Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Fahrradfahren
2973 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Wo gehen Swinger in Las Vegas hin - Tipps gesucht
Wir wollen am 26.12.2017 nach las Vegas. Wer weiß wo wir hingehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halbdurchsichtige Hose gesucht, habt ihr Shopping-Tips?

Halbdurchsichtige Hose gesucht, habt ihr Shopping-Tips?
Hallo auf der anderen Seite,

wer hat Tips, wo ich so etwas wie halbdurchsichtige Hosen kriegen kann? Möglichst in DE oder wenigstens EU.
Mir schwebt so etwas vor wie eine Leinenhose. Sollte um die Hüfte rum figurbetont sein und eben nicht ganz durchsichtig - es soll ein kleines bisschen dezent bleiben ;>
Kann auch aus der Frauenserie kommen - das spielt nicht unbedingt eine Rolle so lange keine Pailletten o.ä. dran sind.
Über google kann ich sicher haufenweise Leinenhosen finden, aber ob es meiner Vorstellung von Halbtransparenz entspricht kann ich so nicht beurteilen...

viele Grüße!
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo

Weisses leinen ist leicht transparent

http://vi.raptor.ebaydesc.co … &t=1502738126690&cspheader=1

Suchbegriff bei Google war
Leichte weiße Leinenhose
********le96 Paar
3.768 Beiträge
E-Bay
Habe mir mal so eine Hose bei E-Bay zum Ausgehen in CDA besorgt, ist allerdings schon wieder 2 Jahre her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.