Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Was ist von der Frau von Heute noch zu erwarten?52
Was hat die Frau unter 30 einem Mann heute noch zu bieten, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Rooster, der neue Wecker für die Frau von heute...

Little Rooster, der neue Wecker für die Frau von heute...
Ihr wollt einen neuen Wecker? Etwas ganz spezielles und ausgefallenes?
Vielleicht gar einen der mit einem Orgasmus "weckt"?

Ich habe ihn für euch gefunden - er heißt "Little Rooster" und kommt aus England *ggg*

Frau stellt einfach die gewünschte "Weckstärke" ein und schläft mit dem Little Rooster ein, geweckt wird sie dann durch entsprechende Vibrationen, die zu einem Orgasmus führen können/sollen.

Hier https://www.littleroosterstore.com gibts weitere Infos und euren Little Rooster *anmach*

Auf Erfahrungsberichte aus erster öhm Hand bin ich gespannt *ggg*
Coole Idee nur leider nichts für mich weil ich immer nackt schlafe.
Aber als Geschenk kommt es auf meinen Merkzettel *grins*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Sehr interessant
So fängt der Tag doch direkt mal gut an
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wie lustig. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das funktioniert, dass das Dingens da bleibt, wo es hingehört. Also bei mir bestimmt nicht. Ich bin ein Schlaf-Rollmops. Ich dreh mich ständig.
**********henkt:
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das funktioniert, dass das Dingens da bleibt, wo es hingehört.

Auch da gibt es eine Lösung, die einfachste wäre ein Slip, also ab mit dem Wecker ins Höschen und er bleibt da wo er bleiben soll *zwinker*

Übrigens besitzt der Little Rooster auch eine Snooze-Funktion und eine Reisesicherung, die verhindert, dass der Wecker unaufgefordert das Reisegepäck zum Wackeln bringt *ggg*
Besitzt tatsächlich noch niemand so ein Teil? Nach meinen Recherchen ist der Little Rooster schon mehr als ein Jahr auf dem Markt.

Man kann ihn übrigens auch für andere Zwecke benutzen, zum Anheizen beispielsweise, wenn Frau weiß wann der aktuelle Bettgenosse die Schwelle betritt, könnte der Rooster eines Teil des Vorspiels übernehmen und es dann gleich zur Sache gehen *ggg* Ideal wäre natürlich eine App und die entsprechende Empfangstechnologie zur Steuerung des Little Rooster *g*
******eep Mann
902 Beiträge
Gibt's da schon Erfahrungen ?
***ie Frau
5.009 Beiträge
Thema verrutschen .... ??



Kommt wirklich auf einen Versuch an ... *zwinker*
Irgendwie befürchte ich...
...dass es den Damen mit der Zeit so gehen könnte wie mir, wenn ich einen meiner Lieblingssongs als Weckmelodie an meinem Smartphone einstelle: Nach ein paar Mal Wecken hasse ich den Song! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.