Little Rooster, der neue Wecker für die Frau von heute...

7279
 
ThemenerstellerJOY-Angels
 ThemenerstellerJOY-Angels
14. Aug 17

Little Rooster, der neue Wecker für die Frau von heute...
Ihr wollt einen neuen Wecker? Etwas ganz spezielles und ausgefallenes?
Vielleicht gar einen der mit einem Orgasmus "weckt"?

Ich habe ihn für euch gefunden - er heißt "Little Rooster" und kommt aus England *ggg*

Frau stellt einfach die gewünschte "Weckstärke" ein und schläft mit dem Little Rooster ein, geweckt wird sie dann durch entsprechende Vibrationen, die zu einem Orgasmus führen können/sollen.

Hier Links nur für Mitglieder gibts weitere Infos und euren Little Rooster *anmach*

Auf Erfahrungsberichte aus erster öhm Hand bin ich gespannt *ggg*
Danke12x
 
 
14. Aug 17

Coole Idee nur leider nichts für mich weil ich immer nackt schlafe.
Aber als Geschenk kommt es auf meinen Merkzettel *grins*
 
JOY-Team
 JOY-Team
14. Aug 17

Sehr interessant
So fängt der Tag doch direkt mal gut an
 
 
15. Aug 17

Wie lustig. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das funktioniert, dass das Dingens da bleibt, wo es hingehört. Also bei mir bestimmt nicht. Ich bin ein Schlaf-Rollmops. Ich dreh mich ständig.
 
ThemenerstellerJOY-Angels
 ThemenerstellerJOY-Angels
15. Aug 17

seeleverschenkt:
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass das funktioniert, dass das Dingens da bleibt, wo es hingehört.

Auch da gibt es eine Lösung, die einfachste wäre ein Slip, also ab mit dem Wecker ins Höschen und er bleibt da wo er bleiben soll *zwinker*

Übrigens besitzt der Little Rooster auch eine Snooze-Funktion und eine Reisesicherung, die verhindert, dass der Wecker unaufgefordert das Reisegepäck zum Wackeln bringt *ggg*
 
ThemenerstellerJOY-Angels
 ThemenerstellerJOY-Angels
16. Aug 17

Besitzt tatsächlich noch niemand so ein Teil? Nach meinen Recherchen ist der Little Rooster schon mehr als ein Jahr auf dem Markt.

Man kann ihn übrigens auch für andere Zwecke benutzen, zum Anheizen beispielsweise, wenn Frau weiß wann der aktuelle Bettgenosse die Schwelle betritt, könnte der Rooster eines Teil des Vorspiels übernehmen und es dann gleich zur Sache gehen *ggg* Ideal wäre natürlich eine App und die entsprechende Empfangstechnologie zur Steuerung des Little Rooster *g*
 
 
17. Aug 17

Gibt's da schon Erfahrungen ?
 
 
17. Aug 17

Thema verrutschen .... ??



Kommt wirklich auf einen Versuch an ... *zwinker*
 
 
18. Aug 17

Irgendwie befürchte ich...
...dass es den Damen mit der Zeit so gehen könnte wie mir, wenn ich einen meiner Lieblingssongs als Weckmelodie an meinem Smartphone einstelle: Nach ein paar Mal Wecken hasse ich den Song! *zwinker*
  • Vibrator Love Balloon
    Vibrator Love Balloon
    Für TOTAL ausfüllenden Lust-Genuss! Schmal und glatt dringt der »Love Balloon« in…
    Preis: 17,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Rotating G-Spot-Rabbit
    G-Punkt Vibrator Rotating G-Spot-Rabbit
    Vibriert und rotiert! Pinkfarbener G-Punkt-Vibrator in Glitzer-Optik mit Klitoris-Reizarm…
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibro-Analplug Thriller Ass large
    Vibro-Analplug Thriller Ass large
    Schwarzer Vibro-Analplug mit integriertem Penisring und Fernbedienung mit Kabel, an der…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Das erste Mal
    Das erste Mal
    Du (Frau oder Mann oder transgender) hast noch nie Sex gehabt und suchst Rat und Hilfe zu diesem Thema?
  • Sportrunde Hunsrück/Pfalz
    Sportrunde Hunsrück/Pfalz
    Es geht darum neue Leute in der Region Hunsrück und Pfalz kennenzulernen, die sexuell aufgeschlossen sind und
  • Hersteller Sexspielzeuge
    Hersteller Sexspielzeuge
    Diese Gruppe begründet einen zentralen Treffpunkt von Herstellern von Sexspielzeugen. Egal, ob die Spielzeuge