Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf gesucht1
Ich würde gerne mit meiner freundin diesen winter ins erotikhotel…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf

Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf
War jemand schon mal im Kuschelhotel Maiers in Loipersdorf und kann uns einen kurzen Erfahrungsbericht geben?

• Ist das ein "normales Hotel" oder findet man dort auch viele Gleichgesinnte?

• Wie freizügig geht´s dort zu?

• Was trägt man dort zum Abendessen? Sportlich, leger oder etwas feiner?

Wir würden uns über Euer Feedback sehr freuen!
****ker Paar
48 Beiträge
Kuschelhotel
Hallo,

waren Anfang Mai im Kuschelhotel. Geht dort diskret zu und ist eine sehr angenehm Atmosphäre. Zum Abendessen ist die Kleidung leger bis nett aufgemacht ;-). Im Garten FKK Sonnenbaden und Schäferstündchen auf dem Balkon möglich... Alles sehr entspannt und nett dort. Wir können es weiter empfehlen.

LG vom Biker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.