Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1129 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am FKK-Strand

Am FKK-Strand
Hallo an die Damen hier im JC,

meine bessere Hälfte und ich waren im Kurzurlaub an einem FKK-Strand. Die Vorhaut meines Penis ist ständig zurückgezogen, weil ich es besser und hygienischer finde. Meine Frau hingegen empfindet diesen Umstand an einem FKK-Strand als unpassend und zu gewagt.
Die meisten Männer an einem FKK-Strand würden so ja auch nicht herumlaufen.
Meine Frage nun an die neutralen Damen hier, wie ist eure Meinung dazu?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was daran nun ...
hygienischer sein soll wenn man grade am Strand seine Vorhaut zurückzieht will uns nicht so recht in den Sinn kommen.
Das ist doch oft nur ein vorgeschobener Grund weil es eben die meisten Männer geiler finden, wir übrigens auch.

Vielleicht solltest du dich beschneiden lassen oder mal bei Circ Ring reinschauen.

Einiges darüber findest Du auch unter :

Denudation

*hand* klickst Du hier.


*zwinker* von den Frenchs
*******_bw Mann
211 Beiträge
Das mit der Hygiene ist m. E. nur ein Vorwand. Sauberkeit hat ja mal garnichts mit Vorhaut oder nicht zu tun. Die Vorhaut schützt ja sogar vor Verunreinigungen von außen. Es muss ja auch nicht sein, dass man den roten Kopf so präsentiert, wenn die Vorhaut noch dran ist.

Sei doch mal ehrlich und präsentiere uns den wahren Grund!?
Ich (Basti) finde es eher hygenischer, wenn man am Strand die Vorhaut nicht zurück zieht. Wenn sie nicht hinten ist, kann auch kein/weniger Sand etc. an die Eichel gelangen.

Ich finde auch, dass das eher ein Vorwand ist, um den wahren Grund nicht erklären zu müssen.

Ich würde mir da jedenfalls am Strand keine Birne machen und die Haut einfach vorne lassen und fertig.

lg
Basti und Nadine
am strand ob fkk oder nicht bin ich um zu entspannen
da achte ich eigentlich gar nicht auf schwänze...
machs doch einach wie du dich gut fühlst...
wird sich schon keiner beschweren *ja*
Ich kann ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, WIESO Dir das so wichtig ist(, dass Du dafür sogar einen Thread bemühst). Mich interessiert es jedenfalls nicht die Bohne, ob am FKK-Strand beschnittene oder naturbelassene Schwänze oder welche mit zurückgezogener Vorhaut zu sehen sind.

L.
Ich...
verstehe den Sinn der Frage auch nicht so wirklich. *schiefguck* Denn wenn Du selbst schon am FKK-Strand Urlaub gemacht hast, wirst Du vielleicht festgestellt haben, dass man dort durchaus anderes macht, als andere Menschen anzustarren und genauestens zu inspizieren. Oder gehörst Du zu den wenigen, die das anders halten? *zwinker* Von daher mach es so wie es Dir gefällt und gut isses. *roll* Glaub mir, es interessiert so gut wie niemanden...
Wir sind am FKK Strand um uns zu enspannen und Sonne zu tanken. Ob Vorhaut vorne oder hinten ist uns da egal, da wir nicht auf Schwanzschau sind. Die Frage ist für uns nicht nachvollziehbar und der Grund mit der Hygiene ist wohl eher nur ein Vorwand.

BlueVelvet
*****sef Mann
4 Beiträge
fkk - kommt drauf an wo...
meine statistischen erhebungen am ziemlich grossen fkk strand in der wiener lobau an der neuen donau zeigen klar, dass die grosse grosse mehrheit die vorhaut, sofern sie da ist, vorne läßt...in normalen fkk geländen ist ja das sexuelle eher heruntergespielt, und eine nackte eichel geht doch eher in die andere richtung? - aber es soll ja richtige swingerstrände geben, z. b. in südfrankreich, da wäre das vielleicht ein passenderes zeichen...

von der dechantlacke in der lobau habe ich ürbigens kürzlich gehört, dass jemand mit seinen kindern wieder gegangen ist, weil es da zu oag zu gegangen sei...
Wenn ich am FKK Stand bin dann interessiert mich kaum dein bestes Stück. Außer es hängt an einen wirklich lecker Jung.
Aber meist ist es mir da zu heiss und denk eh an was anderes.
Und wen interessiert das da überhaupt. Und Hygiene ist wirklich vorgeschoben.
Da muss ich dich enttäuchen. Deine Angelroute kannst du ruhig wieder einziehen. Mit der fängst du da keine Fische.
von wegen Hygiene,
steh doch einfach dazu, das Du zeigefreudig bist und dein bestes Stück gerne präsentierst.

Ist doch nichts dabei,............?
***el Mann
999 Beiträge
es
stimmt.
es gibt nichts besseres als fkk.
h
*******963 Mann
2 Beiträge
Also ich bin beschnitten und liebe FKK und mag mein kleiner Kerl wie er ist. Und wie schon geschrieben hier, beim FKK interessiert es die Leute nicht wie Du aussiehst u.s.w. Entweder liebt mann FKK oder nicht.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Themen gibts .... *hilfe* *umpf*
*********klux Mann
295 Beiträge
also ich bin beschnitten, da stellt sich die Frage überhaupt nicht!!
So kann ich also auch meine Nille nicht verstecken !!

*undwech*
Glaubst Du allen ernstes, dass Du am FKK Strand so wichtig bist, dass sich irgendjemand auch nur die Bohne drum schert, wie Du Dein Spätzchen zu tragen bevorzugst???? kopfschüttel

Glaub mir, die die sich dafür interessieren erkennst Du gut daran, dass sie bekleidet sind und am FKK Strand nur zum spannen sind...
***tr Mann
34 Beiträge
zeigefreudig
bist du - das ist der grund warum du so am strand liegst !

alles andere sind doch nur ausreden -

steh dazu und es ist gut.

bin am strand um zu entspannen und da ist es mir egal wie die anderen rum laufen.
Das interessiert kein Schwein!
Also wir machen seit einigen Jahren FKK Urlaub und gehen auch ab und zu bei uns an einen FKK Platz zum Baden. Wir gehen aber wegen uns und nicht um andere zu begutachten. Und was zusätzlich zählt, auf einem FKK Platz ist man grundsätzlich sehr tolerant.

Ausser Spannern, die wirklich nerven können, interessiert sich nach ca. 15 Minuten kaum mehr einer der andere aussieht.

So gesehen interessiert am FKK-Strand kein Schwein ob du die Vorhaut an deime Schnidel zurückgerollt hast oder dich diesbezüglich lieber etwas bedeckt hältst.

Da wir uns der Meinung anschliessen können, dass Du ev. sehr zeigefreudig bist, muss diese Erkenntnis dass das niemanden interessiert schon eine kleine Endteuschung darstellen. Aber keine Angst, wie gesagt, FKK-ler sind sehr tolerant und da nach den besagten 15 Minuten so oder so niemand mehr kuckt kannst Du deiner Zeigefreudigkeit ungestört fröhnen. Die stört nun wirklich niemanden.

1'000 mal lieber eine zeigefreudige Person beim FKK als 1 verklemmter Spanner!

Also mach nur weiter, es stört keinen.

Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi
***el Mann
999 Beiträge
syruru
dem ist aber garnichts hinzu zufügen.
h
Die Vorhaut meines Penis ist ständig zurückgezogen, weil ich es besser und hygienischer finde
hygienischer ... *roll* ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
... was sollten dann die Frauen ... *roll* ... aus hygienischen Gründen die Schamlippen

außeinanderhalten *frage*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****h52 Mann
24 Beiträge
denudiert oder Eichel blank
ich bin einer der total Rasierten , also haarlosd von Hals bis Fuß, und wenn schon nackt , dann richtig nackt!!! Wieso soll sich die geile Eichel immer hinter der Vorhaut verstecken ? Ich Trage sie immer blank und habe selbst im heißesten Sommer nie einen Sonnenbrand auf der Eichel gehabt. Also weg mit der schlabbrigen Vorhaut und an die LOuft mit der prallen Eichel
*****h52 Mann
24 Beiträge
denudiert oder Eichel blank
ich bin einer der total Rasierten , also haarlosd von Hals bis Fuß, und wenn schon nackt , dann richtig nackt!!! Wieso soll sich die geile Eichel immer hinter der Vorhaut verstecken ? Ich Trage sie immer blank und habe selbst im heißesten Sommer nie einen Sonnenbrand auf der Eichel gehabt. Also weg mit der schlabbrigen Vorhaut und an die LOuft mit der prallen Eichel
****be Frau
12 Beiträge
ich glaub hier gehts eher um Leute die noch nie am (oder selten) am FKK waren.

das erlebe ich immer wieder, wenn ich mit Freunden fahre, die das nicht gewöhnt sind, denn die kümmert es, was andere sehen/denken und sie gucken dann auch.

ich hingegen, gehe nur zum FKK (wohne ja auch direkt da, ist praktisch) und mir ist es so was von schnurz, was andere präsentieren.

Klar gibts immer welche, die auffallen, aber die sieht man kurz und dann sind sie auch schon wieder vergessen, also stören würde mich ne nackte Eichel nicht
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... was nun ?
... vor ... zurück ... vor ... zurück ... vor ... zurück ...

*haumichwech* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.