis: 19,95 EUR
  • Naturvibrator Crush Hunger
    Naturvibrator Crush Hunger
    Vibrations-Vergnügen für SIE! Dieser lilafarbene Vibrator mit praller Eichel und…
    Preis: 24,95 EUR
  • Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Carded Farbe:rot
    Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Carded Farbe:rot
    Schwarzer Vibrator in Patronenform. 7 Modi per Knopfdruck. 100% Wasserfest.
    Preis: 15,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neue Chance
    Neue Chance
    Offen für neue Chancen/Wege...