Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Privates in einer Spielbeziehung zulassen?44
Wie viel Privates lasst Ihr in einer Spielbeziehung zu?
zum Thema
Privates Spa oder Hotel im Raum Coburg2
Ich suche ein privates Schwimmbad zum mieten im Raum Coburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikkammerl - Wer hat ein privates Spiel- und Lustzimmer?

**********erdam Frau
29 Beiträge
devoteSeele: ... interessantes Bügelzimmer hast Du ... *strick*
****lla Frau
298 Beiträge
@Sadisfaction
Kannst Du dazu ein paar Tipps geben? Gern auch als PM, falls das nicht hier her gehört. Wobei es vielleicht andere auch interessieren wird !?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bei mir sind Schlafzimmer und Wohnzimmer so eingerichtet daß BDSMler (vielleicht auch Klingonen *lol*) Lust bekommen. Nicht unübersehbar wenn jemand zu Besuch kommt, das nähere Umfeld ist also im Bilde.

Einen separaten Raum bietet meine Wohnung nicht, dafür wohne ich so wie andere gerne "spielen" würden.

Fremdnutzung ist nicht vorgesehen.
*******rit:
... Boris....?? DU hier..

Ja, Pssst
Ich schaue mich nur um, ob sich hier was findet,
womit ich meinen finanziellen Engpass beseitigen kann. *floet*
********Paar Paar
160 Beiträge
Auch Wir haben ein sogenanntes Spielzimmer aufn Dachboden eingerichtet um uns unserer Lust ungestört hingeben zu können. Es wird von uns ca. 2-3mal die Woche genutzt (je nach Lust und Laune auch öfter) und trotzdem kribbelt es jedes Mal wenn Wir in lustvoller Erwartung da hochgehen! Natürlich sind Wir je nach Gegebenheit auch woanders zugange (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, Outdoor... *lol* )
Wir sind der Meinung,so ein "Spielzimmer " hat schon was, natürlich nur wenn die Räumlichkeiten vorhanden sind, ansonsten kann man ja irgendwie improvisieren... *zwinker*
*******der Mann
693 Beiträge
baendiger99
Unsere Kinder sind Junge 10, Junge 12, Mädchen 16!
Ich bin mir ziemlich sicher das unsere Tochter mitlerweilen eine recht geneaue vorstellung hat was in diesem Raum ist. Aber ich denke es wäre ihr unangenehm das anzusprechen. Den Jungs ist das noch relativ egal. "Das ist unser Zimmer" , "da heben wir sachen auf die nur uns Erwachsenen etwas angehen" reicht Ihnen als Aussage anscheinend noch föllig aus.
Die Einzige die regelmässig wieder nach diesem Raum fragt ist unsere Reinigungskraft. Sie bietet sich immerwieder an diesen Raum doch auch mal zu reinigen. Und mir sagt ihr Blick das sie eine recht gute Vorstellung zu haben scheint was sie dort erwarten würde. Ich hätte ihr den Raum auch schon längst aufgeschlossen. Aber meine Frau/Herrin lehnt das ab. Also nicht!
*******eber Mann
94 Beiträge
spielen kann man überall
ich habe uns ein schmiedeeisernes Bett gebaut, da bindet meine Frau mich fest. Die Utensilien sind im Schrank und jederzeit greifbar, so ist es ein braves Schlafzimmer und bei Lust ein Spielzimmer.
Grüße Steffen
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Spielzimmer
Ich habe in meinem Schlafzimmer eine kleine Spielecke mit einfachen Mitteln eingerichtet, die ich jederzeit abbauen kann.
Einfach ein stabiler Haken in der Decke und vier Dübel in der Wand, die normalerweise mit Abdeckkappen verdeckt sind. Und Gurte unter der Matratze.
Sobald mein Herr mich besuchen kommt, befestige ich die Haken in der Wand und versehe alle Haken (Decke und Wand) mit Ketten. Ich hole die Gurte unter der Matratze hervor und lege die Enden auf das Bett. Und schon hat er die Auswahl, wo und wie er mich fixieren will.
Allein das Vorbereiten der Spielecke erzeugt bei mir schon ein Kribbeln.
Ein richtiges und komplettes Spielzimmer ist ein Traum und ich beneide jeden darum, der sich diesen Traum erfüllen konnte.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Tanija, @Girls
Hättest du Bilder von deinem Spielzimmer? Nimmt mich Wunder wie du es eingerichtet hast! Wie gross ist es? Und hat es nur Spielsachen im Zimmer, oder hast du (hoffe nicht) auch ein Regal oder Schrank im Zimmer? (Das letztere ist bei mir der Fall)...
Bei mir gibt es aber auch verschiedene Kellerräume. Also richtig Keller, Luftschutsbunker, Beton und so.. Da hätte es gut Platz. Da kommt auch sehr selten jemand runter, aber eben, es könnte sein dass die Nachbarin etwas aus dem Keller holt. Das ist dann als Überraschung nicht so entspannend. Obwohl wir die Türe abschließen könnten...

Wieviel Leere, das heisst wie aufgeräumt muss es sein, und wieviel "Ungestörtheit" braucht es?

Der Keller wäre eben schon geil...
SMart Guestroom habe ich... 2 Balken an der Wand mit Befestigungen - meine nicht alltäglichen Klamotten haben da ein Zuhause und ein sauunbequemes Sofa....und manchmal Gäste mit und ohne Bezug.
*****exy Paar
4 Beiträge
S.- Raum
Hallo , haben S .oder F. Raum so geplant , gebaut und eingerichtet , das sich sofort das Gefühl einstellt , hier zu bleiben.. Für die Einrichtungsstuecke braucht man eine oder auch keine Erklärung , nur der Gutshof kann da mithalten .
Also wenn die Möglichkeit da ist , soll so geplant3as gemacht werden . LG
****pa Paar
595 Beiträge
Platz....
ist in der kleinsten Hütte, aber seit die Kinder raus sind, *paddle* konnten wir ein Zimmer entsprechend einrichten für unsere Home-Dates ...
Spielzimmer
ich träum noch davon einen Raum für Zweisamkeit zu haben, leider konnte ich mir diesen Wunsch noch nicht erfüllen, aber es kann ja noch werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.