Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine und Füsse küssen

*******tan Mann
249 Beiträge
re
Wenn ich brav gewesen bin und mein herrin mit mir zufrieden ist dann werde ich oft mit ihren füssen und schuhen gestreichelt.
Ich natürlich bin gefesselt.
Nachdem ich gespritzt habe muss ich meiner herrin als ihr braver bello die zehen wie sauber lecken.
*******art Frau
139 Beiträge
hier ist mal ein bild von meinen füssen in den high heels die meinem schatz so gut gefallen
das sind meine füsse *gg*
*******art Frau
139 Beiträge
also ich mag es auch total wenn mein freund mir meine füsse massiert und auch abküsse usw
jedoch musste ich mich auch erst daran gewöhnen weil es für mich was ganz neues war aber ich habe seinen fetisch ganz gut angenommen und habe ihn in unsere beziehung eingebaut und inzwischen verwöhne ich ihn sogar sehr gerne mit meinen füssen
*****e07 Mann
56 Beiträge
mhhh
geile schuhe mhhh lecker !

mfg
jo
jo ich find die heels von meiner freundin auch total heiß *g*
****elo Mann
3 Beiträge
Ich steh auch total auf die Füße und Zehen meiner Partnerin....

Nur da gibt es ein Prob....
Meine Süße ist irre kitzelig und naja... da bekomm ich eher den Fuß entgegen, als dass sie es genießen kann....

Ich hatte schon zweimal die Möglichkeit an ihrem kleinen Zeh zu nuckeln und zu knabbern... und sie ist total drauf abgegangen....

Nur durch das Kitzeln mag sie das nicht.... *snief*

und ich würde gerne was machen, damit sie es auch genießen kann...



Wisst Ihr vielleicht eine Antwort..???

Gruß Barbelo

PS: geschnürte Stiefel gefallen mir besser... ^^
*******009 Mann
122 Beiträge
@Lucky Heart
Du hast auch wunderschöne hübsche Füsse. Dein Freund wird sich glücklich schätzen, wenn er sie Dir nach einem langen Discobesuch abküssen darf.
LG., Foto
Feetpaar
Könnt ihr mir auch tipps geben?? würde auch gerne die füsse meiner freundin verwöhnen doch sie fendet es bis jetzt noch nicht so schön. Vielleicht kann sie es mir ja auch beibringen. Könnt mich ja per cm oder E-Mail anschreiben. Auch andere Frauen, traut euch, würde gerne eure füsse küssen, wenn sie gepflegt sind.
******ici Mann
7 Beiträge
@luckyheart
Ey lucky, echt schöne Füße hast du. Meine Freundin mag das auch nicht so gerne, wenn ich da ran geh, ich glaube aber eher, weil sie sich geniert.

Auch sie ist sehr kitzlig und ich habe oft Probleme an manchen Stellen sie zu küssen. Von daher bin ich das echt gewohnt. Weiß auch keinen Rat. meistens spannt sie sich dann etwas an, damit es nicht so schlimm ist, aber ob das bei Füßen was hilft weiß ich echt beim besten Willen nicht.

Ich wollte auch mal fragen, ob es so eine Art Fußfetisch-Partys gibt, wo ich einfach mal meinen Fetisch etwas ausleben kann, ohne gleich mit einer anderen ins Bett hüpfen zu müssen oder mich des fremdgehens für schuldig befinden lassen zu müssen. Also falls im Raum Leipzig mal jemand da was aufzieht oder weiß ob da was abgeht wäre es schön, wenn er mal bescheid sagen könnte. Außer es findet sich jemand, der einem armen Knaben seinen Fuß ausleiht zum verwöhnen ;-). Hach ich bin irgendwie doch etwas verzeweifelt muss ich zugeben.
Es hat etwas erotisches..
und ist sehr vertraut.Ich finde es sehr sinnlich,meiner Partnerin die gepflegten Füße zu liebkosen.Wenn Sie schön zurecht gemacht sind,lackierte Nägel und schöne Nylons,kann ich nicht wiederstehen.
****go Mann
3 Beiträge
füße und geschlecht küssen
schreibt mir eure antwort. füße und geschlecht küssen ohne gv, mit händen und mit dem mund verwöhnen. erregt euch das?
*****_by Mann
46 Beiträge
Klar erregt mich das^^ *g*
füsse und beine
hallo,

ich stehe ebenfalls total auf füsse und beine. richtig ausleben kann und konnte ich das leider noch nie. allerdings kann ich es "versteckt" an ihnen ein wenig ausleben.

alle meine bisherigen partnerinnern fanden, mehr oder weniger direkt drauf angesprochen, das nicht so toll as ich auf das stehe. bzw sie haben nicht ihre füsse/beine dafür bereitgestellt.

allerdings kann man durch streicheln mit anschließendem kuss auf einen fuss, quasi als abschluss des streichelns, sich den füssen der liebsten nähern.

auch ganz nett ist es wenn man die beinne der frau beim sex anhebt, so das die füsse zu einem zeigen, so kann man beim sex etwas riechen und natürlich sehen und sich so ein wenig ersatzbefriedigen.

gruß
**********ion23 Mann
76 Beiträge
hab geduld
@*********tum01: also den fetish solltest du finde ich nicht gleich ansprechen. Sag halt, dass du extrem auf ihre beine stehst. und dann mach beiläufige bermerkungen über ihre füße, aber keine negativen oder scherzhaften, denn dann wird es noch schwerer sie dafür zugewinnen.

Sag: Wow, du hast echt hübsche zehen. während dem Fernsehen. und dann mit der zeit geh immer mehr und mehr darauf ein...

Falls es dir wie mir geht, dann wirst du dir bei ONS schwer tun,weil man ja da eher schwerer seinen Fetish auslebt.

Viel glück
Tja, nicht jedermanns Sache...
Ich habe mal bei einem ONS an einem bestrumpftem Zee geleckt, aber es hat mich gar nicht gekickt...So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Aber ich hätte trotzdem einen Tipp. Vielleicht kommst Du über die "Wellness"-Geschichte zu Deinem Glück indem Du Dich über Fußmassage, ja vielleicht sogar Fußpflege um ihre Füße kümmern kannst. Vielleicht geht sie dann ja einen Schritt weiter, weil Du dann ihr ja was gutes tust. Aber wenn sie partout nicht will, dass Du ihre Füße überhaupt anfasst, wirst Du vermutlich über diese Schiene auch nichts erreichen und musst es einfach akzeptieren. Wie es eben manchmal ist, wenn Partner unterschiedliche Vorlieben haben...
Ich wollte...
...eigentlich "Zeh" schreiben...ein lustiger Tippfehler....für die Perfektionisten ;-)...
**********ann20 Mann
3 Beiträge
Auch ich
möchte mich mal als Fußliebhaber outen.
Wenngleich ich mich nicht als "Fetischist" bezeichnen möchte, so liebe ich es sehr, gepflegte Damenfüße zu liebkosen.

Nicht viele Frauen mögen das, aber diejenigen, die es mögen, genießen es umsomehr *zwinker*

Gibt es vielleicht in Berlin eine Dame, die sich auf diese Weise verwöhnen lassen möchte?
****go Mann
3 Beiträge
füße küssen
magst Du es als Frau, wenn ein Liebhaber in Dich eindringt und dabei ein anderer Liebhaber Deine Füße küßt, an den Zehen saugt?, bejo
Sehr erotisch
wir finden das beide sehr sehr erotisch...es ist auch sehr sexy, wenn der Cucki oder der devote Partner die Füße seiner Frau/Partnerin, beim Verkher mit Ihrem Lover verwöhnt...
oder was meint ihr?
füße in den mund
liebe es, wenn sie auf dem rücken lag, und ich in sie eindrang und dabei ihre füße geleckt habe und oder ihre zehen in den mund nahm.. grrr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.