Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Unsicher ob bi-Interesse66
Ich glaube es geht vielen genauso wie mir, daß sie sich nicht…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Bi-Erfahrungen - Wo und wie fange ich an?

****Lia Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Interesse an Bi-Erfahrungen - Wo und wie fange ich an?
Hallo,

Das Interesse ist gegeben auf meiner Seite - allerdings frage ich mich - wo und wie am besten Erfahrungen sammeln ? Wenn man absolut unerfahren ist auf dem Gebiet, was sollten die ersten Schritte sein ? Wie habt ihr gestartet ?

Ich würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.

*g*
*****242 Frau
895 Beiträge
Probieren
Hallo,

ich hab mich in einem Forum angemeldet, wo quasi nur Frauen aktiv sind.
Mit ein paar Frauen geschrieben und mit einer dann in einem Cafe getroffen.
Wir haben uns dann noch mal an einem neutralen Ort verabredet und über unsere Vorstellungen gesprochen.
Unser erstes Mal war geplant und hat bei ihr zuhause stattgefunden.
Für mich war wichtig, dass ich jederzeit aussteigen konnte. Das hatten wir besprochen. Ich wusste ja nicht, ob ich Sex mit einer Frau mag. Ein Glas Sekt war auch hilfreich um die erste Scheu zu überwinden.
Sie hatte etwas Erfahrung mit Frauen, aber nicht viel.
Wir haben im Laufe der Zeit vieles zusammen ausprobiert und kennen gelernt.

Gleich am Anfang haben wir geklärt, was gar nicht geht. Also zum Beispiel grundsätzlich ohne Männer.

VG Silly
********etry Frau
67 Beiträge
Hallo,

ich bin hier im JC gestartet. *g* In meinem Profil steht, was ich suche. Ich habe hier eine Frau gefunden, bzw. wir uns gegenseitig.
Sie ist lesbisch, hatte dementsprechend Erfahrung, wir sind von Anfang an sehr offen miteinander umgegangen. Was geht, was geht nicht, was stellen wir uns jeweils vor, ws erwarten wir voneinander...

Tja. Und nun möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen, bzw. möchte weiterhin mit Frauen intim sein.

Ich wünsch Dir alles Gute - nur Mut! *g*
**********ler16 Paar
14 Beiträge
Frühe Erfahrung
Hallo liebe Lea Lia,

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Frauen und somit meinen Bi Sexualität schon schnell entdeckt. Ich war damals 16, die zweite richtige Erfahrung hatte ich erst viele Jahre später, weil ich sagen muss, daß es in einer "normalen" Disco oder Bar sehr schwer ist jemanden zu finden. Es ergaben sich zwar ein zwei Sachen mit anfangen 20 aber das war durch den eigenen Freundeskreis bedingt und nie jemand fremdes. Ich und mein Mann sind Hauptsächlich im Joyclub angemeldet, weil ich außer ihm noch den weiblichen Körper spüren möchte.
Also mein Tip an dich ist, nicht draußen zu suchen sondern zb auf dieser Seite. Da kann man dann auch schon einige Sachen im Vorfeld abklären und sich dann ganz ungezwungen treffen, schauen ob die Chemie stimmt, es mit nem Kuss probieren und gucken was draus wird.
Bis her waren alle die wir hier getroffen haben sehr nett und anständig und halten sich alle an Grenzen und akzeptieren ein nettes Nein. Selbst wenn man schon fast mittendrin ist und es wird einem unbehaglich, sollte es einem keiner übel nehmen, wenn man doch lieber geht.

Also nur Mut, verabrede dich, lass dich drauf ein und wenn es nicht passt, sag nett nein.

Lieben Gruß Nadine ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.