Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf1
War jemand schon mal im Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf und kann…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf gesucht

Erfahrungen mit Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf gesucht
Hallo liebe joyclubszene.

Ich würde gerne mit meiner freundin diesen winter ins erotikhotel maiers. Hat jemand erfahrungen?
**********r_You Mann
3 Beiträge
Nicht mehr...
...als man sich im weiten Netz zusammensuchen kann. Und das deutet drauf hin, dass man es einfach mal ausprobieren muss. Wohl mit Sicherheit in den allgemein zugänglichen Bereichen keine clubartigen Verhältnisse, aber sicher eine gewisse Duldung des näheren Kennenlernens untereinander, wenn man das denn beiderseits möchte. Die Beschreibungen auf der Page des Hotels helfen nicht viel, sie sagen alles und nichts. Aber ich denk, die Möglichkeiten bezüglich Mindset der Besucher, Toleranz des Personals und baulichen Gegebenheiten sind vielversprechend für Kennenlernen Gleichgesinnter, und was hinter verschlossener Tür dann passiert...?

Ich werd's meiner Freundin jedenfalls zu Weihnachten schenken! Sie ist offen dafür, wir hatten bereits (zufällige und unbesprochene) Erlebnisse des erotischen Wechselspiels, die hammertoll waren, aber es gibt ein klares No-Go ihrerseits, und das ist Geplantheit einer diesbezüglichen Aktion. Sie mag Spontanität. Schließt auch Clubs ein (bzw demzufolge aus). Und so nimm ich das, freu mich drauf und erwarte nix, wir haben im schlechteren Fall eine heiße Zeit zu zweit und im besten Fall fängt sie dann eh selber an zu zündeln... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.