Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

@Kleine_C,@Nurspielen2016,@unbekannte sie.
Hey Du
Ich hab dich wegen dem schönen kleid angesprochen...wo kann ich das für meinen Maus nach kaufen...stehen dir ausgesprochen sehr gut...lg
P.s gerne weitern Kontakt per pn...
@*********n2016
Ich wollte mal nachfragen ob es dein Absatz überlebte...du wurdest ja förmliche von der Stufe feste gehalten...grins...lg an euch
@ unbekannte Frau
Bitte um kurze Rückmeldung von der Dame die aus den Raucher Bereich an der (Holz hütte) versehentlich bei mir auf den schoß gelandet ist...Gern per pn
****uan Mann
15 Beiträge
Warteliste
Ja schade das man nicht dabei war😓
*******ss38 Frau
405 Beiträge
Ihr
Lieben.....

Es hat mir riesig spass gemacht mit euch.
Und vielen dank für die lieben Worte...Ihr seid super.

Für einige hier die Info zur Party......es gab 74 schwarze Schafe.....


Gruß und *kuss*

Eure janine
****6er Paar
268 Beiträge
@Janine
Das ist eine ganze Menge.
Schade drum war aber trotzdem Geil.
Lass dich nicht ärgern.
Gruß Oliver
*******n83 Paar
595 Beiträge
Danke
Für die hammer geile *party*
Es wahr alles *top2*
**********47495 Paar
54 Beiträge
ui
oh man soviele...das ist echt sch....
denen ist echt vieles schöne entgangen😀!!!
*****4Me Frau
201 Beiträge
74 ist echt sch.... *tomaten*
Aber sehen wirs mal so, wieder weitere 74 neue Plätze für hoffentlich liebe zuverlässige Schäfchen. *zwinker*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
"Schafe"
Schon *traurig* das es so Viele sind! *snief*

Wo ist denn das Problem, wenn man von der Warteliste auf die Gästeliste rutscht und dann doch nicht mehr kann oder was anderes geplant hat, kurz den Stornobottun zu drücken. *nachdenk*

Es wird Jemand was sagen wenn man sich abmeldet, aber Alle regend sich auf, wenn Sie nicht nachrutschen können, also seit so fair und gebt den Anderen die Chance nach zu Rücken wenn Ihr selber nicht könnt! *zwinker*

LG Sigi
******ven Frau
110 Beiträge
Man ne...
Alle die sich bei dieser Party anmelden, bekommen immer eine Benachrichtigung, wenn im Forum was geschrieben wird. Also haben 74 Leute dieses ganze Theater um die Warteliste mitbekommen und sind trotzdem ohne sich abzumelden nicht erschienen. Ernsthaft? Da geht 74 x der Mittelfinger hoch!!! *rotekarte* *steinwerf* *gr3*

Liebe Janine! *kuss2* Du hast soviel Arbeit mit der Orga, wenn Ihr Veranstalter Hilfe benötigt, die Bläääcklist zu führen, ich bin gerne behilflich.... es wäre mir ein Vergnügen *gr2*

Aaaaaaber.... es war auch ohne diese 74 *freundchen* eine tolle Party *party* *g*
*****e17 Frau
75 Beiträge
Und ich bin...
... echt neugierig, wer das alles gewesen sein könnte.
****es Paar
95 Beiträge
74
Ist ja schon ne heftige Hausnummer

Waren das "Köpfe" oder "Nicks"?
Letzteres wären ja noch ein paar mehr Leutchen....
*********lein Frau
287 Beiträge
74 unzuverlässige Leute....
...... die Namen wird Janine garantiert nicht preisgeben und an den Pranger stellen, sie wird aber wissen was zu tun ist. Diesen "einfach nicht Erscheiner" ist es doch scheißegal ob andere sauer sind oder nicht.
___________________________________________________________

Und jetzt freuen wir uns mal schön auf den 14.10. und auf die neuen Beiträge im Forum *g*
******002 Paar
252 Beiträge
Wir fanden...
... die Party von A bis Z einfach absolut *top2*

Das gesamte Team um Ralf & Danuta hat einen super Job gemacht *top*

Der *dj* hatte wieder einmal den perfekten Musik-Mix drauf gehabt *top*
...welcher auch nicht zu laut war *zwinker*

Aber auch hier einen besonderen DANK an Janine *dafuer*
Es war eine gute Auswahl an Party-People die eine gute Stimmung rüber gebracht haben *top*
Also alles richtig gemacht *bussi*

Nun freuen wir uns auf die nächste Party *dance* im Oktober ... *freu*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Ist halt Schade
für die 74 auf der Warteliste die jetzt nicht hin konnten, weil andere ihre Plätze belegt haben. Aber da diese beim nächsten Mal wohl eher nicht mit dabei sein werden (hoffe ich mal) gibt es dann Platz für 74 neue Anwärter und was glaubt ihr liebe Community was dann wieder hier los ist. Ich will es euch verraten, dass selbe Gezeter wie dieses Mal im Vorfeld und die gleiche Enttäuschung im Nachgang, wenn man erfährt wie viele wieder nicht erschienen sind.
Aber nicht den Kopf hängen lassen, ab auf die Warteliste und irgendwann ist man dann selber einmal dran und hoffentlich kann man dann auch und muss nicht absagen oder einfach nicht erscheinen.
Der Beitrag klingt ein wenig sarkastisch, ist auch so gemeint.
Liebe Grüße
Gregor
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feierwütige,

wir haben in diesem Thread auf Grund von Spielregelverstößen einige Beiträge gelöscht.

Bitte bleibt freundlich und seht davon ab persönliche Diskussionen in der Öffentlichkeit zu führen. Dafür sind unsere ClubMail besser geeignet.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Kann sich mal bitte die....
Marta melden?
Danke!
********er67 Frau
109 Beiträge
Ich komme wieder!
1. Mal Steinenhaus, 1. Mal Swinger club... Im Nachhinein der beste Einstieg! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.