Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1754 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

******_73 Frau
127 Beiträge
Viel gelesen und lange nichts gesagt....
Ich bin auch schon für alle möglichen Partys angemeldet, sage aber rechtzeitig ab wenn ich nicht kann.
Egal welches System für die Freischaltung der Gäste genutzt wird es wird immer darüber gemeckert.
Und ich muss sagen mir geht dieses Gemecker und Gedrohe (dann suchen wir ne Alternative) langsam richtig auf den Geist.
Ich kann alle verstehen die schon ewig auf der Liste sind und warten müssen, aber was soll Janine machen????
Der Club hat nur eine begrenzte Kapazität und die Parkplätze auch (hier kann man ausweichen, siehe Beschreibung Steinenhaus). Ich und bestimmt auch ganz viele andere haben keine Lust wie Heringe in der Büchse da zu stehen.
Ich weiß das ich mit meiner Aussage jetzt bestimmt einigen Leuten vor den Kopf stoße, aber irgendwann muss es auch mal gut sein.

LG Sandra
*******ss38 Frau
406 Beiträge
Ich
Kann verstehen wenn man planen muss....und ich habe anfangs ein paar Leute zu jeder party freigeschaltet als es losging....und dann hab ich es sein lassen....Ich mache das nacheinander Stück für stück wenn die Party an der reihe ist...Ich kann nicht gleichzeitig zwölf parties bearbeiten...geht einfach nicht.......
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Adieu
Wir auch, denn es gibt nicht nur das Steinhaus !!!

Und wisst Ihr was, mir ist die Rechtschreibung gerade so ziemlich scheiß egal.

Wir machen Platz für andere und das für IMMER !! Beliebt hin oder her...es dreht sich nicht
alles ums Steinhaus im Leben.
********ussi Paar
867 Beiträge
@deluxepaar
Ihr wollt doch eine ehrliche Meinung, das habt ihr selbst gesagt. Und ich habe Neuigkeiten für euch: Ihr seid nicht die einzigen mit freier Meinungsäußerung!

Langsam nervt dieses Gerede nun. Es passen nunmal nicht mehr als die angegebene Gästezahl ins Steinenhaus. Janine hat überhaupt keine Alternative, als nur dann freizuschalten, wenn jemand storniert. Anstatt dann hier zu posten und zum Teil wirklich unverschämt zu werden, hat man doch entweder die Möglichkeit, abzuwarten oder tatsächlich zu stornieren und umzuplanen. Denn wen meint ihr, sollte diese Nörgelei helfen?
********ussi Paar
867 Beiträge
@deluxepaar
Adieu, denn es gibt nicht nur euch auf dieser Welt!
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Lob
@****ne
Du machst deine Arbeit sehr gut egal welches System du wählst es ist schwer so viele Menschen unter einen Hut zu bekommen.
Benehmen??
Ich muss schon sagen, hier vergreifen sich einige Herrschaften im Ton. Zum Glück seid ihr nicht auf der Gästeliste. Dann wird die Party gut.
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Mich
Dem Lob anschließen. . Bei einer Party von über 250 Leuten das hinzugekommen ist immer schwer .. und recht machen kann man es nie allen...

Und janine reagiert auch auf kurze und nette Mails und macht alles möglich ...

😂😂und auf in die nächste nörgelrunde 😅😅
*********lein Frau
287 Beiträge
danke Janine.....
*bussi*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Ich glaubs ja nicht *headcrash*

Natürlich sind für nächstes Jahr schon eine Menge auf der Anmeldung ....diese haben sich auch schon vor 6 Monaten angemeldet, und da gabs noch keine Warteliste!!

Manche kapieren es einfach nicht...und logisches Denken ist nicht jedem gegeben. *kopfklatsch*

Jawohl...Janine macht ihre Arbeit gut. *genau*
Zucker !
Ja immer schön Zucker in den Arsch damit seit ihr zu 200 % bei der nächsten Party dabei bloss nicht negativ auffallen aber wie auch bei einen Rückgrat wie eine Qualle ! LOL
Guten Tag,

ich kann auch nur sagen das die Warteliste natürlich nicht toll ist wenn man drauf steht und wenn, man nicht weiß wie man es machen soll.

Aber jetzt zu versuchen einen zu erpressen das man dann mit 4 Leuten nicht kommt, finden wir Persönlich auch nicht die feine Englische.

Wir stehen auch noch auf der Warteliste und werden abwarten und wenn es dies mal nichts wird dann ist es so und dann geht man entweder auf eine andere Party wo man Spass dran hat oder man bleibt halt zu Hause.

Ich verstehe den Veranstalter das bei einem Club nur X Personen rein passen und mehr geht halt nicht.

Also wir hoffen auch noch und wenn nicht dann halt nicht dann waren wir halt zu späht dran.
********ussi Paar
867 Beiträge
Dasnela
Richtig. Lieber unverschämt werden. Ein Hoch auf die Ellenbogengesellschaft.
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Dasnela
Man sollte bei aller Kritik immer noch sachlich und höflich bleiben.
*****asi Paar
90 Beiträge
Oh man
*oh2* was ein Kindergarten hier....

Natürlich ist es nicht so schön, in der Schwebe zu sein und nicht planen zu können, aber anhand der anmeldezahlen bei der Anmeldung könnte man ungefähr sehen, ob es realistisch ist zur Party zu kommen.

Da war es vorher von Vorteil, dass man halt selber dafür verantwortlich war, regelmäßig zu schauen, ob die Anmeldung wieder offen ist. Wenn nicht, persönliches Pech.

Die Liste ist in sofern fair, als dass sie (hoffentlich) nach Anmeldezeitpunkt zulässt und solange Kapazitäten frei sind, auch weiter im Voraus schon. Das vereinfacht Wochenendplanungen, die bei uns oft langfristig sind.
*****asi Paar
90 Beiträge
Übrigens....
Nach einem Monat Pause wg Urlaubs freuen wir uns wieder auf die Party und bekannte und neue Leute *g*
******002 Paar
252 Beiträge
Diese...
... Partyreihe und auch andere Partyreihen werden von den Mädels sehr gut geplant !
Nicht umsonst laufen sie so gut und sind so begehrt *dance*

Wenn ich hier allerdings die Äusserungen von einem bestimmten Profil lese und diese Beleidigungen, bin ich echt froh, dass solche Leute nicht anwesend sind !!!
Denn solche und noch ein paar mehr davon... und die Party wäre für'n Ars... *wuerg*

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den 09ten Sep und eine tolle Party *dance*
******Man Mann
696 Beiträge
ToBi
*danke* für deinen Post 👍🏻
Was geht denn hier ab? Haben einige ihr gute Kinderstube vergessen? Kann es nicht verstehen.....
*********ls74 Paar
193 Beiträge
????
*gehirnschnecke* *gehirnschnecke*

Für alle die nicht lesen können oder nicht wollen !!!!

Macht euch mal die Mühe und schaut beim Steinenhaus mal in die Veranstaltungsliste,dort könnt ihr bis Ende nächsten Jahres alle Events sehen.
Und auch dort sind die Molly - Patys vermerkt, teilweise jetzt schon mit bis zu *umfall* 150 Anmeldungen natürlich alle noch auf Warteliste.

Und mal ganz erhlich, wer zu erst kommt malt bekanntlich auch zu erst, oder der frühe Vogel fängt den Wurm......egal wie.
Niemand pustet Zucker irgendwo rein und zieht ne Schleimspur *wuerg*

Aus Erfahrung können wir nur sagen das gerade das Steinenhaus -Team alles möglich macht soweit es in seinen Möglichkeiten liegt, doch auch ihnen sind Grenzen gesetzt und das sollten alle akteptieren.

Und wenn ich planen muss,sei es wegen Kindern- Arbeit-Hund oder der Oma .....OK verständlich und nachvollzieh bar !!!!

Doch bitte mit " NIVEAU und nicht NIVEA " DANKE
Insatiable_XXX
Bitte melden per pn
**********47495 Paar
54 Beiträge
also
ich wollte mal nur schreiben....Ich freue mich auf die Party 😀😀😀😀...
so weiter machen

.ich lese gerne...vor allem wenn ich Nachtdienst habe😂lg sandra😀
*********r2008 Paar
758 Beiträge
guten morgen
Also wir haben uns auch kurzfristig angemeldet und würden uns freuen wenn es klappen würde.wenn nicht dann ist es so.
Uns wäre nur daran gelegen das die schwarze Schafe liste gepflegt wird.Da sind bestimmt einige die sich ein Jahr im voraus anmelden und dann nicht kommen und auch nicht ab melden.
Euch allen noch eine schöne Restarbeitswoche.
Grüsse die Rubens
Schwarze Schafe
Hallo Rubens paar 2008! Das macht sie immer. Die werden aussortiert. VG
*****o79 Paar
44 Beiträge
Wir freuen uns
Nach erzwungener Pause, endlich wieder Steinenhaus, endlich wieder Mollyparty.

Zu dem Kindergarten hier sage ich mal gar nichts. Ist besser so *ja*

Janine, du machst einen tollen Job *kuss*

Wir freuen uns sehr auf alte Bekannte, aber natürlich auch auf neue *zwinker*

Liebe Grüße
Sarah und Christopher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.