Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?

*******uss Frau
264 Beiträge
Ich finde es merkwürdig, meine Zufriedenheit abhängig vom Ejakulat meines Partners zu machen. Wenn ich dem anderen Vertraue, und er mir sagt, dass es für ihn geil war, warum brauche ich dann Beweise?

Dann stimmt was nicht mit meinem Selbstvertrauen und der Einschätzung meiner Wahrnehmung.

Vielleicht liegt es auch am Alter. Keine Ahnung. Ich komme auch nicht immer zum Orgasmus. Manchmal bin ich so erregt, dass ich drüber hinweg bin. Das tut aber dem Erlebten keinen Abbruch.

Die Erwartung tut dem Erlebten aber Abbruch. Sich unter Druck gesetzt fühlen ist der Killer Nummer 1. Für mich auf jeden Fall. Einen Partner zu haben, der mir vertraut, wenn ich ihm sage, dass es für mich geil war und keinen Orgasmus meinerseits zur Bestätigung braucht, finde ich sehr entspannend *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
@TE
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Die Reaktion deiner Dame finde ich vollkommen überzogen.
Es erscheint mir absolut kontraproduktiv dich dermaßen unter Druck zu setzen.
Wie soll der nächste gemeinsame Sex noch genossen werden können, wenn der Leistungsgedanke im Hinterkopf hämmert ?!

sondern um meinen für sie sichtbaren Höhepunkt, Erregung bei der Ejakulation.
Geht es ihr am Ende nur um eine Qualitätskontrolle für euren Sex ?
Klingt irgendwie so - nur Sex mit ordentlichen Abspritzen war richtiger/guter Sex.

Nee Nee, für mich wäre das der Weg zu gar keinen Sex.
Nur meine *my2cents*
Es gibt einige
Herren die aus den verschiedenen Gründen einen trockenen Orgasmus haben.
Krankheiten ,Operationen ,Medikamente.......
Das die Dame nun unzufrieden ist ist für mich unverständlich.
Es gibt Veränderungen die wenn man den Partner liebt nicht relevant sind.
Dies gehört mit Sicherheit in einer Partnerschaft einfach dazu.
Der Sex ist wie Mann mir sagte genauso erfüllend.Mitunter ist es eine retrogade Ejakulation, der Samen wird in die Harnblase gedrückt .der Orgasmus bleibt erhalten.
Umgekehrt :_Scheidentrockenheit der Frau im Alter......hormonelles Problem nicht mehr und nicht weniger
Sollte der Mann hier anderes vermuten liegt er so falsch wie die Partnerin des Themenerstellers.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Höchste Zeit wohl
dich selbst und dann sie über den Unterschied von Ejakulation zu männlichem Orgasmus aufzuklären und ihren Ehrgeiz zu wecken, dir echte Orgasmen zu bescheren, anstatt sich bedienen zu lassen.
****e87 Frau
56 Beiträge
Bezug im Profil
Wenn der TE nicht unter "Das mag ich" genau das Thema Ejakulation im letzten Satz beschreiben würde, wäre mir jetzt alles klar. Aber anscheinend ist das doch die Spielregel in der Beziehung und jetzt wundert er sich über ihre Reaktion.

Für mich als Frau ist es schön, wenn ich den Orgasmus meines Liebsten miterleben kann, aber es ist nicht das Ziel. Wir haben soviele Wege und Pfade, um uns gegenseitig zu erfreuen, da brauche ich nicht jedesmal das Gipfelkreuz *zwinker* zu erreichen. Das gilt für uns beide.
wer es nicht weiß
ob Mann oder FRau: ein zu lange hinaus gezögerter Orgasmus kann bei eine Mann sozusagen zum Rohrkrepierer werden ... dann führt die Überreizung dazu, das erst mal nix mehr geht.

Das läßt sich aber in einem Gespräch miteinander klären *zwinker*
*******r123 Paar
439 Beiträge
Auch ein trockener Orgasmus kannfür einen Mann mit der richtigen Partnerin sehr schön
sein
Sich dem anderen hingeben und nicht messen oder ne Sportdiziplin draus machen
****tis Frau
12 Beiträge
Für mich...
Ist der Samenerguss des Mannes kein MUSS. Genauso wenig wie mein Orgasmus ein MUSS beim Sex ist.
Was zählt, meiner Meinung und Erfahrung nach, ist das Beide Spaß an dem haben was sie gerade tun und sexuelle Befriedigung kann auch ohne Orgasmus eintreten.
Natürlich ist es schön, wenn Höhepunkte eintreten und genossen werden können. Zu ernst sollte man das ausfallen eines solchen allerdings nicht nehmen.
Spritzen
Muß nicht immer das wichtigste sein ..der Sex kann auch so geil sein..

in den Pornos ein Muß.. klar
Mal kommt man/frau, mal kommt man nicht -...
... ist doch nicht das eigentlich Wichtige beim Sex.

Der Weg ist das Ziel (zumindest für uns).

"Aber bitte mit Sahne" muss nicht jedes Mal sein.

Hauptsache, man hat eine geile, leidenschaftliche und innige Zeit miteinander.
********s_75 Paar
131 Beiträge
Auch ohne Sperma glücklich!!
Ich hatte 2012 Prostatakrebs und deswegen musste mir die Prostata entfernt werden und das hat zur Folge dass ich nicht mehr spritzen kann beim Orgasmus!
Des weiteren benötige ich eine Spritze 💉 direkt in den Schwanz damit der Penis hart wird und dann bleibt! Ursache dafür ist, dass die Nerven durch die OP wahrscheinlich dauerhaft geschädigt sein(ist aber normal bei so einer OP)!
Meine Lebenspartnerin hat mich mit dieser enormen Einschränkung kennengelernt und es akzeptiert!
Ich finde dass es von deiner Partnerin ein klagen auf ganz hohem Niveau ist! Sie sollte sich mal klar werden, dass es ganz andere schlimmere Dingen gibt, als keine Ejakulation beim Orgasmus!

Lg waytomars_75
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Mh, darüber habe ich schon wieder niemals nachgedacht.

Als Frau, die nicht immer und jederzeit zuverlässig einen O bekommt, würde ich einem Mann sowas niemals vorwerfen wollen .

Ich kann den Sex auch ohne O geniessen, das gestehe ich dem Mann auch zu. Der Weg ist das Ziel. Wenn es zwei Stunden herrlich war, war es zwei Stunden lang herrlich. Man schenkte sich die schönsten Gefühle, fühlte sich wohl miteinander, warum dann alles zerstören, weil der O oder der Erguss fehlt? *nixweiss*

Vor allem, wenn das einmal vorkommt ? Was soll's, jeder hat mal einen schlechten Tag.
******mes Mann
712 Beiträge
Der Weg...
ist wie schon mehrfach erwähnt das Ziel - natürlich nicht bei Jünglingen.
Wenn aber der Zahn der Zeit, Operationen oder was auch immer einen Erguss nicht mehr bei jedem Liebesspiel zulassen

wo ist das Problem?????

Ist Sex Leistungssport oder ist es eher ein Liebesspiel, bei dem auch mal Umwege zu gänzlich anderen Ergebnissen führen.

Eine festgelegte Dramaturgie bietet doch keine Überraschungen mehr, what a pitty!

Ich liebe aber das Unwägbare, entdecke gerne Neues. Und wenn es dann nicht mehr klappt? Heyh, wem muss ich noch was beweisen, niemand....

Habe ich meiner Liebsten Glücksgefühle bereitet, freue ich mit ihr. Die Revanche wird sicher kommen *zwinker*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Sex kann so geil sein, auch ohne Ejakulation.
Das habe ich die letzten Monate selbst erlebt. Mein Partner kann durch seine OP nicht mehr ejakulieren. Aber es gibt soviele Möglichkeiten..................Es sollte sich keiner unter Druck setzen und setzen lassen, denn das hat nichts mit Liebe zu tun.
Ich als Frau komme ganz schnell zu multiplen Orgasmen. Wenn es bei ihm nicht so klappt, dann spüre ich trotzdem, daß unsre stundenlangen Spiele ihm gefallen haben, und was das wichtigste ist, wir reden auch darüber.
Bei mir ist es oft so.....
....., daß ich ohne meinen Höhepunkt das Treffen verlassen. Es steht eher der Lustgewinn - durch hinauszögern - im Vordergrund. Die Dame mag das nicht so gerne. Auch sie mag es lieber zu sehen, daß - der Mann - "gekommen" ist. Für mich steht das nicht im Vordergrund.
******eep Mann
902 Beiträge
Trocken ist der Schlüssel ...
Trockener Orgasmus ist der Schlüssel zu multiplen Orgasmen - daher ist das vielleicht sogar Grund zur Freude ?

Der Weg ist da ... Das Ziel in sich .... *zwinker*
kurz und knapp, ja
eine meiner Freundinen besteht auch darauf, dass ich jedes Mal komme.
Sie meint, das gehöre dazu und mache für sie erst einen Fick aus.
Aber sie ist hier eine Ausnahme.
**********marla Paar
44 Beiträge
unser ER kommt manchmal nach laaaaaaaaaangen spielen oder bei mehreren runden auch nicht immer. unsere Sie ist deswegen zwar nicht enttäuscht - ABER: das gefühl beim verkehr zu spüren wie er zum höhepunkt kommt ist ein ganz besonderes und wenn sie das nicht spürt, vermisst sie etwas.
von enttäuschung kann aber keine rede sein
*******uss Frau
264 Beiträge
Ganz ehrlich, ich möchte nicht in Männerhaut stecken. Da gruselt es ja einem beim Älterwerden. Da darf aber gar nix dazwischen kommen *panik*

Frau kann ja ein bißchen Beckenbodengymnastik machen und dann lässt sich alles gut simulieren.

Und irgendwie scheinen Männer verständnisvoll zu sein, wenn es mit dem Orgasmus nicht klappt. Sieh an, sieh an. Und Empathie ist ja häufig auch von Frau gepachtet.

Aber es gibt ja auch andere, ich hoffe die überwiegen, aber das weiß dann nur Mann
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Mann kann auch BB Training machen , so ist das nicht . Aber ich verstehe gut, was du meinst.

Ja sehe ich auch so. Nicht immer alles erwarten, darauf pochen , laufen lassen. Der Mensch ist nun mal keine Maschine.

Und ich weiß wovon ich rede, Mann hatte auch Krebs. Das schlaucht nun mal , den Geist, die Seele und ja auch den Körper und dessen Funktionen .

Etwas Nachsicht und Einfühlungsvermögen kann da nicht schaden . Und auch im Alter läuft nicht mehr alles so wie im Sexualratgeber. Auch völlig normal.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Und Empathie ist ja häufig auch von Frau gepachtet.

Frauen sind so empathisch wie Swinger tolerant sind. Im Schnitt *g*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*******uss:
Ganz ehrlich, ich möchte nicht in Männerhaut stecken. Da gruselt es ja einem beim Älterwerden. Da darf aber gar nix dazwischen kommen
Ganz so dramatisch ist es nicht, und manch ältere Frau hat ganz andere Probleme...
*********night Mann
1.539 Beiträge
Es gibt andere, HarteNuss, sei Dir sicher *g*
*****962 Mann
81 Beiträge
Es gibt beim Mann ...
... den sogenannten "Trockenen Orgasmus". D.h. er hat einen Orgasmus ohne abzuspritzen. Dieses Phänomen tritt im Alter (Sorry) öfter auf als man(n) denkt. Ich selbst habe dies auch eine Zeitlang erlebt. Stress, wenig Schlaf, Alkohol und Nikotin können dafür Auslöser sein.
Ich hatte es meiner damaligen Freundin einfach erklärt und sie hat es akzeptiert. Ohne etwas zu verlangen hatten wir monatelang Sex ohne Ejakulation. Irgendwann ging es dann von selbst wieder seine richtigen Wege. Jetzt ist wieder alles gut ...
..und dann vieleicht schon vorher der Vorwurf, daß ich immer zu lange warte mit dem Abspritzen.
Das war für mich in jüngeren Jahren immer ein Problem, nach dem Abspritzten in sie die zu nasse Muschi weiter zu ficken. Deshalb zögerte ich immer so lang wie möglich oder spritze auf sie .
Mit zunehmendem Alter meiner Sexpartnerin habe ich solche Probleme nicht mehr und oder nur noch wenn sie ausnahmslos schlucken will. Dann dauerts auch lange bis ich spritzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.