Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf jeden fall
Meine Frage: Ist solche Empfindung für eine Frau durchaus nachvollziehbar ?

aber ja!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich brauche die Sahne in mir oder auf mir, um richtig zum Ende zu kommen. Ich habe sonst das Gefühl, der Mann hatte keinen Spaß.
*********night Mann
1.539 Beiträge
ich denk, dass man den "Spass" doch auch anders erkennen können sollte, oder?... und stundenlang Spass hat ja auch was, find ich *zwinker*
********even Mann
747 Beiträge
Ich genieße gerade die Momente vor dem Orgasmus... sich reizen und stimulieren und den Orgasmus hinauszögern, das macht für mich Sex aus.... Der Orgasmus, die Ejakulation ist für mich nur ein kleiner Teil.
Ohne Ejakulation ist es kein vollkommener Sex?

So, nun weiss Frau auch mal, wie sich ein Mann fühlt, wenn sie nicht kommt- nämlich genauso.
"orgasmus ist nicht so wichtig".. nee nee :-))). Seit ich das auch mal erlebt habe mit meinen Partnern, kann ich besser nachvollziehen, warum Mann die Frau unbedingt zum Orgasmus bringen will.

Ich glaube, der Orgasmus ist das, worauf wir alle bewusst oder unbewusst hinsteuern beim Sex. Ist nun mal so. Ja, es ist relativ unbefriedigend, wenn Mann nicht kommt. Quasi ein Film mit offenem Ende.

Trotzdem sollte Deine Freundin etwas behutsamer und einfühlender damit umgehen.
Ausserdem, wenn Schatzi mir den schönsten Sex beschert, lass ich ihn doch nicht unbefriedigt liegen, nur weil ich schon befriedigt bin.

Ich hoffe, das ist nicht immer so bei Euch. Gegenseitigkeit ist doch wichtig! Und erzwingen kann man sowieso nichts.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ja für mich ist das vollkommen nachvollziehbar... ich kenne das geschilderte Problem auch.
Wenn ich mit meinem Mann Sex habe und er mich ausdauernd ran nimmt, möchte ich auch, dass er zum Höhepunkt kommt.
Einige Male ist es aber schon vor gekommen, dass er dann fast schon aus Erschöpfung aufgehört hat.
Danach wird ausgiebig gekuschelt....alles sehr schön, aber der Gedanke ihn nicht mehr so scharf zu machen wie früher....
Auch wenn er immer wieder sagt dass das nicht der Fall sei.
Ich bin generell sehr sehr durchhaltend und komme oft beim Sex nicht. Dann wird irgendwann aufgehört, wenn die Frau genug hat.

Oft klappt es gut mit dem kommen, oft nicht. Mir ist das egal, ein geiler Fick ist es trotzdem für mich, muss nicht immer kommen.

Für die Frauen ist es aber oft komisch übe sie denken es hat mir nicht gefallen oder so und beziehen es auf sich. Da muss ich dann oft gut zureden...
Viele genießen die Ausdauer aber auch
*********night Mann
1.539 Beiträge
So blöd der Spruch klingen mag, aber er stimmt, für mich zumindest: Der Weg ist das Ziel.
Was sind ein paar Sekunden Orgasmus gegenein paar Stunden der Lust?

Wenn man da etwas ausdauernder ist, sei es, weil man das geübt hat oder weil es irgendwie Veranlagung ist, dann kommt es wohl eher häufiger vor, dass man eben gar nicht kommt. Mir ist das im Grunde egal, weil, wie der Vorschreiber schon sagte, wenn es ein geiler Fick ist (oder war), was spielt dann diese Kleinigkeit für eine Rolle? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.