Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

********ussi Paar
866 Beiträge
Ich finde es auch nicht gut, mit dem km-Argument Druck ausüben zu wollen. Wenn Janine könnte, würde sie jeden zulassen. Aber das geht nunmal nicht und nach km-Entfernung zu entscheiden, wäre unfair anderen gegenüber.
Mit Sicherheit kann jeder die Planungsschwierigkeit verstehen, macht den job für Janine aber nicht einfacher. Außerdem finde ich es schon hart an der Grenze, im Gegenzug dann im Forum für eine Party in einem anderen Club zu werben, egal, wie weit dieser weg ist.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Also im Endeffekt sind die Leute selber Schuld dass nicht alle daran/viele daran teilnehmen können ... und der Grund ist das Parken bzw nicht bilden von Fahrgemeinschaften. Ich versuche mittlerweile öfters mein Auto voll zu bekommen. Gucke dann wer aus meinem Kreis/Stadt kommt oder ggf.auf dem Weg dorthin wohnt. Die Leute freuen sich da sie nicht fahren müssen und 2 Auto Parkplätze gespart werden wie letzten Freitag zum Beispiel.
Vorausgesetzt alle haben in etwa die gleiche Vorstellung bzgl Uhrzeit der Rückfahrt.

Also:
• Fahrgemeinschaften bilden
• neue Leute während der Fahrt kennenlernen
• ausgewiesene Parkplätze vor Ort nutzen (Info gibt es zu genüge)
• bedeutet mehr Leute auf der Party *g*

*my2cents*
****Shy Frau
188 Beiträge
*blume* *party* *kuss*
Ja, ok, die ganze Diskussion nur weil es Leute gibt die sich nicht abmelden können.
Druck ausüben wollte ich nicht, wenn es so rüber kam *sorry*
Ich bestehe nicht darauf, nur weil ich dreihundert km fahre, eingeladen zu werden. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das ich meinen Platz räume, wenn ich weiss, das ich auf Warteplatz 246 bin.
Beamen ist ja technisch leider noch nicht möglich.
*******tsch Mann
163 Beiträge
Noch nicht ... soweit ich weiß steht Janine kurz vor dem Durchbruch !!!

*zwinker*
****Shy Frau
188 Beiträge
Stelle mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung. *gg*
*******tsch Mann
163 Beiträge
Wer weiß ... vielleicht endet das nachher noch so wie bei dem Präsidenten in Spaceballs *ggg*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
es ist halt Schade... ich bin da halt traurig drüber...
Wir waren 1 Mal vor langer langer sehr langer Zeit auf einer Molly Party und fanden es super … leider ist es uns – obwohl wir immer mal wieder in der Nähe sind – nicht gelungen noch mal daran teilnehmen zu können…
Wir sind dann mal zu alternativen in der Nähe gefahren war da teilweise OK, teilweise nicht und wenn wir jetzt in der Nähe sein… planen wir unsere Abende schon ganz Club frei und machen andere schöne Dinge….

Wir haben eigentlich auch gar keine Erwartungen mehr und uns deswegen auch schon gar nicht mehr angemeldet für die Party… Weil wir finde es auch albern uns da anzumelden, wenn wir sehen das die Party reingestellt wird im Joy, wir aber überhaupt nicht wissen ob wir zu dem Zeitpunkt da in der Nähe sind… so frühzeitig können und wollen wir unsere „Lust“ nicht planen…

Sich durch nachfragen „ob man eine Chance hat nachzurücken“ gestresst fühlt , oder es unangemessen findet… der sollte sich mal ein wenig mehr in seine Kunden reinversetzen…
Ich hatte halt seit langem mal wieder versucht mich anzumelden (und meine Anmeldung habe ich ja auch nicht erst letzte Woche gemacht… sondern schon weit davor) … Ich wollte halt meinen Mann damit überraschen und hätte halt auch mal gerne wieder neue Leute kennengelernt und Bekannte von damals gerne wieder getroffen….

Ich habe mich hier weder beschwert noch Druck ausgeübt, sondern eher mein Bedauern ausgedrückt!
*skeptisch*

Weil ich nämlich JETZT unsere Reise plane .. dazu gehört z.B. auch Hotel und wenn ich nicht weiß ob ich es in der Nähe vom Steinhaus buchen soll oder ehe von unseren Tagesplänen abhängig machen sol,l ist das einfach blöd für mich… wir sind viel unterwegs in Deutschland und freuen uns immer spontan dann in einen guten Club gehen zu können …

Sei es wie es ist, damit sich keiner gestresst fühlt plane ich unsere Reise im September jetzt halt anders und wir vergnügen und halt zu zweit im Hotelzimmer …

PS: Ich habe mich im Übrigen am 17. Juni angemeldet für September... da kann man jetzt auch nicht von kurzfristiger Planung reden…
*******ss38 Frau
405 Beiträge
Es
Tut mir sehr leid wenn es nicht klappt.....Aber die Party war bereits ausgebucht .....und ich kann nur bei stornos nachrücken lassen.....
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
ja natürlich...
das verstehe ich sweetkiss38... wie gesagt bin halt nur traurig... aber war kein Vorwurf...
ist ja eigentlich schön zu wissen das es sooooooooooo viele Molly Liebhaber und Liebhaberinnen gibt

anders herum wenn nur 5 da hingehen würden weil Keiner dick und sexy mag, wäre doofer *zwinker*
*******b_68 Paar
243 Beiträge
Kann euch gut verstehen
Aber wenn man sieht, das die Anmeldungen schon in 2018 reichen, sind 3 Monate nicht viel. Man muss den betreuber( Ralf) auch verstehen , das er für sich den maximalen Gewinn einfährt. Sprich voll ist voll. Es gibt leider immer genug , die kurzfristig absagen, und das ist dann der Verlust des Unternehmers, oder der Vorteil von denen die näher dran wohnen. Würde uns in Hamburg mit Sicherheit ähnlich gehen. Traurig aber wahr ...😢😢 Gruß und nicht böse sein, Vollweib 68
********2744 Mann
15 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wer aus der Region Dortmund oder Nähe kommt, einfach melden.

Kann gern jemanden mitnehmen.

Gemeinsam fahren ist immer schöner. *g*
Juhuuuuuu
Ich habe es auf die Gästeliste geschafft und freue mich total. Ich hoffe es rücken noch ein paar Mädels in meinem Alter nach. Wird bestimmt ein super Abend.
*******nis Mann
34 Beiträge
Nicht alleine sein...
Also schöne Damen gibt es zu wie Sand am Meer.
Doch gibt es auch eine Dame, die aus dem nördlichen Ruhrgebiet kommt?
Ich möchte nicht alleine fahren *ggg*
Brauche jemanden zum unterhalten.

Jemand Zeit und Lust?
LG
Insatiable_XXX
Ich würde dich begleiten. Kannst gern Bilder haben wenn du möchtest. Schreib mir einfach ne pn. 😊
*******ss38 Frau
405 Beiträge
Eine bitte
An alle Ladys....wenn ihr euch schon als Paar angemeldet habt und aber keine Begleitung findet, dann berichtigt das bitte rechtzeitig....auch das blockiert einen wertvollen Platz.....ebenso die bitte an die Herren, die sich einer Dame anschließen....dann storniert bitte eure Einzelanmeldung.....

Wenn es Änderungen mit eurer Anmeldung gibt dann schreibt mich gerne an....

Bitte denkt unbedingt dran ....denn ich werde es in Zukunft so handhaben dass wenn ihr als Paar angemeldet seid auch nur als Paar rein kommt....das gilt übrigens auch umgekehrt dass ihr als solo nicht einfach jemanden mitbringen könnt...... Ordnung muss sein😘😘

Dicker *kuss*

Eure miss mollylover
Janine
Gut das
Janine so eine Geduld hat...also Leute kann doch alles nicht so schwer sein
Die Warteliste scheint endlos zu sein !
Würden auch gerne erscheinen aber die Warteliste scheint endlos zu sein naja mit etwas Glück schaffen wir es ja noch auf die Gästeliste .
*********_lujo Paar
65 Beiträge
dasnela
Wir stehen auch drauf, wollten mit einem anderen Paar uns eigentlich dort treffen, welches auch
noch auf der Warteliste steht.

Allerdings werden wir wenn sich bis nächsten Donnerstag nichts tut, uns 4 anderweitig umschauen ggf. wird es halt eine Privatparty.

Vermutlich möchte man uns nicht mehr als Gäste haben *nachdenk* denn wir stehen für JANUAR 2018 ebenfalls noch auf der tollen Liste.
*******ss38 Frau
405 Beiträge
Das liegt vielleicht
Daran dass ich im Moment weniger mit dem januar als mit dem September beschäftigt bin.....um den Januar kümmere ich mich wenn es soweit ist......
Mal abgesehen davon dass ich dir Aussage gerade ordentlich unfair und für nicht gerechtfertigt halte
********ussi Paar
866 Beiträge
deluxepaar
Nach der Anschuldigung würde ich euch tatsächlich als Gast nicht mehr sehen wollen.
Es werden wohl kaum noch 244 Leute die auf der Warteliste verweilen zur Party angenommen werden die hängen doch voll in der Luft sollen alle bis kurz vor knapp an der Party festhalten und hoffen das sie doch noch auf die Liste kommen da wieder genügend abspringen und die dann als Notstopfen herhalten sollen ????
Wohl kaum da kann man sich besser nach einer alternative umschauen wo man nicht seit Wochen in der Nothaltebucht hingehalten wird !
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Nerv!
Ich verfolge das jetzt seit langem aber mal Butter bei die Fische. Wem das nicht passt soll zu Hause bleiben. Die Molly Partys sind eben die beliebtesten Partys im Steinnenhaus. Es ist echt nervig nur nörgelnde Beiträge zu lesen.
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Das will man hier vielleicht auch nicht verstehen, das man planen muss. Wir haben Kinder und MÜSSEN planen ob wir wollen oder nicht. Es kann auch das typische Frauenleiden eintreffen oder man wird krank...

Die Vermutung liegt eben so nahe, weil nämlich komischerweise für Januar schon Anmeldungen vorliegen und sichtbar sind. Ist ja nicht so, als würden wir es mitbekommen.

Und wenn bitte, ihr wollt immer eine Ehrliche Meinung, die bekommt Ihr...wenn Wir lügen sollen, sagt uns das.

@********ussi was hast du dich da einzumischen ? Gar nichts !!

Wir haben lange überlegt, zu diesem Thema uns überhaupt zu äußern letzten Endes sind wir nicht die einzigen die sich darüber ein Urteil bilden können.
*********lein Frau
287 Beiträge
Komma......
... sind sehr sinnvolle Satzzeichen........ auch wenn man in Rage schreibt *zwinker* *liebguck*
*******ss38 Frau
405 Beiträge
Genau
Vielleicht bin ich einfach ein zu schlechter Mensch und halte die Leute aus sadistischen Motiven einfach hin.

Hört ihr euch eigentlich manchmal selber zu?
Ich denke drüber nach das wieder abzuschaffen.....Wenn voll dann voll.......ich versuche es hier wirklich jedem ein Stückchen recht zu machen und ne Möglichkeit in Aussicht zu halten......Aber das hier heute geht in eine Richtung die ich nicht gutheißen kann....

Ich bin gerade mal maßlos enttäuscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.