Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Nichtraucherveranstaltungen?

*******1460 Paar
503 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Nichtraucherveranstaltungen?
Wie fändet ihr es, wenn man auf Veranstaltung im Swingerclub ein Rauchverbot innerhalb der Räume ausspricht?
Wir fänden es sehr toll.
Wir haben nichts gegen Raucher, aber da ich (M) an COPd leide ist dies für mich nicht so ideal.

Wie seht ihr das?
Wer kennt Clubs oder Veranstaltungen rauchfrei oder das im Aussenbereich geraucht wird?
*********sione Paar
1.087 Beiträge
In allen Clubs und PK...
Wo wir unterwegs sind ist Rauchen verboten in den Räumen ..sondern nur draußen erlaubt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ihr glücklichen
Lebt ja auch in einem Bundesland, in dem das Gesetz auch in Clubs durchgesetzt wird.

In Baden-Württemberg gibt es genau einen Club, der für Raucher und Nichtraucher getrennte Räume vorhält.

Und ja, ich wäre auch für rauchfreie Clubs
*******1460:
Wie fändet ihr es, wenn man auf Veranstaltung im Swingerclub ein Rauchverbot innerhalb der Räume ausspricht?
Finde ich persönlich absolut erstrebenswert und eine gute Idee, die endlich umgesetzt werden sollte.


Ich würde dann den entsprechenden Club halt nicht mehr besuchen, aber das stört ja niemanden, nicht mal mich.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

in NRW ist das doch üblich, das die Raucher idR eher "draußen" rauchen dürfen.

Damit habe ich auch überhaupt gar kein Problem (als Nichtraucherin *zwinker* )
...
gänzlich ohne club erfahrungen, aber wenn verboten, oder nicht gewünscht, dann raucht man nicht, oder geht raus, überall anders auch üblich....respektvoller umgang einfach, rauch auch nicht einfach in fremden wohnungen.... *ggg* wo es nichtraucher gibt... *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
das Optimum. Ich war im Vorjahr in Mannheim zu einer Feier eingeladen in ein Lokal, das getrennte Räume für Raucher und Nichtraucher hat. Die Feier fand aus unerfindlichen Gründen im Raucherraum statt. So extrem gestunken auf der Heimfahrt und danach hatte ich zuvor lange nicht mehr.

Ich halte die Nichtraucherschutzgesetze für einen echten Segen. Und ich würde garantiert nur Nichtraucherveranstaltungen besuchen. Wie schlimm das mal war, sieht man zuweilen im Fernsehen bei der Wiederholung älterer Serien, nur riecht man es leider nicht.
******014 Frau
368 Beiträge
In NRW dürfte das doch kein Problem sein!?

Ich war inzwischen in 3 Clubs und in allen waren die Raucher separiert oder draußen. Ich, als Raucher, finde das völlig okay.
geht's nach mir dürfte eine absolutes Rauchverbot in ganz Deutschland gelten... Hey sich über VW Diesel aufregen, aber so dermaßen viel ungefilterten Mist in die Luft blasen.... tztztz
...
das sind sinnfreie vergleiche.... *lol*
Was hat es mit ausgrenzen zu tun, wenn Raucher in Räumen rauchen, wo sich Nichtraucher aufhalten, dann schädigen die Raucher durch ihren Egoismus die Nichtraucher und das ist nun mal Fakt.

Ich habe selber viele Jahre geraucht, würde Heute aber definitiv nirgends mehr drinnen rauchen. Weil es einfach scheiße ist!
*********ist79:
Was hat es mit ausgrenzen zu tun, wenn Raucher in Räumen rauchen, wo sich Nichtraucher aufhalten, dann schädigen die Raucher durch ihren Egoismus die Nichtraucher und das ist nun mal Fakt.

Ich habe selber viele Jahre geraucht, würde Heute aber definitiv nirgends mehr drinnen rauchen. Weil es einfach scheiße ist!


Ich ♂ rauche zwar auch nicht mehr, aber was ist denn bei Dir nicht in Ordnung? *haumichwech*
"Er" schreibt...
*********ist79:
geht's nach mir dürfte eine absolutes Rauchverbot in ganz Deutschland gelten...

*********ist79:
Ich habe selber viele Jahre geraucht, würde Heute aber definitiv nirgends mehr drinnen rauchen. Weil es einfach scheiße ist!

Es ist schon interessant, dass häufig ehemalige Raucher derartige Äußerungen machen.

Getreu dem Motto: "Ich habe das böse Rauchen aufgegeben, also darf mich auch ja niemand mehr damit belästigen und überhaupt ist der Zigarettenqualm das gefährlichste und schlimmste was es gibt."

Nichts anderes vermittelst du hier mit solch einem Auftreten, was ich irgendwie amüsant (Achtung Ironie....) finde... Rauchen ist gesundheitsschädlich, ja... Dennoch gehts es nicht nach dir in Deutschland, was sicher auch ganz gut so ist wenn man solche Kommentare liest...


Aber zum Thema

Wie fändet ihr es, wenn man auf Veranstaltung im Swingerclub ein Rauchverbot innerhalb der Räume ausspricht?

Ich genieße meine Zigarette, aber kann ohne weiteres auch mal ein paar Stunden ohne, oder gehe eben vor die Türe, da ich einfach der Meinung bin, dass jeder selber entscheiden kann und soll, ob seine Klamotten nach Zigaretten stinken oder er/sie passiv mitraucht wenn er/sie sich dazustellt. Zu Hause war dies schon vor dem Gesetz (NRW) üblich bei mir/uns.... Die stinkende Bude ist bei uns also schon lange Geschichte...

Wir bewegen uns zwar nicht auf Veranstaltungen oder in Clubs, aber dass es in NRW ein Rauchverbot in öffentlichen Räumen, Kneipen, Discotheken, Restaurants usw. gibt finde ich (als Raucher) sehr gut und angenehm.

LG "Er" von NeueReize
Rauchverbot finde ich als Raucher...
Top.
Auf der einen Seite nimmt man in rauchfreien Räumen noch Geruch und Geschmack wahr, andererseits sind die Raucherecken hoch kommunikative Inseln.
******ize:
da ich einfach der Meinung bin, dass jeder selber entscheiden kann und soll, ob seine Klamotten nach Zigaretten stinken oder er/sie passiv mitraucht wenn er/sie sich dazustellt.

genau das ist der Punkt:
ich kann es nur selbst entscheiden, wenn innerhalb der Räume nicht geraucht wird, sondern nur draußen

bei Raucherlaubnis bleibt nur die Entscheidung, gehe ich überhaupt zu der Veranstaltung und nehme die Folgen in Kauf, da ich das Atmen ja nun mal nicht bis zum Ende der Veranstaltung aufschieben kann

ich möchte Raucher nicht ausgrenzen, im Gegenteil finde es schade, das viele Möglichkeiten, Gespräche usw leider nicht stattfinden können, aber gezwungernermaßen den Rauch einatmen...nein möchte ich nicht
das muss warten, bis sie mit dem Rauchen fertig sind *zwinker*

was die Ex-Raucher angeht:
möglicherweise haben sie heute mit den schädlichen Folgen des Rauchens zu kämpfen und würden nur zu gerne die Zeit zurückdrehen, um nochmal als Nichtraucher zu starten, geht aber nicht

ich suche mir meine Swingerveranstaltungen durchaus danach aus, ob nicht geraucht wird
selbst getrennte Bereiche sind meistens nicht ausreichend, da der Qualm leider doch rüberzieht
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Es gibt Clubs, die haben das Ganze sehr gut gelöst. Geschlossene Raucherräume mit Abzug, wo der übrige Club rauchfrei bleibt und wo man wirklich nichts riecht.
Es muss jeder selbst entscheiden, welche Clubs er aufsucht
Ist schon merkwürdig. Auf Kreuzfahrtkästen kann man sich unter dem Schwerölqualm offenbar problemlos tummeln. Da stört auch der Gestank nicht. Auch aufdringliche Parfums sind offenbar okay.... Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es schlicht darum geht, seine Mitmenschen zu bevormunden. Der befohlen Veggi-day lässt grüßen.

Dabei wäre es so einfach: Wenn mir etwas nicht gefällt, gehe ich nicht hin. So einfach geht das... Und ohne Bewußtseinskeule!
**********amore Frau
419 Beiträge
Ich bin mittlerweile Nichtraucher, habe aber seit meiner Jugend geraucht. Daher verstehe ich die "Lust auf die Zigarette" und es ist doch kein Problem mal einen Abend unter Rauchern zu verbringen. Ich bin noch mit dem HB-Männchen und dem Malboro-Mann aufgewachsen, damals hat es niemanden gestört. Heutzutage wird man fast als Verbrecher abgestempelt wenn man es wagt sich eine Zigarette anzuzünden.

Nur weil ich aufgehört habe müssen andere es nicht auch. Und wenn jemand in meiner Gegenwart raucht ist es mir auch egal. Jeder wie er will. Und wenn mich der Gestank stört dann dusche ich eben wenn ich zuhause bin.

Wir atmen tagtäglich so viel Dreck, Schmutz und giftige Partikel ein dass es auf den Qualm von Zigaretten auch nicht mehr ankommt. Leben und leben lassen, es würde völlig genügen wenn es in jedem Club oder in jedem Lokal einen seperaten Raucherraum gibt. So kann jeder selbst entscheiden in welchem Raum er sich aufhalten möchte.

Einem erwachsenen Menschen sollte so viel Eigenbestimmung schon zugestanden werden.
Sie schreibt
Raucher sollten raus oder in einen entsprechenden Raum.

Ich bin seit eineinhalb Jahren Nichtraucher. Mein Partner raucht selten mal ein zigarillo, wir können uns daher kaum bzw gar nicht in Raucherräumen spielen etc, weil es gerade mir als Brillenträgerin, die gerne im Club Kontaktlinsen an hat, nicht gut gut die Augen ist, sehe dann schnell nichts mehr, Augen werden trocken.....

Ne, Raucher sollten extra Bereiche haben
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich bin froh dass in Bayern in den Clubs nicht geraucht werden darf, bei meinen Clubbesuchen in Baden-Württemberg hat mich der dort in den meisten Clubs übliche Gestank, vor allem der in den Klamotten hängenbleibende Gestank durchaus stark gestört.

Draußen oder in geeigneten Raucherbereichen von denen der Gestank sich nicht in die anderen Räumlichkeiten ausbreiten kann darf natürlich gerne geraucht werden.
Raucher
wer das heute noch nicht begriffen hat was er da tut, den werd ich nicht überzeugen wollen.

Ich enthalte mich Gesellschaften in denen geraucht wird.

Soll doch jeder machen was er für richtig hält, für mich ist das ein gutes Kennzeichen das ich die Gesellschaft derer nicht brauche
Oral Sex mit Rauchern
Also aus Erfahrung weiß ich das ein Blowjob von einem Raucher oder Raucherin einfach nur eklig ist.
Bestimmt fühlt sich ein Cunnilingus von einem Raucher oder Raucherin noch ekliger an.

Aber jeder soll machen was er für richtig hält
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Naja....die Raucher/Nichtraucher-Diskussionen gab es hier schon zu Hauff im Forum.
Da wollen wir uns nicht mehr beteiligen, da sie meist etwas "ausarten".
(Hier bitte nicht.....)
Allerdings genießen wir (selber beide Raucher) gerne Clubs und Veranstaltungen mit rauchfreiem Ambiente
und mit extra ausgewiesenen Raucherbereichen.
Nein....nicht um die Nichtraucher zu schützen*floet* sondern um im Raucherbereich zu baggern*zwinker*
(bitte nicht so ernst nehmen, den letzten Satz)

Wir schaun uns die Veranstaltungen sehr genau an(im Zweifel nachfragen beim VA)....das hilft meist
Die CLubs, welche die Trennung nicht so richtig schaffen, sind eh bekannt...

oder aber man kann Empfehlungen nachlesen*zwinker*
Nichtraucher: WHITELIST - Clubs/Parties, die für NR gut geeignet sind!

Grüßle
Biggi und Barny, dies es als Raucher auch gerne mal rauchfrei lieben*ggg*
"Er" schreibt...
Also ich habe sowohl Raucher/Nichtraucher geblasen, als auch Frauen oral verwöhnt die geraucht haben oder eben auch nicht.
Der Blowjob oder das Lecken selber macht da null Unterschied.... Das Sperma schmeckt anders, ja... Gesquirtet haben die Damen nicht, weshalb ich das nicht beurteilen kann, aber das lecken selber war geschmacklich für mein Empfinden davon nicht beeinflusst.

Zumal ohnehin nicht jeder/jede darauf steht das Sperma/den Saft zu schlucken/in dem Mund zu bekommen... Das hat mit der eigentlichen Fragestellung auch nicht wirklich etwas zu tun...

LG "Er" von NeueReize
**********amore Frau
419 Beiträge
So ein Quatsch, der Oralsex bzw. Blowjob bei meinem Freund war erste Sahne, der Geschmack sensationell, genauso wie seine Küsse.

Es ist immer wieder erschreckend dass es heutezutage auch noch Gruppen gibt die diskriminiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.