Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4500 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
zum Thema
Privates Spa oder Hotel im Raum Coburg2
Ich suche ein privates Schwimmbad zum mieten im Raum Coburg.
zum Thema
Privates BDSM- Studio mieten
Wo kann man ein privates Studio im Raum Hanau mieten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikkammerl - Wer hat ein privates Spiel- und Lustzimmer?

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Erotikkammerl - Wer hat ein privates Spiel- und Lustzimmer?
Schönen guten Morgen!

Mich interessiert die Frage, wie oft in privaten Haushalten/Häusern ein sogenanntes "Erotikkammerl" oder "Sexstüberl" eingerichtet wird.

Wer kann sich stolze Besitzer/in einer derartigen Lusteinrichtung nennen? Wie darf man sich die Einrichtung vorstellen, wie die "Auslastung" übers Jahr? Wer darf hinein? Gibt es auch eine Nebennutzung?
im BDSM-Bereich...
...verstehe ich das noch..
Wenn Du, so wie beschrieben, aber einen Raum für Sex meinst, hält doch i.d.R. für Sex jede Ecke und Zimmer einer Wohnung her.
Wenn ich dazu mit meiner Partnerin extra in ein Lustzimmer müsste, wäre es vorbei mit der Lust bei mir. Spontaneität und Fantasie ade.
@ baendiger

Wahrscheinlich sind auch eher die Seitensprungzimmer gemeint, wo beide nicht zu Hause brauchbar sind.
Ein Hotel ist zwar keine schlechte Alternative und zumeist auch preiswerter, aber diese besagten Zimmer/Appartments sind erotischer eingerichtet.
Oftmals sind Sextoys vor Ort oder auch schon mal ein Whirlpool.
ne..
TE schreibt ja explizit in Haushalten und Häusern......und wie oft WIR die selber nutzen
Nebennutzung...OK...selber vermieten...
Aber dazu sagt er sicher gleich etwas.
*oh* okay dann habe ich das wohl missverstanden
*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Privates Spiel- und Lustzimmer ...
... ist für mich ein separates Kammerl (vielleicht im Keller oder im Dachboden), das hauptsächlich der privaten Lustbefriedigung in einem entsprechend erotischen Ambiente (zB Spiegelwände) dienen soll. Also nicht zu verwechseln mit einem Sofa im Wohnzimmer oder mit einem Schlafzimmer. Es soll dies also ein privater Rückzugsraum (eventuell auch für Gleichgesinnte) fernab des Alltäglichen sein.
*******sch Paar
6 Beiträge
Yepp ...
wir haben sowas *smile*

GG aufn Arsch
Dachboden ...
als Gästezimmer eingerichtet....Metallbau was zum fesseln Eignung hat....Und ein Paar m weiter ... Gibt es die ein oder andere Schraube in den Balken, an denen sich Ketten oder Seile mit hoher Zugfestigkeit befestigen lassen
*********Damp Frau
114 Beiträge
Wer keinen Blümchensex mag
für den ist auch Blümchenbettwäsche nicht so der Renner.
Aber für viele Paare ist das Schlafzimmer ein Ort für Vieles außer schlafen.
Wäscheständer, Kinderspielzeug, öde Bettwäsche, viel zu kalt, Schreibtisch mit PC, Bügelbrett usw.
Da entsteht kein erotisches Gefühl.
Ist übrigens kein Platzproblem sondern eine Frage der Einstellung zum Sex.
Mit wenig kann man viel erreichen.
*********Damp:
Wäscheständer, Kinderspielzeug, öde Bettwäsche, viel zu kalt, Schreibtisch mit PC, Bügelbrett usw.
Da entsteht kein erotisches Gefühl.
Ist übrigens kein Platzproblem sondern eine Frage der Einstellung zum Sex.

Das kann man aber auch ganz anders herum betrachten:
Sex als selbstverständlichen Teil des Alltags, der Beziehung betrachten -- und ausleben, wo auch immer.
Dann stört einen auch das Bügelbrett in der Ecke nicht.

Für mich fiele die Einrichtung eines gesonderten "Sex-Zimmers" in dieselbe Kategorie wie zeitliche Verabredungen zum Sex... Sex als Punkt auf der partnerschaftlichen To Do-Liste mit vorgebebenem Ort und Zeitpunkt ist für mich eine absurde Vorstellung.
*******sch Paar
6 Beiträge
Das kann man so oder so sehen....
Na ja, wenn man"n" Sex auf der ToDo Liste braucht, stell ich mir eh Fragen. Und was ist verwerflich an "verabredeten Sex"? Bringt doch den etwas anderen Kick. Beide treffen und finden sich im Spielzimmer *anmach* und vergessen die Welt um sich. Das ist eben was anderes, als wenn wir im Schlafzimmer sind.
Aber wer auf Bügelbrett steht, gerne *gg*
eben was anderes, als wenn wir im Schlafzimmer sind.
Aber wer auf Bügelbrett steht, gerne *gg*

Also...bei mir ist kein Raum der Wohnung unbevögelt...und ich lebe nicht in einer Ein-Zimmer-Bude *zwinker*

und...
jep..wenn man montierstes Spielzeug hat, würde sich das im WZ oder im Flur oder im Bad blöd machen. Andererseits kann man Fragen nach Haken im Zargenrahmen auch mit "War schon drin" quittieren.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist BDSM eher diskret in der ganzen Wohnung verteilt, zB in Form auffällig vieler Schuhlöffel, allein unter meinem Bett befindet sich ein halbes Studio im Klappformat 😁, der Sybian steht als Hocker camoufliert inter pares im Wohnzimmer und mein Slinggestell geht montiert als Hängesitz durch.

In kühnen Träumen habe ich einen Spielkeller für die Jungs, die's mehr als nötig haben. Vielleicht klappt's ja mit dem nächsten Haus. 😁
*********sepp Mann
675 Beiträge
Die Wohnung würd ich gern mal besichtigen
Das klingt spannend würd gern mal auf eine Visite vorbeischauen
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Noch nicht.
Aber im Zuge des trennungsbedingten Umzugs wird es kommen. Haus ist gekauft, der Raum dafür schon geplant. Es wird noch etwas dauern, aber mittelfristig wird das Spielzimmer im Dachboden einziehen. Allerdings primär, wie vorher schonmal beschrieben, zu BDSM-Zwecken, weniger für das allgemeine Spiel zu zweit.
*******se13 Paar
29 Beiträge
Unsere Wellnessoase...
... Ist ein Saunaraum mit Liegebereich und ganz besonderem Ambiente... Steinwand, Fackelleuchte, ganz viele Kerzen, Musikanlage und für die besonderen Momente ein Andreaskreuz.

Da kann man Angenehmes mit Angenehmem verbinden. Mal einfach nur in der Sauna chillen oder auch mehr... Der Aufgussduft sorgt dann noch für sinnliche Gerüche...

Unsere Akivitäten beschränken sich aber nicht auf diesen einen Raum, es geht auch in allen anderen... In der Wellnessoase ist allerdings besonders schön...

An den TE: Meintest du so einen Raum mit deiner Frage?
Ich
habe eine Besenkammer.
*******der Mann
693 Beiträge
Wir haben einen Raum unseres Hauses zu unserem Studio umgebaut.
Der Raum war schon komplett gefliest. Jetzt ist u.a. eine Liege, Käfig, Kreuz, viele Ösen an den Wänden und so weiter. Genutzt wird der Raum so ca. 3-4 mal die Woche von uns gerne auch mit anderen. Eine reine Fremdnutzung durch gute Freunde und Bekannte haben wir so nur ganz selten mal. Wir haben schon genug schwierigkeiten die Dinge so unseren Kindern zu verschweigen. Früher war die Fremdnutzung eher deutlich öfter.
Kinder...
. Wir haben schon genug schwierigkeiten die Dinge so unseren Kindern zu verschweigen
.

Sicher allgemein mit solchen Räumen ein Problem.
Kinder wollen alles wissen und verschlossene Türen haben den totalen Reiz.
Wie reagiert ihr, wenn sie nach dem Raum fragen....kommt natürlich auch auf das Alter an...
*******_LE:
Ich
habe eine Besenkammer.

... Boris....?? DU hier... *lol*
*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Privates Spiel- und Lustzimmer
Genau so wie Verfasserin blackrose13 ihr privates und sehr sinnliches Refugium beschrieben hat, habe ich mir die Frage vorgestellt. Es ist eigentlich ein Luxus, so etwas besitzen zu dürfen. Gerade in Verbindung mit einer Sauna ist es für Kinder vielleicht auch etwas leichter erklärbar, dass die Eltern hier einen Bereich haben, in dem sie sich ungestört vom Alltagsstress erholen können.
*********imus Mann
994 Beiträge
Auf den ersten Blick ...
... erkennt nur jemand, der/die meine Passionen teilt, dass eine Wohnung von mir SM-komtabibel eingerichtet ist, aber für andere Leute ist es eben eine Wohnung.
****ja Frau
79 Beiträge
Ich habe ein reichlich ausgestattetes Spielzimmer. Es läßt kaum einen Wunsch offen.
(Bitte keine Anfragen, es wird nur im engsten Freundeskreis genutzt.)
lustzimmer
meines ist im wohnzimmer schon lange lebe auch bdsm aus
schlafzimmer da schlafe ich ..
****60 Mann
441 Beiträge
raum 87xxx
hab schon öfters ein zimmer für andere leute zur verfügung gestellt .
*regenbogen* krieger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.