Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
326 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MysticNight - Lörrach (30.09.2017)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
MysticNight - Lörrach (30.09.2017)
Die Nacht der Masken
Wir haben Lust auf Party und wollen mit euch meinen Geburtstag feiern und Spaß haben.
Glücklicherweise haben wir hierfür eine mega geile Location gefunden. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dabei seid. Wir haben nur begrenzt Plätze zu vergeben, Paare werden bevorzugt behandelt.
Bitte achtet drauf, dass bis 0.00 Uhr Maskenpflicht besteht also nicht vergessen eine Maske mit zu bringen.

P.S. vielleicht haben wir noch freiwillige für ein unterhaltsames Abendprogramm


Was euch erwartet...

… das Prickeln einer heissen Nacht zu erleben und zu fühlen
...die Sinnlichkeit von Erotik und Fetisch zu geniessen
...die Freude an frivolen Nächten auszuleben
...seine stilvolle Fetisch- und Abendgarderobe auszuführen
...sich der Mystik der Gemäuer und Atmosphäre der DarkStation hinzugeben
...eine heisse Nacht zu feiern
...in alten Gemäuern Musik hören und tanzen
...die Liebsten in eine aussergewöhnliche Location auszuführen
...in erotischer Atmosphäre zu Spielen
...mit Gleichgesinnten abzufeiern
...oder einfach sich nett unterhalten, was trinken und *essen*

Eintreffen der Gäste zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Die Party ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.

Dies ist keine Swinger Party, bitte bei der Anmeldung berücksichtigen!


MysticNight
Die Nacht der Masken

Lörrach, Baden Württemberg
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MysticNight



**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
zur Info
ihr könnt euch natürlich vor Ort umziehen und eure Taschen deponieren, bitte keine Wertsachen mitnehmen
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
warteliste
Nur noch 11 Tage bis zur Party *party*
Bitte rechtzeitig wieder abmelden falls ihr doch nicht kommen könnt, da wir keine Plätze mehr frei haben!
Die Anfahrtsbeschreibung bekommt ihr die Tage dann noch zugeschickt.
Denkt dran die Anmeldebestätigung auszudrucken.
Wir freuen uns auf euch. *freu2*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten
Nur noch 7 Tage bis zur Party 🎉
Bitte beachten "Maskenpflicht"
Wir werden keine Ersatzmasken dabei haben
Grüsse
Gabe meinen Platz frei gegeben

Ein andermal gerne

LG Doris
****s76 Mann
186 Beiträge
muss leider absagen
leider muss ich für samstag absagen....habe mich so gefreut darauf...
hoffe das nächste mal klappts.......euch allen viel spass

grüsse
vamos76
****08 Paar
5.117 Beiträge
Outfit Auswahl beginnt
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 4 Tage....
hab allen die wo für die Party zugelassen sind jetzt die Weg Beschreibung geschickt, falls ihr noch fragen habt einfach melden. Wir sehen uns dann am Samstag *party* *freu2*
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Dankeschön
Ich freue mich bereits sehr auf die Party und auf euch.
Liebe Grüße
***4U Mann
14 Beiträge
Hallo.....
wenn man noch keine Zusage oder Absage erhalten hat heisst dass, das man nicht eingeladen wurde? Nur so wegen weiterer Planung des Weekendes......LG
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
ausgebucht
Wer nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste ist oder eine Weg Beschreibung bekommen hat kann leider nicht an dem Event teilnehmen da wir nur begrenzt Platz haben. Eventuell können noch Frauen oder Paare nach rutschen aber Solo Männer werden keine mehr zugelassen
********1961 Mann
1.180 Beiträge
Zu Schade
SEHR ansprechende Gästeliste, tolle Profile von Gastgebern und Paaren - bezaubernde Damen *bravo*
Würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen und gern das nächste mal als Gast den Abend mit euch genießen
Wünsch euch allen einen schönen Abend
Viele Grüße Karsten
****08 Paar
5.117 Beiträge
eine Nacht noch schlafen
😭
Ihr lieben, ich gebe meinen Platz frei, da ich krank bin und nicht kommen kann. Ich bin sehr traurig darüber, da ich mich sehr darauf gefreut habe... euch wünsche ich viel Spaß ❤️
****s76 Mann
186 Beiträge
viel spass
ihr lieben
wünsche allen viel spass heute abend ....die jenigen die ich /mich kennen sehr schade das man sich nicht sieht heute abend.....aber mit dem ein oder anderen schon bald *zwinker*

machts gut ...und den veranstaltern alles gute für die party

grüsse
vamos76
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
an alle Partygäste die mit uns meinen Geburtstag gefeiert haben. Es war ein mega schöner Abend. Danke für die vielen tollen Geschenke *geschenk* von euch *happy*
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Abend wie wir *top*
Einen besonderen dank noch an Stephan und Gaby, für das Büffet und die Getränke und euren Einsatz und die ganze Arbeit die ihr hattet um uns den tollen Abend zu ermöglichen.
War wirklich sehr schön *g* hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen
*****_BS Mann
64 Beiträge
Es war mal wieder ein schöner Abend mit altbekannten Gesichtern. Zudem durften wir neue nette Leute kennen lernen.
Danke an ALLE!
Auch ich möchte mich sowohl bei den Gastgebern Steffi und Marc als auch bei Lady Gaby und Sir Stephan bedanken, die ein solch schönes Fest erdacht und umgesetzt haben, ebenso gilt mein Dank allen Gästen die zum Gelingen dieser Party ihren Beitrag geleistet haben.
Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Dankeschön
Ich kann mich den Worten von Biker_BS nur anschließen. Es war ein sehr schöner und interessanter Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.