Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denudation

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Denudation
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass viele Männer beispielsweise beim FKK ihre Vorhaut ganz bewusst zurückschieben und so die Eichel freilegen. Frauen sehen dies offensichtlich bei ihren Männern immer wieder gerne und legen, wenn er es nicht selbst tut, schon mal Hand an.

Frage insoweit an alle m und w: Macht ihr sowas auch und habt ihr Erfahrungen damit?
Dann sollten sie auf alle Fälle das Eincremen mit Sonnenschutzmittel nicht vergessen! *baeh*
???
Das Männer ihre Vorhaut am FKK zurückbinden oder derartiges, das habe ich noch nie gesehen.


PS: An der Eichel hatte ich noch nie einen Sonnenbrand.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
unbekannt
Hab ich bisher auch noch nicht gehört daß das jemand macht...hm, wozu?

Aber mir fehlt eben auch das "Sonnenverständnis"!

*hexe*
Welchen Sinn bzw. Zweck das ganze haben soll, würde mich auch mal interessieren! Ich für mein Teil würde es eher als unangenehm empfinden!
***GG Paar
175 Beiträge
Ich verstehe es ja, wenn ...
... beleibte Exemplare der Spezies Homo Sapiens ihre Bäuche zurückbinden, um attraktiver zu erscheinen, aber die Vorhaut? *roll*

Jedem Tierchen sein Plaesierchen. Mich bringt das eher zum schmunzeln.
konnte sowas bisher auch noch nicht sehen
genau
würde ich auch sagen!!!!das sie den bauch einziehen JA,aber die vorhaut zurückziehen NEIN.warum auch sollen sie das machen ???
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich persönlich empfinde die eichel als den schönsten teil der männlichen ausstattung - vielleicht geht es nicht nur mir so, sondern manche männer sehen das ähnlich?

aber zurückbinden? tut das nicht weh?

lg
"sie"
****yx Mann
1.059 Beiträge
gesehen habe ich dies noch nicht und würde es auch nicht machen.
Naja,...
für mich (m) klingt das schon ein wenig seltsam. Also die vielen Threads mit dem Bauch kann man ja noch nachvollziehen, aber mit der Vorhaut? Also nicht wirklich, wenn ihr mich fragt. Ich wüsste auch gar nicht was das bringen soll, und um den eigenen Ego zu befriedigen sind die drei finalen Zentimeter auch nicht der Erotik letzter Schluss, oder? *zwinker*

Aber wie so oft hier zitiert und genauso oft gehasst: Jedem das Seine.

Matthias
sowas hab ich auch noch nie gesehen obwohl ich schon ein paar mal am FKK war.
ähm
@ alkaline

*frage* dass viele Männer beispielsweise beim FKK ihre Vorhaut ganz bewusst zurückschieben und
so die Eichel freilegen
*frage*

also ich war schon öfters am FKK Strand , aber DIES hab ich bisher noch nie gesehen *hae*
****mis Paar
497 Beiträge
sogenau haben wir auch noch nie hingeschaut.
lg alex und uwe
****nw Mann
22 Beiträge
Seltsame Sache
Ich weiss zwar nicht, wo du da unterwegs warst;
aber ist es dir schonmal in den Sinn gekommen, dass
die Männer, die deines Erachtens nach ihre Vorhaut
bewust zurück gezogen haben, vielleicht beschnitten sind?

Kann ja sein, dass da besonders viele Muslime unterwegs waren *lol*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Wir haben eventuell eine Erklärung
@**l:
Wir haben mal nachgeforscht, uns sind fündig geworden.

Vor Jahren wurde das zurückschieben der Vorhaut Männern empfohlen,
die zu schnell "abspritzten".
Die Freilegung der Eichel soll für eine de-Sensibilisierung der dort
beheimateten Nervenenden sorgen.

Wie wir rausgefunden haben, soll es sogar mit Erfolg gekrönt gewesen
sein, denn die Berichte der "Schnellspritzergarde" war durchweg positiv.

Unsere Quelle können wir leider nicht preisgeben, aber wenn jemand
mehr wissen will, über Nebenwirkungen etc. kann man uns fragen und wir
versuchen die Info von unserer Quelle rauszukitzeln.

Grüßle
Biggi und BArny
was sollte das bringen *frage*
hab ich aber auch noch nie gesehen *achtung*

gruß rokoko *roll*
Soweit ich es weis, ziehen Männer den Bauch ein, aber die Vorhaut zurückziehen, davon hab ich noch nichts mitbekommen!
*****h52 Mann
24 Beiträge
denudatoion
was soll das ?
ganz einfach, ist geil und sieht geil aus!
ich bin von Hals bis Fuß rasiert unund fine eine denudierte Eichel
passt saugut dazu
*****arc Mann
6.193 Beiträge
De-nudierte Nudel...
..oder was... *geheimtipp* *frage* *frage* *frage*
Ich hab' hier ja schon so einig' schmunzel-würdiges gelesen, aber das.... *oha* *genau* ... *aua*

Grüße aus einer phantastischen Welt
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag eine freigelegte Eichel....
auch lieber, aber das mein Bärchen das nun bewusst
machen würde ist mir noch nie aufgefallen.

*roll* von der Frenchloverin
von
diesem Begriff habe ich noch nie etwas gehört... Was es nicht alles gibt..
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo Ihrs,

auch wir haben es bisher nicht beobachtet. Mein Männe braucht das auch nicht zu da er beschnitten ist. Wenn ich dann mal Hand anlege dann
aber bestimmt nicht aus diesem Grunde. *lol* *lol* *lol* *lol*

Lieben Gruss
Stern
Und da behaupte nochmal einer....
... bei Joyclub kann man nix lernen. Den Begriff "denudiert" hab ich noch nie gehört, man lernt halt nie aus. Meinen Zipfel hab ich übrigens immer zurückgezogen, nicht aus ästhetischen sondern aus hygienischen Gründen. Und nen Sonnenbrand hab ich mir dort am FKK Strand auch noch nie geholt *zwinker*
*****muc Paar
56 Beiträge
verwundert....
ich (muc) bin verwundert, dass der anteil der über die ausgangsfragestellung verwunderten so hoch ist....*gg))

in fkk-bereichen mit leicht erotischer komponente ist nach unserer feststellung die anzahl von männern mit zurückgeschobener vorhaut nicht unerheblich.
die frage nach dem sinn?
es gibt viele frauen (wie auch unsere sie), die das männliche prachtstück in diesem zustand einfach attraktiver finden.
nicht zuletzt deshalb findet man in der männlichen aktfotografie häufig eine freigelegte eichel - vor allem, wenn eine fotografin hinter der kamera stand.

wenn ich mich nicht irre, wurde das thema in genereller form in jc schon mal andiskutiert - und zwar mit der fragestellung, ob eine zurückgeschobene vorhaut in der öffentlichkeit (sauna, fkk etc.) nun eine sexuelle provokation ist oder nicht - etwa vergleichbar dem spreizen von schamlippen....

das ist es für uns nicht - eher geschmackssache....
aber da geht bei uns beiden schon der geschmack auseinander....*gg)) sie mag es - ich nicht....

lg, muc von jana_muc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.