Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

*********chNRW Frau
87 Beiträge
Liebe LaBouche81
Warteliste heißt nicht das man es nicht mehr auf die liste schafft!
Es ist eigentlich ein Vorteil für alle. Zum einen das man selbst nicht ständig gucken muss ob die party wieder zum anmelden offen geschaltet ist und zum andern ist es immer so das kurz vor der Party (meistens eine Woche vorher) sich viele noch abmelden und somit dann wieder welche freigeschaltet werden können.
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Wir müssen leider absagen.... *flenn* ...macht euch einen schönen Abend *kissenschlacht*
L.g
Petra &Micha
Sweetkiss(Janine)
Hallo ich suche hiermit Sweetkiss (Janine). Bitte kurz anschreiben. Geht um deinen Job als Moderatorin für das Event am 09.09. 😊
********il89 Frau
131 Beiträge
Ich mache Platz..
... freut euch, ich kann nicht! 😂

Euch allen einen schönen Abend. Freu mich schon auf die nächste Molly, wo ich kann...
*******ss38 Frau
399 Beiträge
Ihr
Lieben


Diesmal wird der Partykreis etwas kleiner und exklusiver bei ca. 250 Leuten...... es tut sich sicher noch was bei den Anmeldungen, sodass der ein oder andere noch nachrutschen kann, aber leider wird's etwas weniger.......

LIeben dank für euer Verständnis

Eure miss mollylover
Janine
**********47495 Paar
54 Beiträge
warum wird der kreis kleiner?lg
*******ss38 Frau
399 Beiträge
Leider
Gibt es eine Strassensperrung und somit auch weniger Parkmöglichkeiten
*******tsch Mann
163 Beiträge
Oder halt mehr Fahrgemeinschaften bilden.
******ven Frau
110 Beiträge
Pietschi
Du kannst sie nicht alle abholen 😘😂
*******tsch Mann
163 Beiträge
Vielleicht sollte ich mal nen Minibus mieten *ggg*
Aber nur die wenigsten bleiben bis 3-4 Uhr ... obwohl es dann oftmals am besten ist *zwinker*
******ven Frau
110 Beiträge
Schnegge
dann kann ich ja mitfahren... Wir machen ja immer das Licht aus 😉🙈
**********47495 Paar
54 Beiträge
danke für die info
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
wir
wir (mein Mann und ich) würden gerne nachrücken... da wir aus Hamburg endlich mal in eurer Nähe sind...
Leider immer noch Warteliste ...

*liebeskummer*
*****ase Frau
53 Beiträge
Janine, du solltest von jedem, der das Wort "Warteliste" schreibt, nochmal 1 Euro extra kassieren. Du würdest reich werden 😂
****Shy Frau
188 Beiträge
Nun, bei denen die lange Anfahrtswege in Kauf nehmen, finde ich die Anfrage durchaus sinnvoll. Es bringt den Leuten nichts, eine halbe Stunde vorher bescheid zu bekommen. Bei drei vier Stunden *fahr* Fahrtzeit, kann man besser bescheid wissen, ob es möglich wäre, weil man auf Wartelistenplatz drei ist, oder 598... Da kann man sich nämlich frühzeitig nen Kopf machen ob man den heissbegehrten Platz nicht doch abgibt.
Just my two cents.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
367 km
Genau das ist der Punkt,
man muss, um an der Party teilnehmen zu können, sich am besten schon 6 Monate vorher anmelden und wissen das man da in der Nähe ist (um sich anzumelden und auch eine Platz zu bekommen)

Und selbst 10 Stunden vorher hilft uns gar nichts! Wir reisen einen Tag vorher in die Richtung an… wie kommen ja nicht nur wegen dem Club …
Daher muss man so etwas planen … und wir planen dann halt anders ....
Aber wir werden wohl eh nie eine Chance haben, weil wir eben nicht Monate vorher wissen, dass wir in der Gegend sind (und ich habe mich schon vor Wochen angemeldet, da gab es aber auch nur Warteliste)…

Für spontane schöne Clubbesuche, wenn man z.B. beruflich in der Gegend ist, ist diese Party leider nicht geeignet…. Schade!

Na allen die das Glück haben, dann viel Spaß…

wer mal in der Nähe vom Passion (Bremen - Stuhr) ist, kann da ja mal zur Freitags Molly Party kommen, da geht das auch noch kurzfristig… und ist auch immer sehr sehr schön…
*kuss2*
********2016 Mann
2.358 Beiträge
hallo mich interessiert mal hier mal bei dei der molly *party* mitzumachen , aber ich bin neuling ,nicht mobil das ist scheisse .Aber zu zweit ( weiblich ) wäre es wunderbar.
@businesslady
Genau. Bei mir sind es um die 450km.
Gästeliste
Was regt ihr euch auf ? Janine entscheidet, wer auf die Gästeliste kommt und wer nicht. Sie stellt die Gäste zusammen, die sie auf ihrer Party haben möchte. Das hat nichts mit einer Reihenfolge zu tun. Manche kommen ständig drauf und manche, z.b. die sich nie vorher abmelden (Blacklist), kommen halt nicht drauf. Also schreibt sie doch persönlich an und nicht im Forum *danke*
****Shy Frau
188 Beiträge
Azamara,
da die Partys für die "Normalgewichtigen" in der Regel nicht so ausgebucht sind wie die Xxl -Veranstaltung, finde ich es, als eine die gute 300 km fährt um zu der Veranstaltung zu kommen, schon wichtig zwei drei Tage vorher bescheid zu wissen.
Vor allem, wenn, so wie du schreibst die Entscheidung angeblich spontan vom Steinenhaus getroffen wird...
Nicht umsonst melde ich mich schon Monate vorher an. Und fairerweise hab ich letzens auch schon meine Anmeldung für September gecancelt, weil ich weiss das es nicht klappt.
Wenn jemand der eine halbe std vom Club entfernt wohnt, keine Planungssicherheit benötigt, schön für ihn.
Aber selbst dann, benötige ich etwas Vorlaufzeit zum fertig machen, evtl nen Babysitter organisieren.
Also, ich kann die Diskussion gut verstehen.
Es ist halt eine super *party* und die Hütte ist gut besucht. Und jeder, auch der Club, benötigt Planungssicherheit.
Lg
*******ss38 Frau
399 Beiträge
Zunächst
Möchte Ich einmal klarstellen, dass die Gästeliste nicht aus meinem Nasenfaktor besteht......die Partys waren bis ende des Jahres schon voll bevor ich die Warteliste überhaupt eingeführt habe. Und diese habe ich eingeführt damit ich Anmeldungen bei Bedarf nachrücken lassen kann.
Aktuell gibt es jedoch eine durch das Steinenhaus notwendige Begrenzung der Gästeanzahl.....natürlich sortiere ich schwarze Schafe aus und achte sehr genau auf das Verhältnis der geladenen Gäste. Aber momentan ist die Kapazität, die mir zur Verfügung steht einfach mal aufgebraucht.......da hilft kein meckern und auch kein bitten......Ich habe gerade einfach keinen Spielraum mehr.......Ich bitte deswegen von Mails aktuell abzusehen... es sei denn es geht um Änderungen der Anmeldungen.......


Eure miss mollylover
Janine
Too_Shy
Ich versuche es nochmal. Mein anderer Beitrag war wohl nicht ganz verständlich. Ich habe nichts von spontaner Entscheidung geschrieben. Also, wenn es Probleme mit der Organisation gibt, dann schreibt doch das Steinenhaus direkt an und mach es nicht über das Forum. *cheers*
*******ss38 Frau
399 Beiträge
Die Gäste-und Warteliste liegt komplett in meinen Händen....Das Steinenhaus wird euch an mich verweisen....und ich habe die aktuelle Situation bereits erläutert......
Upps
*sorry*, aber es geht immer noch um den Schriftverkehr im Forum! Probleme und Beschwerden sollten nicht über das Forum geklärt werden. Ist halt meine Meinung *danke*
*******ss38 Frau
399 Beiträge
Deswegen
Ja auch meine Erläuterung der Situation....damit jeder weiss wo er dran ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.